Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus nach 1-2 Minuten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lusss, 22 Dezember 2016.

1. Lusss
    Lusss (15)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Single
    Hey,

Ich M 14, vielleicht sehr ungewöhnlich dass ein Jugendlicher das fragt aber, ist es normal in meinem Alter dass ich einen Orgasmus schon nach 1-2 Minuten bekomme? (beim masturbieren). Wenn ich ein 2. Mal danach mastrubiere kommt der Orgasmus erst bei 8-max.10min.

Was jedoch meine Sorge ist, wenn ich älter bin und in einer Beziehung bin und wir Sex haben dass mein Orgasmus schon nach 1 Minute kommt.

Danke schon mal im vor raus :zwinker:

Lusss, 22 Dezember 2016
  2. Demetra
    Demetra (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    108
    376
    Verheiratet
    Alles normal, alles gut. :zwinker:

Demetra, 22 Dezember 2016
  3. Lusss
    Lusss (15)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    Single
    Okay danke für die schnelle Antwort :smile:

Lusss, 22 Dezember 2016
  4. Nordstaatler
    Benutzer gesperrt
    14
    1
    0
    Single
    Das wird mit Alter und Erfahrung schon länger. :zwinker:

Nordstaatler, 22 Dezember 2016
  5. Lotte68
    Lotte68 (49)
    Benutzer gesperrt
    47
    8
    3
    Verheiratet
    Hallo Lusssss,

ist das eine ernst gemeinte frage von ein echt 14j????

Anfangs kommt es Jungs schon ziemlich schnell. Teilweise müssen sie nur die gut gebaute Cousine in Bikini sehen und die Hose wird glibberig! :zwinker:

Mache dir doch keine Gedanken wenn du zu früh kommst!
    Zum einen kannst du dir bevor Du mit einen Mädchen schläfst dir einen runterholen. das heisst wenn du um 15Uhr verabredet bist. Kannst du ja um 13-14Uhr duschen und dir vorher eine wichsen! Ist völlig normal und du brauchst nichts aufsparen für deine Verabredung! :whoot:
    Wenn du denn sex hast mit dem Mädchen und zu früh kommst dann ist es so! Da da musst du halt nur anders dafür sorgen das es für sie ein unvergessenes schönes Erlebnis wird. In dem du sie mit Zunge und Finger halt schöne gefühlt gibst. Wenn dein zugfrüh kommen für dich auch eher negativ war könnte sie auch noch versuchen dir was gutes zu tun!
    Am besten fährt man wenn man sich auf den anderen konzentriert und der auch mal nur auf dich!
    So, hast du , Ihr und Ihren Körper was gutes zu tun ! Und sie ein anderes mal Dir b.z.w. deinen Körper!

Mache dir einfach keinen Stress!!

Falls die frage ernst gemeint war???

LG Charlotte

Lotte68, 22 Dezember 2016
    • Kreativ Kreativ x 1
  6. Lusss
    Lusss (15)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    Single
    Okay, danke :zwinker:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 22 Dezember 2016 ---
    Die Frage war Ernst gemeint :smile:

Die Neugier halt.

Lusss, 22 Dezember 2016
  7. Pantherpaw
    Pantherpaw (15)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    Da musst du dir keine Sorgen machen, so gehts auch älteren Jungs. Ist soweit wie ich festgestellt habe auch Tagesform abhängig. Mal gehts länger und mal nicht so lange

Pantherpaw, 23 Dezember 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  8. Dennis88
    Gast
    0
    Alles gut musst dir kein Kopf machen die Erfahrung kommt noch. Aber selbst wenn du älter bist kann man es nicht komplett ausschließlich dass es nie wieder passiert, wird aber schon alles von alleine kommen dann.

LG

Dennis88, 24 Dezember 2016
  9. User 163532
    Sorgt für Gesprächsstoff
    158
    43
    176
    Verheiratet
    Hallo,
    also wenn ein 14-Jähriger so was hier nicht fragen kann, wer dann :smile:?

Es haben dir ja schon einige User geantwortet, das ist wirklich total okay und auch normal - das ist bei vielen so.

Ich würde mir jetzt keine Gedanken machen, was vielleicht irgendwann eventuell sein könnte :zwinker:. Lass es einfach auf dich zukommen. Aber schon mal vorab: Gerade beim Sex ist für viele Jugendliche alles so wahnsinnig aufregend, neu und intensiv, dass sie eher schnell kommen. Falls es also dann mal so sein sollte, solltest du dich nicht noch unter Druck setzen. Es wird mit der Zeit :smile:.

User 163532, 26 Dezember 2016
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  10. tim17essen
    tim17essen (18)
    Ist noch neu hier
    23
    3
    1
    Verliebt
    klar ist das normal. kennt jeder junge. tipp von mir: übung ist das wichtigste. probier mal edging, also so lange masturbieren ohne kommen wie es geht. selbstbefriedigung ist ein gutes mittel, zu checken was du magst.

tim17essen, 26 Dezember 2016
  11. Fiftyshadesofme
    Ist noch neu hier
    16
    3
    2
    Single
    Das ist bei euch normal, dass da erst Druck weg muss :zwinker:

Fiftyshadesofme, 26 Dezember 2016
  12. User 126059
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    88
    348
    nicht angegeben
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es ist ganz normal, dass es manchmal sehr schnell geht. Auch erfahrenen Männern passiert das. :zwinker:

Ich hatte z.B. mal mit einem Sex, der zu dem Zeitpunkt 28 war und das war irre schnell vorbei ... bei der 2. Runde dann aber nicht mehr. :zwinker:

Und mein Freund hatte mit mir sein erstes Mal und er ist nicht zu früh gekommen... Später kams hin und wieder vor. Aber so schlimm finde ich persönlich das ja nicht. Es gibt ja durchaus auch andere Möglichkeiten, um ein Mädchen schöne Gefühle zu ermöglichen. :zwinker:

User 126059, 26 Dezember 2016
  13. GalaxyT
    GalaxyT (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    43
    33
    11
    Single
    Sb ist auch nicht mit richtigem Sex vergleichbar. Beim Runterholen kommt man oft schneller (nicht immer) und hat nach dem ersten Abspritzen keine Lust mehr. Beim echten Sex ist man einfach so erregt, dass man öfter kann.

GalaxyT, 27 Dezember 2016
  14. tim17essen
    tim17essen (18)
    Ist noch neu hier
    23
    3
    1
    Verliebt
    Hihi, also kenn ich anders, dass man bei SB nach dem ersten Abspritzen keine Lust mehr hat....

tim17essen, 28 Dezember 2016
  15. Stephan.176
    Benutzer gesperrt
    15
    1
    0
    in einer Beziehung
    Anfangs ganz normal. Wenn ich mich richtig erinnere bin ich bei meinem ersten Mal nach 2 oder 3x rein-raus schon gekommen :-D
    Aber du lernst schnell deinen Körper kennen wie und wo er besonders empfindlich ist.

Stephan.176, 7 Januar 2017
  16. User 163517
    Ist noch neu hier
    15
    3
    1
    vergeben und glücklich
    Die Erregung eim ersten mal mit einem Mädchen ist größer und man kann evtl. öfter. Das bedeutet aber auch dass am anfang der erste Samenerguss noch viel schneller kommt als bei der Selbstbefriedigung und vorher oder spätestens beim Eindringen schon kommt.

User 163517, 7 Januar 2017
  17. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.760
    398
    2.136
    Verheiratet
    Ich würde jetzt gerne sagen: wenn man bei der SB NICHT in Rekordzeit kommt, dann mancht man etwas falsch, oder man ist auf dem Hund..... :zwinker:Aber manchmal geht es ja nicht um Rekordzeit, weil man es geniessen möchte, samt Vorfreude. Dann würde ich die Methode ändern.

Beim Sex ist es dann schon anders, man möchte nicht dass das Feuerwerk vorzeitig los geht. Aber das gibt sich meistens mit der erfahrung.

simon1986, 7 Januar 2017
  18. Japangirl
    Öfters im Forum
    816
    68
    203
    nicht angegeben
    weiß gar nicht, ob "passieren" hier der richtige Ausdruck ist. Das klingt wie ein Missgeschick. Es ist bei Männern im Normalfall manchmal einfach so.

Japangirl, 3 März 2017
  19. Morgenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    813
    118
    708
    vergeben und glücklich
    Du kannst sie auch erst anders zum Orgasmus bringen, sie streicheln oder lecken, wo es ihr gut tut. Soviel ich weiß, kommen die meisten Frauen gar nicht vom Geschlechtsverkehr, sondern man muss sie anders behandeln. Und wenn Du superfrüh kommst, kannst Du sie ja auch nach Deinem Orgasmus verwöhnen. Wäre natürlich wünschenswert, dass es Dir dann noch Spaß macht, weil Deine erste Erregung ja vorbei ist. Darum finde ich den Grundsatz "Ladies first" ziemlich gut.

Häh, was soll daran ungewöhnlich sein, dass ein Jugendlicher das fragt? Wer soll das denn sonst fragen? Ein 30-jähriger Mann vielleicht? Gerade ein Jugendlicher macht ja seine ersten Erfahrungen und sich seine ersten Gedanken. :smile: Und 14 ist ja echt nicht zu jung, um sowas zu fragen.

Morgenstern, 4 März 2017
  20. Popkiss
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    28
    25
    nicht angegeben
    Das ist ganz normal! Bei der SB kannst du ordentlich Tempo machen und kommst dementsprechend eher. Beim Sex kommt man im Normalfall nicht so schnell.

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2017
    Popkiss, 6 März 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten