Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus nach GV an anderem Ort

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von darling80, 27 Februar 2004.

  1. darling80
    Gast
    0
    Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass es einig Paare gibt, bei denen er nach dem GV sozusagen nie in der Mumu kommt.

    Wir praktizieren das eigentlich auch so: Kurz vor dem Kommen zieht er ihn meistens raus und kommt in meinem Mund (meistens) oder ins Gesicht (selten) oder über meinen Brüsten. Das ist bei uns gewissermassen zum «Standardprogramm» geworden. In mir kommt er eigentlich nie.

    Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr nach dem GV auch solche (schweinischen :zwinker:) Gewohnheiten, die ihr in den meisten Fällen auslebt? Oder ist es doch die Mehrheit, bei der er nach dem GV immer in der Mumu kommt?

    Ich stelle diese Frage, weil es doch fortpflanzungstechnisch so gedacht wäre, dass man(n) den Samen unten hineinspritzt... :gluecklic
     
    #1
    darling80, 27 Februar 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Ne also im Mund muss ichs nicht unbedingt haben :wuerg:, Gesicht wär auch nicht mein Fall!
    Ist bzw. war ehrlich gesagt Standard in der Mumu zu kommen :smile:
     
    #2
    Chicy, 27 Februar 2004
  3. lil.gentleman
    0
    beim gv komme ich bei meiner freundin immer da wos hingehört (pussy)!
    ich weis nicht warum aber ich spritze ihr nur ganz selten auf den busen oder rücken, höchstens wenn wir danach eh baden oder duschen gehen wollen!
    das einzige "loch" wo siehs regelmäßig hinbekommt ist ihr mund :link: aber da auch nur wenn wir keinen gv haben wollen und sie nen Blowjob macht!
     
    #3
    lil.gentleman, 27 Februar 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich finde es viel schöner, wenn er in mir kommt, ich mag's total, zu spüren, wie er in mir zuckt und abspritzt.

    Ausserhalb meiner Pussy kommt er eigentlich nur, wenn wir anderes ausser GV machen, also in meinen Mund, wenn ich ihn blase, oder sonstwo hin, wenn ich's mit der Hand mache.
     
    #4
    madison, 27 Februar 2004
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Bei uns ist das Verhältnis Mumu zu "woanders"
    so ungefähr 80 zu 20... Ich mag's zwar, wenn
    er in mir kommt, aber es ist schon praktischer,
    wenn er mir in den Mund spritzt, weil es da nicht
    rausläuft. Einfach schlucken und weg isses :tongue:

    Auri
     
    #5
    Auricularia, 27 Februar 2004
  6. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #6
    eizomaster, 27 Februar 2004
  7. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    also ich komme zu mindestens 95 % in der "mumu" wie Du's ausdrückst.
    Es ist einfach geil in ihr zu kommen un an ihren Reaktionen merke ich, dass es ihr auch so gefällt ( sie hat's auch schonn gesagt ).
    Ansonsten eigentlich nur in ihrem Mund wenn sie den BJ bis zum (bitteren :zwinker: ) Ende macht.
    Sonst auf ihr eigentlich nie, so sparen wir uns das wegputzen und ich habe ausserdem eigentlich keinen Wunsch in dieser Hinsicht.

    Klarna
     
    #7
    klarna, 27 Februar 2004
  8. angel83
    Gast
    0
    tja ich kann auch nur die standard-antwort geben, nämlich "mumu"
    finds einfach schöner so

    lg angel
     
    #8
    angel83, 27 Februar 2004
  9. Bäst
    Gast
    0
    Ich komme auch meistens in ihrer Muschi. Ganz selten, wenn sie es mir mit der Hand oder dem Mund macht, komme ich auf ihren Körper, aber nur Brüste und/oder Bauch.
    Sie findet es am schönsten, wenn ich in ihr komme, und ich find's auch sehr schön, darum machen wir es wohl meistens so.
     
    #9
    Bäst, 27 Februar 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich mags auch lieber, wenn er in mir kommt. Außerhalb nach dem GV kommen, kam bisher daher noch fast nie vor..
    Anspritzereien find ich eh ziemlich blöde.. bzw fang da schnell mal an zu lachen, von daher ist das sowieso schonmal meistens ausgeschlossen. Danach zu schlucken wär mir je nach stellung eh ein bisschen zu anstrengend, wenn ich mich erst nochmal aufrappeln muss um dann dran zu kommen.
    Das mach ich dann lieber, wenn ich blase.
     
    #10
    MooonLight, 27 Februar 2004
  11. Sprite
    Gast
    0
    ich find standard am besten
    meine kleine meinung : )
     
    #11
    Sprite, 27 Februar 2004
  12. Meisje
    Gast
    0
    Ich mags wenn er ihn mir, auf mir und im Mund kommt.
     
    #12
    Meisje, 27 Februar 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Und wieso mögt ihr diese Anspritzereien?? Was geht da in einem vor??
     
    #13
    Honeybee, 27 Februar 2004
  14. Meisje
    Gast
    0
    Ich denke das ist einfach die sache das es ja "verboten" ist (ihr wisst schon wie ich das meien) und das man total versaut ist ... andererseits mag ich es meinenf reund so noch spitzer zu machen .. vielleicht hab ich auch eine kleine devote ader?
     
    #14
    Meisje, 27 Februar 2004
  15. mommel
    Gast
    0
    also wenn ich das hier so lese, muss ich wohl mal dringenst mit meiner süßen reden...
    hätte ich echt nicht gedacht.......
     
    #15
    mommel, 27 Februar 2004
  16. darling80
    Gast
    0
    Mir geht es eigentlich weniger um die «Anspritzerei» als solche, sondern mehr darum, dass ich sehe «wie er abspritzt». In mir drin, bekomme ich seinen Orgasmus schliesslich viel weniger intensiv mit.

    Am liebsten, mag ich es aber, wenn ich im Mund spüre, wie er kommt. Es geht mir also weniger um die Schweinerei, als um das intensive Erleben seiner Lust und seines Höhepunktes. :tongue:

    Deshalb läuft es bei uns meist so ab, dass ich ihn nach dem GV noch kurz mit dem Mund stimuliere (vielleicht 10 sek.) und er mir dann in den Mund spritzt. :link:
     
    #16
    darling80, 27 Februar 2004
  17. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke es gefällt vielen männern im mund zu kommen
    dass schöne am abspritzen ist dass es "verboten" bzw. nicht üblich ist
     
    #17
    floderstarke, 27 Februar 2004
  18. h_caulfield
    0
    Ich komme auch allermeistens in der Mumu meiner Freundin. Allerdings auch manchmal auch ihren Busen, v.a. wenn wir Busensex haben oder ihrem Mund (war schon länger nicht mehr der Fall, fällt mir gerade auf - ich glaub heut abend wär's dann mal wieder soweit :zwinker: ).

    Ich mag's sehr gern in ihrer Mumu zu kommen, auch den Anblick danach. Allerdings hätte ich auch mal Lust ihr auf den Bauch oder auf die Muschi zu spritzen - muss ich mal vorschlagen.

    Ich glaub, dass die Lust der Männer sie anzuspritzen bzw. der Frauen, angespritzt zu werden, echt daher kommt, dass es

    1. wie ja schon gesagt wurde, so etwas "verruchtes" oder "verbotenes" hat, und

    2. auch weil ja eben das Abspritzen das ist, was von männlicher Seite zur Fortpflanzung "beigetragen wird"- ich glaub' da kommen eben schon etwas die "animalischen" Triebe durch...
     
    #18
    h_caulfield, 27 Februar 2004
  19. lin
    lin
    Gast
    0
    nach GV nur in mir (ich hasse dieses m wort wie nichts anderes)

    sonst auch sonstwo, aber bei GV nö, nur so wie sichs gehört sozusagen :smile:
     
    #19
    lin, 27 Februar 2004
  20. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    Das is mir neu. :confused:
     
    #20
    User 13029, 27 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus anderem Ort
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten