Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus mit Urin???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Konfi26, 14 Oktober 2001.

  1. Konfi26
    Gast
    0
    Hi Leute... ich habe ein echt dummes Problem. Naja, mehr meine Freundin. Wir schlafen jetzt schon längere Zeit miteinander, aber ich glaube, sie hatte noch nie einen Orgasmus (sie meint sie hätte ein paar kleine gehabt). Soweit ja noch nicht so schlimm, aber in letzter Zeit sind wir immer "weiter" gekommen, bloß irgendwann kann sie einfach nicht mehr (sagt sie) und liegt rum und lässt mich machen. Sie hat dann ein Gefühl "das vollkommen anders" ist als die "kleinen". Wenn ich dann weiter mache (weil es ja nunmal auch für sie noch schön ist), bekommt sie ein Gefühl von innen heraus (statt nach innen hinein; ich weiß nicht, was sie meint). Ich glaube sie hat dabei auch schon mal etwas Urin gelassen. Sie sagt mir immer sie hätte Angst, sich vollkommen gehen zu lassen und die Kontrolle zu verlieren, das da vielleicht Urin rauskäme. Sind wir falsch abgebogen? Oder was ist kaputt? Oder war es nur ein schlechter Zeitpunkt? Das Gefühl hat sie ja scheinbar öfter.
     
    #1
    Konfi26, 14 Oktober 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Vielleicht seit ihr nur auf den G-Punkt gestoßen (ups, welche Assoziation :grin:), denn wenn du sie dort stimulierst und sie kurz vom Orgasmus steht, ist (soweit mir bekannt) das Gefühl änlich, als würde sie nötig auf Toilette müssen. Das ist aber normal, geht einfach das Risiko ein, oder sucht euch n Plätzchen, wo ihr, falls sie versehentlich wirklich etwas Urin verliert, nicht das Bett einsapscht.

    Ich geh aber eher davon aus, dass sie einfach nur ihren Orgasmus erlebt (oder zumindest kurz davor steht) und dabei halt die weibliche Ejakulation hat. Dabei 'verliert' Frau nämlich mitunter sehr viel Feuchtigkeit...

    No risk - no fun

    du musst ihr einfach das Gefühl geben, dass sie sich wegen nichts genieren müsste. Sicherlich - ich find Natursekt beim Sex auch mehr als unpassend (ich steh absolut nicht auf sowas) aber wenn es ihr aus versehen passiert, kann man damit klarkommen und geht halt danach schön zusammen duschen. Du solltest ihr niemals das Gefühl geben, dass du mit irgendetwas unzufrieden bist, denn dann hat sie weiterhin Angst, sich ganz fallen zu lassen
     
    #2
    Norialis, 14 Oktober 2001
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Es gibt auch bei Frauen so etwas wie einen feuchten Orgasmus.
    Im Gegensatz zum Mann kommt es bei Frauen seltener vor, daß sie einen Orgasmus mit gleichzeitiger Abgabe von Flüssigkeit haben. Durch besonders starke Erregung kann es jedoch bei einer Frau gleichzeitig mit dem Orgasmus zu einem Harnabgang kommen. Dieser "feuchte" Orgasmus ist nicht mit der Ejakulation des Mannes vergleichbar - beim Mann gehören Orgasmus und Ejakulation untrennbar zusammen. Eine Frau aber kann bei übermäßiger Erregung sowohl einen normalen Orgasmus als auch die zweite, gesteigerte Form, den feuchten Orgasmus, erleben. Das kann ein richtiger Strahl werden (bis zu 20ml können "abgespritzt" werden).
     
    #3
    DocDebil, 14 Oktober 2001
  4. Konfi26
    Gast
    0
    Wie darf ich das jett einordnen? Ist das gut oder schlecht? G-Punkt, äh? Hört sich ja toll an, nur wäre ein normaler Orgasmus auch ganz nett.

    Ich versuche meiner Freundin IMMER das Gefühl von absolutem Vertrauen und vollem Verständnis zu geben. (Es war schon eine lange mühsame Arbeit, das ich sie mal bei Licht betrachten durfte)
     
    #4
    Konfi26, 14 Oktober 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    feuchter Orgasmus der Frau ist aber nicht mit einem Harnabgang gleichzusetzen *diese Argumentation auf eigene Erfahrung stützt* sondern eher mit einer Menge Scheidensekret...

    ich finds eher gut, net negativ
     
    #5
    Norialis, 14 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Urin
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten