Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus mit spritzen bei IHR

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rosenkavalier, 17 November 2004.

1. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich weiß das Thema gabs hier schon öfter!Hab auch schon die berühmte Suchfunktion benutzt und mir die Beiträge durchgelesen!

Würd aber trotzdem mal grne wissen wer von euch Mädels schon mal ejakuliert hat!?
    Bei meiner Freundin hat es bisher noch nie geklappt und als mein Kumpel mir heute erzählt hat, dass es bei seiner Freundin "geklappt" hat und wie geil es beide fanden bin ich neugierig geworden!

An die mädels, die schon das Vergnügen hatten,wie fühlt es sich an??So als müsste man PIPI machen,höre ich immer, aber was ist dann? Dann kommt es von allein oder wie geht das?
    Stell mir das arg geil vor! Ist der Orgasmus dann auch intensiver?

Sorry, wenn ich jetzt mehrere Fragen auf einmal gestellt hab! Ihr könnt ja einfach mal über eure Erfahrungen berichten(in Bezug auf die Fragen)

Würde mich freuen! Danke schonmal!

Rosenkavalier, 17 November 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wirklich intensiv scheinst du die Suche ja nicht genutzt zu haben :grrr:

Posting

Honeybee, 17 November 2004
  3. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok, dann hab ich die Frage vielleicht ein bisschen missverständlich gestellt!
    Den Beitrag hab ich auch gelesen!

Es ging mir aber mehr darum,wie es sich davor anfühlt! Ich meine man hört immer es fühlt sich an als müsse man aufs Klo und das es bei vielen nicht klappt, weil sie denken sie müssten wirklich!Aber wenn man sich nun gehn lässst, ist es dann so wie pip gehen,oder fühlt sich das anders an! Ich mein ja grad die Schwelle, die man dann überwinden "muss"(als Frau)
    Hoffe das war jetzt besser ausgedrückt!

Rosenkavalier, 17 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...