Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mezzi
    Gast
    0
    21 März 2003
    #1

    orgasmus noch schöner

    Was macht ihr, wenn euer Partner beim GV einen Orgasmus bekommt. Also ich meine um es ihm/ ihr noch schöner zu machen. Küsst ihr euch werdet ihr schneller oder klammert ihr.
    Bin mal gespannt auf eure Anregungen.
    Also wenn meine Freundin kommt, werde ich auch schneller und versuche sie innig zu küssen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Orgasmus
    2. orgasmusunfähig??
    3. Orgasmus
    4. Orgasmus
    5. OrgasMUSS
  • *BlackLady*
    0
    21 März 2003
    #2
    Ich mag es, wenn ich dabe intensiv geküsst und umarmt werde.
     
  • Spike
    Gast
    0
    21 März 2003
    #3
    Hi,
    das Verhalten kann verschieden sein wie der ganze Sex.
    Wenn die ganze Zeit Schmusesex war werd ich bestimmt nicht losrammeln, würde nicht passen.
    Aber wenn der Sex wild und leidenschaftlich war ist es logisch die Schlagzahl zu erhöhen. Auch geile Sprüche sind ab und an dabei.
    Das ganze beruht aber auf den Partner, ist der Sex vertraut weiß man Bescheid und reagiert automatisch richtig.

    Besonders geil ist es wenn sie die Regie übernimmt und mir zeigt was Sie will.

    Gruss Spike :grin:
     
  • Jule
    Gast
    0
    22 März 2003
    #4
    Wenn ich merke, das mein Freund kurz vorm Orgasmus ist, werde ich schneller und küsse ihn innig dabei. Manchmal können auch heiße Sprüche die man dem Partner ins Ohr flüstert, ziemlich geil sein. :drool:
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2003
    #5
    schneller werden und dabei innig küssen :smile:
     
  • PinaColada83
    0
    22 März 2003
    #6
    Ich schließe mich dem an, denn ich find es für mich nochmal mehr erregender, wenn ich merke, dass dadurch mein Freund seinen Orgasmus voll ausleben kann. Umgekehrt natürlich auch! :zwinker:
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2003
    #7
    öm, meine ex hats fast nie geschafft *g* dementsprechend hat sie auch nichts gemacht.

    aber interessant zu lesen wie *sowas* denn geht.. :zwinker:

    len
     
  • tesakrep
    tesakrep (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2003
    #8
    also intensiv küssen finde ich wichtig
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 März 2003
    #9
    Ich klammer mich dann meistens an ihn ran und küss ihn total innig und so :smile:
     
  • Velvet
    Gast
    0
    24 März 2003
    #10
    dran klammer ( kann auch mal in reinkrallen enden)
    und sich dabei mal in die augen schauen ( wenn manns schafft) ist auch echt ein übelst krasses gefühl
     
  • Zappelfillip
    0
    24 März 2003
    #11
    Da wir gerne Dirty Talking betreiben, erzähl ich ihr im Moment ihres Orgasmuses schlimme sachen und "feuere" sie an. Oder ich packe sie mal etwas fester an - um ihre devote Ader zu befriedigen :smile:
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    24 März 2003
    #12
    sich in die augen schauen is net schlecht *g*
    oder den anderen mal etwas fester anpacken...
    und wenn sich fingernägel in mein rücken krallen... manchmal merk ich's nich mal... aber wenn ich's merk, dann find ich's einfach nur geil... *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste