Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus noch den ganzen tag spüren ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jelena, 8 August 2004.

1. Jelena
    Gast
    0
    Hey :smile:
    Also gestern nacht hat mein Freund mich gefingert und mit der Hand verwöhnt,ich bin dabei auch gekommen.War mein erster Orgasmus,muss ich vielleicht dazu sagen :zwinker: Heute morgen hat er es wieder gemacht,bin dabei zwar nichtmehr gekomen,aber spüre immernoch so ein Ziehen in der Bauchgegend,mein Kitzler is total empfindlich,halt irgendwie noch ein wenig geil ^^...Dabei ist das nun gut 10 Stunden her.
    Kennt das jemand? Ist das normal?

Und noch eine andere Frage,als ich gekommen bin und halt kurz vorher auch schon,habe ich die ganze Zeit so unkontrolliert gezuckt,wie kleine Stromschläge,ist das auch normal? KOmmt es dem Mann nicht komisch vor?

Wäre sehr dankbar für Antworten,
    Liebe Grüße
    Jelena

Jelena, 8 August 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    das hört sich alles ganz normal an :zwinker:

cat85, 8 August 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    joa ist wirklich alles normal und wenn ein Mädel anfängt zu zucken, dann freut er sich normalerweise drüber.. :grin:

Baerchen82, 8 August 2004
  4. Satinchen
    Gast
    0
    Ist bei mir manchmal genauso... und keine Sorge, komisch für den Mann isses net :zwinker:

Satinchen, 8 August 2004
  5. Skyhorse
    Gast
    0
    Ich wär froh wenn meine freundin mal zucken würde.. Also ich wär Happy *gg*

Skyhorse, 8 August 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    allet normal bei dir, dass du noch den ganzen tag geil bist liegt vielleicht daran, dass du keinen orgasmus heut früh hattest, also die spannung des erregt seins nicht gelöst wurde.
    hab ich auch manchmal.

das zucken is krass, mir selbst auch noch etwas unheimlich, obwohls schon n paar monate her ist, dass ich meinen ersten hatte.

manchmal sind meine hände danach so blutleer, dass sie wie eingeschlafen kribbeln und ich den daumen nicht abgespreizt bekomme, total verkrampft eben. :zwinker:

JuliaB, 8 August 2004
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    dito...
    einfach handanlegen oder handanlegen lassen... *gg*

User 12529, 8 August 2004
  8. Ich glaube mal das sich dein Freund gefreut, als er das Zucken vernommen hat! Er wird schon wissen, was das bedeuted! SOmit muss du dir keine Sorgen machen!

Mister Nice Guy, 9 August 2004
  9. Jelena
    Gast
    0
    naja trotzdem,kam mir voll komisch vor wegen dem zucken.... :frown:
    und isses net langweilig für den mann,da solange zu massieren ? weil das dauert ja scho a bisserl...

und hand anlegen lassen is grad nicht so einfach,fernbeziehung :/ und wenn ichs selber mache,spür ich garnichts...weil spür des immernoch :zwinker:

Jelena, 9 August 2004
  10. chrisli0815
    0
    Nein, also ich besorge es meiner freundin gerne. aber nicht nur mit der hand sondern auch mit der zunge... sie braucht auch recht lange, aber ich mache es gerne. schliesslich erregt mich das auch...
    dein feund würde es sicherlich nicht tun, wenn es ihm keinen spass machen würde :bier:

gruss
    chris

chrisli0815, 10 August 2004
  11. swen_1
    swen_1 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    schön

ist doch gut wenn es so lange anhält

swen_1, 10 August 2004
  12. Aisha
    Gast
    0
    Wnn ich einen Orgi hatte kann es sein, das ich den noch 2 Tage später im bauch spüre, zwar immer weniger intensiv, aber ein wohliges kribbeln/ziehen ist es schon.

Also alles normal.

Aisha, 11 August 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    2 tage? sicher, dass es vom orgasmus ist? manchmal bildet man sich das auch ein...

oder kann mir das einer medizinisch erklären, was da 2 tage lang noch zu spüren sein soll?

JuliaB, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...