Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus nur über kitzler ?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von x-0veR, 18 Oktober 2001.

  1. x-0veR
    Gast
    0
    meine freundin bekommt ihren orgasmus echt serh stark aber nur wenn sie beim sex nachhilft ( kitzler massiert) oder wenn ich sie oral befriedige bzw. an der entsprechenden stelle "bearbeite"

    beim sex hat sie noch nie einen orgasmus bekommen. sie meint das gefühl wäre nicht so intensiv wie beim kitzler. gibts ne möglichkeit evtl durch stellungen oder tricks das ganze irgendwie so zu deixeln das sie auch beim sex kommen kann ohne nachzuhelfen? wir haben schon sehr viel probiert und langsam frisst es sie auf. sie glaub sie ist "komisch" und es zerrt natürlich an ihr wenn wir 2 stunden zu gange sind und sie nachher nix davon hatte. sie hat letztens nen totalen heulkrampf bekommen.

    bitte helft mir. sie tut mir so leid.
    (ps. bin gut bestückt und denke ned das es daran liegt [17/5 CM]
     
    #1
    x-0veR, 18 Oktober 2001
  2. snot
    Gast
    0
    ts
    so ein schmarrn
    sie is überhaupt net komisch, das is total normal!
    meine freundin kommt im moment auch nur auf diesem wege - das andere ist derzeit in arbeit, aber das wird noch dauern, schätz ich.
    dein mädel sollte sich mal schleunigst von diesem leistungsdruck befreien, bevor sie sich gedanken über ihre "orgasmusunfähigkeit" macht, die gar keine ist.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 18. Oktober 2001 22:15: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von snot ]</font>
     
    #2
    snot, 18 Oktober 2001
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Tztztz, seits doch beide froh, das sie überhaupt irgendwie kommt - weiß eigentlich, wieviele Frauen damit ein Problem haben und die euch bzw sie da beneiden drum? Ich weiß wovon ich red, bei mir wars ein hartes Stück Arbeit (und isses noch) mich oral zum Orgasmus zu bringen - und das is bis jetzt die einzige funktionierende Art. Und ich bin ganz zufrieden damit... klar, man strebt sicher noch nach einer "Zugabe" (zb dem vaginalen Orgasmus) - aber ich hab gelernt, das ich mich lieber komplett fallen lasse und net irgendwas mit Druck erzwingen will.

    Mit Leistungsdruck (egal ob hausgemacht oder Fremdverschuldung) macht die Sache nur noch schlimmer - da wird gar nix gehen. Bei mir wars auch so... nix is passiert, all die Zeit, weil wir uns beide ständig den Kopf drüber zerbrochen haben, und eines Tages (als niemand damit gerechnet hat) isses einfach passiert. Ich tät mich da net so fixieren, das tut dem Sexleben und der Psyche mit unter vielleicht gar net gut (siehe Heulkrampf).
     
    #3
    Teufelsbraut, 18 Oktober 2001
  4. Petra
    Gast
    0
    **kann sich Teufelsbraut nur anschliessen**

    und vielleicht ist es noch hilfreich deiner Freundin zu erklären, dass es einen Unterschied zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus gibt..

    Und den vaginalen Orgasmus erreichen nur sehr sehr wenige Frauen nach einiger "Übung", oder andere, die das wohl von Natur aus geschenkt bekommen haben ..

    Redet doch einfach mal miteinander.. es spielt doch keine Rolle, wie sie einen Orgasmus bekommt, oder?? :loch:

    Petra
     
    #4
    Petra, 19 Oktober 2001
  5. x-0veR
    Gast
    0
    das sind genau die worte die ich ihr auch gesagt habe. es braucht übung we know. ich wollte halt hier mal anfragen ob sich einer damit auskennt und evtl nen kleinen tipp hat. sei es stellung oder sonst was.

    sie bekommt auch biem sex orgasmen wenn sie sich an der klitoris stimuliert nur sie würde es halt auch gern ohne dies schaffen. wir probieren schon einiges aber halt ned alles.

    THX für die antworten :zwinker:
     
    #5
    x-0veR, 21 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus nur kitzler
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
ProxySurfer
Aufklärung & Verhütung Forum
12 September 2003
4 Antworten