Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus nur auf eine Art & Weise

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlondBoy, 13 Januar 2005.

  1. BlondBoy
    Gast
    0
    Hallo.

    Hab hier ein Prob dass mich seit geraumer Zeit beschäftigt.
    Und zwar hab ich dies schon so lange, so weit zurück wo ich mein erstes Mal Sex hatte.

    Ich kann nur auf eine Art und WEise zum Höhepunkt kommen. Und zwar wenn ich liege oder stehe und meine Füße einige Sek. od. Min fest anspanne. Das funktioniert so nur beim Liegen oder Stehen. Leider war es mir noch nie möglich in der Missionar, anal- oder a tergo zu kommen. Wo man ja bekanntlich kniet oder nicht geradeauf liegt.
    So ist es mir nur möglich in der Reiter, bei der SB oder wenn die Freundin bei mir Handarbeit leistet, beim Stehen oder Liegen wenn sie mir einen bläst zu kommen. Denn nur da kann ich meine Füße so anspannen dass ich kommen kann.

    Ich weiss das klingt komisch, da die meisten Männer ja leicht und immer kommen können. Aber ich würd auch gern mal anal, missionarsstellung etc. kommen!
    WEiss jemand woran das liegt, dass man nur kommen kann wenn man seine Füße anspannt!? Hat das Prob auch wer anders?

    In div. Pornos sieht man ja dass die Männer jederzeit kommen können, in jeder Lage und Situation, daraus schließe ich dass es den meisten Männern möglich ist, warum mir nicht?

    Hoffe hier Antworten zu finden. :smile:
     
    #1
    BlondBoy, 13 Januar 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmmmmm....
    das ist ja interessant....
    warst du schon mal beim arzt deswegen? wäre vllt ned dumm denn normal ist das ned!
    vllt die bein- und bauchmuskulatur trainieren?
    dass du die muskeln auch in den anderen stellungen anspannen kannst?
    :ratlos:
     
    #2
    tierchen, 13 Januar 2005
  3. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wag jetzt mal nen einmischungsversuch: bei mir isses auch so dass ich bloß kommen kann wenn ich meine beine anspann, auch wenn ich kein mann bin. und beim sex geht das ganze generell nicht.
     
    #3
    bleistift_, 13 Januar 2005
  4. Maestro20m
    Gast
    0
    mir geht es ähnlich...is nur nich ganz so ausgeprägt wie bei dir.....
     
    #4
    Maestro20m, 13 Januar 2005
  5. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also beim a-tergo haste recht (geht aber auch im stehen) aber anal kannst du auch im liegen wenn sie in der reiter stellung nur umgedreht sitzt, da kannst du gut anal in sie eindringen :grin:
     
    #5
    Black Devil, 13 Januar 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Super... ein Mann soll gleich zum Arzt rennen und dem erzählen, dass er zum Kommen die Beine anspannen muss *tsts*

    Und jede 2. Frau kann gar nicht kommen. Gehen Frauen deswege zum Arzt? *lol*

    Is halt so - Pech ghabt - würd ich sagen!
    Es gibt Schlimmeres, oder?
    Ich kann auch nicht in der Missionarstellung, a tergo oder sonst wie kommen. Und ich lebe auch noch :schuechte

    Die Stellung mag ich nicht... :bandit:
     
    #6
    Dreamerin, 13 Januar 2005
  7. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Entsteht dieses Problem evtl erst im Kopf?
     
    #7
    Teac, 13 Januar 2005
  8. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Dreamerin: Oooh, spricht da der Frust? Superbeitrag! Mein persönlicher Favorit diese Woche.

    @Topic: Ich denke mal, dass du dich selber entweder so konditioniert hast, dass Kommen nur in dieser Haltung möglich ist. Also eine rein psychisch bedingte Blockade, welche sich in deiner "kaputten" Physis niederschlägt.
    Tipp: Arzt oder einfach weiterprobieren und versuchen darauf zu verzichten.

    Oder du benötigst die Muskelanspannung, weil du gleichzeitig irgendetwas im Beckenbereich unbewusst mitanspannst, was durch Blutstau o.Ä. eine erhöhte Reizbarkeit -die du vielleicht benötigst- ausmacht.

    Meine Freundin muss z.B. kurz die Luft anhalten, sonst geht garnix...
     
    #8
    User 16351, 13 Januar 2005
  9. Ice Queen
    Gast
    0
    hm...kommt mir bekannt vor, bin zwar auch weiblich, aber ist ja egal.

    früher konnt ich auch nur kommen wenn ich meine beinmuskeln anspannte, bzw die beckenbodenmuskeln mit dazu, dann gings einfach, sonst nicht.

    aber irgendwann hats dann zufällig auch ohne dieses anspannen geklappt und seitdem hab ich gemerkt dass das eher eine gewohnheits-/kopfsache war. und jetzt klappts ohne probleme auch so.

    such dir einfach eine stellung in der du normal mit anspannen kommen kannst und spann mal nicht an, vielleicht klappt es ja mit etwas übung doch noch
     
    #9
    Ice Queen, 13 Januar 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Falsch verstanden! Bin nämlich in keinster Weise frustriert!
    Vielleicht so rübergekommen, sorry.
    Ich sitz hier in der Arbeit, muss manchmal ziemlich schnell machen, dass ich den Beitrag noch weg krieg bevor der Chef rein kommt :schuechte

    Wollt ja nur sagen, dass man da wohl wenig tun kann.
    Aber dass das nicht so wild ist. Solang man nicht ständig denkt "Oh, wäre das doch so und so".
    Also ich bin wirklich sehr zufrieden und kann auch nur auf eine Weise kommen.
    PP - Persönliches Pech.
    Sicher wäre es irgendwie "besser", es ginge anders. Aber wenn man das beste draus macht, isses fast genauso gut :link:
     
    #10
    Dreamerin, 13 Januar 2005
  11. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Ich drehs jetzt einfach mal um: Das Positive daran ist dann, dass du seeeeeeeeeeehr lange kannst? :zwinker:
    Damit meine ich: Nutze das doch für eine Partnerschaft aus, genießt deine Ausdauer und wenn du dann vorher doch anders >kommen< kannst, umso besser oder eben (später) auf deine eigene Art :zwinker:
    Ansonsten kannst du dich ja selbst verwöhnen und andere >Techniken< üben und viel ausprobieren.
    Vielleicht willst du deinen Höhepunkt (durch das Anspannen) auch erzwingen? Lass dir doch Zeit............... :schuechte
     
    #11
    morea, 13 Januar 2005
  12. BlondBoy
    Gast
    0
    Neee zum Arzt mag ich deswegen nicht gehen. Bin da nicht so weltoffen in der Realtität mit meiner Sexualität. :grin:

    Naja dass ich ne kaputte Physis hätte wär mir bis jetzt noch nicht aufgefallen...bewusst. :grin:

    Danke icequeen...werd das mal in die Tat umsetzten. Vielleicht is es wirklich nur eine Angewohnheit, dii man sich erst wieder umgewöhnen muss dass es ohne anspannen funktioniert. :smile:
     
    #12
    BlondBoy, 13 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus nur Art
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
o0marshmallow0o
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2010
15 Antworten
Virility
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2007
26 Antworten
Test