Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus nach dem ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Johnson, 27 Oktober 2003.

1. Johnson
    Gast
    0
    Hi Leute

Vor einiger Zeit habe ich angefangen mit meiner Freundin zu schlafen. Sie war zu dem Zeitpunkt noch Jungfrau. Inzwischen haben wir ca. 10 mal miteinander geschlafen. Mein Problem ist jedoch, dass sie nie kommt !
    Ich hatte vor ihr schon eine 3jährige Beziehung und hatte eigentlich daraus viel "lernen" können. Aber bei ihr klappt das alles nicht. Ich merke zwar dass sie so allmählich Gefühle entwickelt, allerdings kommt das nie "hoch". Sie geniesst es zwar (sagt sie) aber ich fühle mich dann etwas depri, schliesslich möchte ich auch das sie einen Höhepunkt hat, und nicht nur ich. Liegt das daran, dass sie noch keine sex. Erfahrung hat ?
    Selbst beim Oralverkehr klappt das nicht...

Greets
    Johnson

Johnson, 27 Oktober 2003
  2. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    tja, junge, so ist das nunmal :smile:
    nict jede frau springt auf das gleiche an
    ausserdem, wenn sie noch jungfrau ist , muss sie doch erstmal mit sich und den ganzen gefühlen dabei klarkommen und sie für sich entdecken. Nicht jede Frau bekommt sofort ihren orgasmus mit dem partner (btw: statistisch haben die meisten frauen den ersten orgasmus eh so zwischen 20 und 30 irgendwann)
    lass sie erstmal selbst damit klarkommen, dann wird sie sich auch irgendwann ganz fallen lassen können

Carnage80, 28 Oktober 2003
  3. angel666
    Gast
    0
    Zu erwarten daß deine Freundin nach ein paar mal Sex gleich einen Orgasmus bekommt, ist wahrscheinlich etwas viel verlangt! Ich ahtte 4 oder 5 Jahre nach meinem ersten Mal erst einen Orgasmus , und den auch nur durch OV! Der beim GV hat noch ein Jahr länger auf sich warten lassen!
    Sicher ist das bei Frau zu Frau verschieden, es soll ja auch auch welche geben, die beim ersten Mal schon einen Orgasmus haben, aber das ist wohl eher die Ausnahme! Es gibt wohl eher mehr Frauen die nie beim Sex einen Orgasmus haben! Ich find´s auch Blödsinn sich darauf zu versteifen, nun so schnell wie möglich einen Orgasmus zu erreichen. Wenn ich mich an meine ersten Sexversuche erinnere, gab es für mich da sicherlich wichtigere Sachen

angel666, 28 Oktober 2003
  4. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    ist normal würd ich sagen. bei mir kam der 1. orgasmus nach 3 monaten (aber net beim sex) beim sex hab ich bis heute keinen. verlang net zuviel weil nach 10 mal sex ist das meisten noch neu und ungewohnt.mach dich net fertig.

gruß lissy_20

User 4030, 28 Oktober 2003
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch sie muss sich erst mal fallen lassen können und da das alles für sie noch sehr neu ist ist das gar nciht so einfach ... das kommt mit der zeit wirste sehen

illina, 28 Oktober 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    jap so seh ich das auch......
    bei mir hat es auch ne weile gedauert und auch nicht auf anhieb geklappt. das ist völlig normal, denn schließlich ist es ja was total neues für sie und das braucht zeit bis sie sich dabei richtig fallen lassen kann.

Jeanny, 28 Oktober 2003
  7. Eowyn
    Gast
    0
    denk ich genauso!
    des ist alles noch ungewohnt und die muss erst mal selbst damit klar kommen!
    weißt du ob sich deine freundin selbsbefriedigt? daher kommt nämlich auch viel übung!

Eowyn, 28 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...