Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus nach 30Sec.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Johnny54, 16 Oktober 2002.

1. Johnny54
    Gast
    0
    Hilfe, wenn ich mit meiner Freundin schlafen will, brauch ich nur einmal reinstecken oder 30-50Sec. in ihr herumbewegen.
    Sagt mir wie ich meinen Orgasmus herauszögern kann.
    Auf die Dauer macht es ihr auch keinen großen Spaß mehr.

Johnny54, 16 Oktober 2002
  2. likabird
    Gast
    0
    Oben gibts a Spalte ,mit Knöpfen. AUf SUCHEN klicken und dann ins Betreff Feld Orgasmus eingeben. Dann wirst viel zu lesen haben.

Tips trotzdem:

Vorher selber mal einen runterholen oder dich erstmal mit Hand oder Mund zum Orgasmus bringen lassen. Dann gehts beim 2. Mal viel länger. Oder wenn du kein Kondom verwendest kannst du in ihr kommen, und nach kurzer Pause den 2. Versuch wagen. Dann gehts normalerweise noch länger, da soviel Flüssigkeit drin ist = Weniger Reibung.

mfG LIKEABIRD

likabird, 16 Oktober 2002
  3. loona
    Gast
    0
    hey!

na du!also das problem kenne ich,naja nich ich selber sondern mein schatz hat das gleiche prob wie du,naja es ist nicht immer so,aber immer wenn wir uns mal 3-4 tage nicht gesehen haben!dass könnt ich ihm denn schon mal übel nehmen!
    probier es doch mal mit typisch alten methoden wie erstmal für ne minute abbrechen wenn du kurz davor bist!
    oder wie mein schatz ganz schlau herraus gefunden hat,einfach darauf konzentrieren die bauchmuskeln anzuspannen,das könnte für eine weile helfen!
    hoffe es klappt!

cya!

LOONA!

loona, 24 Oktober 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Ich würde auch sagen, sehe zu, dass du schon vorher beim Vorspiel einmal zum Orgasmus kommst. Sei es durch Hand, Mund etc. Beim zweiten Mal ist meistens nicht mehr so viel Druck da und es dauert länger.

*BlackLady*, 24 Oktober 2002
  5. TheChaos
    Gast
    0
    schließe mich den anderen an.
    Alternativ die mutter meiner ex war so abregend das ich mir einfach vorgestellt habe sie käme rein :zwinker:

TheChaos, 24 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...