Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus nicht wichtig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Unerfahren, 26 Juni 2003.

  1. Unerfahren
    Gast
    0
    Hallo,

    bin nicht grad erfahren, hab meine erste Freundin und mit ihr den ersten Sex.... nun ich mach mir viele Gedanken sie zu befriedigen.... sie blockt aber voll ab und sagt, dass der Sex gut ist und ein Orgasmus wäre ihr nicht wichtig? Versteht ihr das? :frown:
     
    #1
    Unerfahren, 26 Juni 2003
  2. Engelchen212
    0
    hallo

    ja klar verstehe ich das. sex kann auch so schön sein, wenn man nicht kommt. klar ist es schöner wenn man einen orgasmus hat, aber es gibt halt viele frauen die bekommen beim sex keinen orgasmus. es gibt viele frauen denen ist der orgasmus nicht so wichtig.
    ist deine freundin denn noch nie gekommen wenn ihr sex hattet? hast du es schon mal mit ner anderen stellung probiert oder sie während dem sex noch am kitzler stimuliert. das hilft manchmal schon bei manchen frauen.
     
    #2
    Engelchen212, 26 Juni 2003
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ja, verstehe ich!

    ich kreig zwar fast immer nen orgasmus, auch bei gv, aber wenn ich mal keinen habe, macht mir das überhaupt nichts aus, denn mir macht der sex auch ohne orgasmus spaß. der orgasmus ist für mich nicht das ziel von gv, ich genieße da eigentlich noch eher die intimität, die in diesen momenten eben einfach gegeben ist.
     
    #3
    twinkeling-star, 26 Juni 2003
  4. Unerfahren
    Gast
    0
    hm danke für die Antworten... ja sie hatte schon nen Orgamus, wenn sie mich nicht angelogen hat.... jedoch kenne ich mich net aus und suche sogar noch den Kitzler.... :ratlos:
     
    #4
    Unerfahren, 26 Juni 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also unnormal is das net, dass es ihr net wichtig is.. *g

    Bei meinem schatz un mir hats auch 6 Monate gedauert.. haben uns zwar selten gesehen.. aber nun ja.. *g..
    hm.. also letztens kam ich ausser einma immer. un davor hats mir nix ausgemacht un wirds auch in Zukunft net..

    Was wär das denn, wenn eine zu dir sagt.. so beim Vorspiel.. "un wehe ich(sie) bekommt kein Orgasmus.. dann.. dann.." etc. *lol ne..


    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 26 Juni 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Also zu anfang isses normal wenn es ihr nicht so wichtig ist...wenn ihr länger zusammen seit kommt das mit dem Orgasmus ganz allein und wenn es nach nem Jahr immernoch nicht klappt würde ich mir sorgen machen *gg*
     
    #6
    Chilly, 26 Juni 2003
  7. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt 8 Monate mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn überalles und es gibt nichts schöneres für mich als mit ihm zusammen zu sein.
    Ich hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex, trotzdem macht es mir riesigen Spass :drool: und ich will nie wieder auf IHN verzichten müssen.
    Ich glaube wenn man sich wirklich, wirklich liebt ist ein Orgasmus nur eine klitzekleine Nebensache, die keine Auswirkungen auf die Beziehung hat (oder besser gesagt haben sollte)
     
    #7
    Filou, 26 Juni 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    chilly: da nur 25% aller frauen beim reinen gv zum orgasmus kommen können, müssen sich aber gewaltig viele frauen sorgen machen


    @ thema:
    ja, kann ich verstehen...
    ich hab keinen orgasmus beim gv und finds nich schlimm..
    es is tatsächlich nich so wichtog.. also mir zumindest nich...
     
    #8
    Beastie, 26 Juni 2003
  9. Unerfahren
    Gast
    0
    hm ok.. ich danke euch... dann kann ich das wohl glauben was sie sagt... sie ja auch sonst sehr ehrlich und so... hab halt nur Angst gehabt, dass es sie sehr stören würde... und wenn sie sagt, dass sie manchmal einen hat, dann reicht das bestimmt :smile:
     
    #9
    Unerfahren, 26 Juni 2003
  10. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @Beastie: naja diejenigen Frauen haben sich sicher irgendwann mal Sorgen gemacht meinste nicht? Ich will damit nur sagen dass es am Anfang einer Beziehung normal ist wenn man noch nicht so aufeinander (nebeneinander? :grin:) eingespielt ist :smile:
     
    #10
    Chilly, 26 Juni 2003
  11. DieKleine
    Gast
    0
    das ist ganz einfach zu verstehen (als frau zumindest) :smile:

    sex kann auch ohne orgasmus gut sein! auch wenn man nur kurz davor ist ist es schon ein gutes gefühl und wenn man seinen partnr nur in seiner nähe hat reicht das häufg auch schon! sie scheint einfach glücklich mit dir zu sein und ihr scheint der sex auch so spass zu machen! wenn sie das agt glaub ihr das! kann wirklich sein! bei mir ist es ähnlich!
    ausserdem hab ich mal nen bericht gesehen dass sehr viele frauen beim sex nicht zum orgasmus kommen, aber trotzdem finden fast alle frauen sex toll! also irgendwie muss ja was dran sein an der geschicht!

    bis dann
    eure kleine!
     
    #11
    DieKleine, 28 Juni 2003
  12. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh das ehrlich gesagt nicht. Wenn frau doch "mehr" haben könnte, warum arbeitet sie nicht noch beim Sex ein wenig dran und gibt sich nicht mit weniger zufrieden?
    Wenn eine Frau beim Sex immer so gut wie nichts spürt, kann sie doch gar nicht scharf auf den Partner sein und macht es dann doch nur ihm zu Liebe, was die Folge hat, dass ihr der Sex insgesamt nicht wichtig ist und im Endeffekt auch ihr Verlangen nach Sex deutlich sinkt und sich der Partner im Endeffekt bei sinkender Sexfrequenz und dem Wissen, dass er es seiner Partnerin nicht besorgen kann, weniger begehrt vorkommt.

    Wäre es da nicht besser, den kleinen Missstand zu beheben, damit es langfristig beiden richtig Spaß macht?
    Ich meine, der Mann fühlt sich doch auch Scheiße, wenn sie nicht kommt.
    Mir ist es fast noch wichtiger beim Sex, dass sie kommt als ich; das ist für mich halt irgendwie Erfüllung. Wenn sie aber meine Bemühungen in der Richtung abblocken würde mit der Begründung, das sei nicht wichtig, würde ich wahrscheinlich durchdrehen
     
    #12
    AndyyRS, 28 Juni 2003
  13. Die Kleine
    Gast
    0
    @ AndyyRS:

    Es ist nicht so, dass eine Frau beim Sex nichts spürt!
    Viele kriegen nur einfach keinen Orgasmus. Das ist alles.
    Geniesen können wir Frauen das trotzdem.
    Was denkst du denn, was man alles noch so fühlen kann dabei!
    Dann zu der Meinung, dass das ein Missstand sei, den man unbedingt beheben müsse.
    Irgendwann gabs hier auch mal ein Posting, wo Hilfestellungen gegeben wurden, wie eine FRau beim GV zu einem Organsmus kommen könne.
    All das, was dort gesagt wurde, hatte ich schon längst getan, aber es funktioniert trotzdem nicht! Das also nur mal so als Anmerkung am Rande.
    Viele Frauen kriegen beim reinen GV einfach keinen Orgasmus, aber glaub mir und den anderen: Spaß macht es allemal und wir sind auch richtig heiß darauf, es mit unseren Mänern zu tun!

    Die Kleine:engel:
     
    #13
    Die Kleine, 28 Juni 2003
  14. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja in dem Alter kriegen se vielleicht keinen...und irgendwann mit 45 oder so wenn se zufällig den richtigen erwischen klappts auf einmal *ggg*
     
    #14
    Chilly, 28 Juni 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jepp.. haste wahr

    @ andyy: die meiste KÖNNEN aber nich mehr haben...
     
    #15
    Beastie, 29 Juni 2003
  16. *BlackLady*
    0
    Nein, ich verstehe es nicht. Mir ist der Orgasmus wichtig.
     
    #16
    *BlackLady*, 29 Juni 2003
  17. Miezerl
    Gast
    0
    ja versteh ich das sie das sagt denn Sex ist kein Leistungsport mal hat man nen extrem guten Sex mal ist eben schön aber nicht grad der Hammer an nen Orgasmus wichtiger ist das beide Spass am Sex haben und net sich gegenseitig damit Stressen unbedingt nen Orgasmus zu bekommen so verdirbt man sich nur den ganzen Spass und die Atomsphäre.
     
    #17
    Miezerl, 29 Juni 2003
  18. jenny01
    Gast
    0
    der orgasmus ist eine sache, auf die ich nicht verzichten möchte..aber ich brauche ihn nicht immer, um befriedigt zu sein.
    stimmungsvoller,leidenschaftlicher,zärtlicher sex,körpererforschung, streicheleinheiten, aufmerksamkeit...das sind dinge, die mMn im vordergrund stehen sollten.

    Der Weg ist das Ziel!
     
    #18
    jenny01, 30 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus wichtig
Perlinchen67
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
10 Antworten
love.him
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2015
9 Antworten
Franziska
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2011
35 Antworten
Test