Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • unleashedx
    unleashedx (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    in einer Beziehung
    8 November 2009
    #1

    Orgasmus mit schlaffem Glied - normal?

    Hab es schon oft erlebt, dass ich zum Teil so erregt war, dass ich nach dem ersten Orgasmus sofort weitermachen musste. Allerdings wollte mein Glied nicht mehr steif werden also hab ichs mit aller gewalt versucht(mir ist bald der arm abgefallen xD) trotzdem den orgasmus zu bekommen. Hat auch funktioniert, obwohl er schlaff war. Sobald der Orgasmus dann eintrat ist er aber sofort stief geworden. normal?
     
  • Amalia
    Amalia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    9 November 2009
    #2
    Das kann passieren, ja! :smile:

    Ein Penis muss nicht unbedingt steif sein, um Lustgefühle hervorrufen zu können. Und ein Orgasmus ist auch mit einem weichen Penis möglich.
     
  • Liebguck
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    3
    vergeben und glücklich
    9 November 2009
    #3
    Du kannst auch den Muskel trainieren, mit dem du die Errektion halten kannst, auch nach einem Orgasmus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste