Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus mit penis in oder auserhalb der vagina??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von CaliforniaDream, 3 August 2008.

1. CaliforniaDream
    Benutzer gesperrt
    66
    91
    0
    Single
    hey ihr da :smile2: hab mal n paar fragen was den weiblichen orgasmus anbelangt^^

1. @mädels: wenn ich mich mit einem toy selbstbefriedige:tongue: oder den g punkt stimuliere, muss ich immer während des orgasmus das toy rausziehen oder den gpunkt aufhören zu stimulieren und meinen kitzler stimulieren.. dann werden meine orgasmen viiel stärcher..
    wenn ihr sex habt, oder auch bei sb, kommt ihr lieber mit "ihm" in euch, oder so wie bei mir?

2. @herren:zwinker:: spürt ihr es wenn eure partnerin kommt? bzw. das zucken des scheidenmuskels? wie ist das so mit euren erfahrungen? hat sie euch auchschon darum gebeten nachher gleich ihren kitzler zu reiben?

wär echt froh um jede menge antworten, weil es nimmt mich echt wunder:grin:

vlg!

CaliforniaDream, 3 August 2008
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann das nicht beantworten, da es mir doch relativ schwer fällt bei meiner Erregung alles bzw. auch noch die anderen Reaktionen und Eindrücke von der Frau auszublenden. Rückblickend fällt das ganze noch schwerer.
    Ich meine, man kann es schon ab und zu erfühlen, aber diese Aussage ist jetzt mit Vorsicht zu genießen. Anhand anderer Reaktionen kann ich es dann schon eher versuchen einzuschätzen.

Deine zweite Frage nach der direkten Kitzlerstimulation kann ich aber sicher bejahen. Aber auch hierfür gilt, dass es eben total unterschiedlich sein kann.

VG

User 8944, 3 August 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich betreibe keine SB.
    Wenn ich mit einem Mann Sex habe, dann komme ich vaginal, wenn er in mir ist.

xoxo, 3 August 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    vaginal spüre ich so gut wie nix. auch wenn zeitgleich klitoral stimuliert wird, die orgasmen sind dann schwächer und ich fühl mich dann schnell überreizt.

CCFly, 4 August 2008
  5. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Wenn ich SB mache wird so gut wie immer nur die Klit stimuliert. Nur ganz selten taucht mal ein Finger oder ein Vibi etwas tiefer...

Saxonette, 4 August 2008
  6. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    klar spürt man das wie sich die scheide verengt vibriert.....aber meistens war dann die klit erstmal tabu...ich denk genau wie beim mann oft

peschel, 4 August 2008
  7. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    --------------------------

User 84434, 4 August 2008
  8. SteveBY
    SteveBY (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    4
    Verheiratet
    Hi!
    Hier muss man unterscheiden, denn die Threaderstellerin reibt sich die Klitoris nach einem Vaginalen Orgasmus. Hätte sie einen Orgasmus durch die Klitoris, wäre es so wie beim Mann, denn da wäre sie überempfindlich.

@CaliforniaDream
    Klar spürt man es, wenn die Vagina enger wird und anfängt zu vibrieren. Um es genau zu spüren muss ich allerdings aufhören mich zu bewegen.
    Die Klitoris tue ich oft wärend des Geschlechtsverkehrs stimulieren, danach eher nur dann, wenn meine Frau nicht gekommen ist.

SteveBY, 5 August 2008
  9. Shaly
    Shaly (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist bei mir auch so!

Shaly, 5 August 2008
  10. CaliforniaDream
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    also wenn ich sex habe und merke dass ich komme, find ich das viel angenehmer und mein orgasmus ist auch intensiver und länger wenn er "ihn" rauszieht und meine klit reizt...

ist das bei manchen von euch auch so?

und an die männer: hat das eure partnerin auchschon so gewollt oder so?

CaliforniaDream, 5 August 2008
  11. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich empfinde das jetzt nicht als absonderlich oder so. Es ist jetzt nicht die Regel, aber kam schon vor.

User 8944, 7 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...