Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus-nur bei SB!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kexi, 21 Dezember 2003.

  1. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab jetzt seit Kurzem wieder einen Freund...er ist der erste, den es wundert und der sich darüber Gedanken macht, dass ich keinen Orgasmus bekomme!
    Nunja...bei mir ist das ein wenig komisch...Wenn ich mich selbstbefriedige ist alles ganz einfach, ich komm eigentlich immer und habe keine Probleme...
    Wenn jedoch er anfängt mich zu lecken oder zu fingern, gibt es da immer eine bestimmte Schwelle, da muss ich ihn wegdrücken, weil ich es einfach nicht mehr aushalte! Es ist nicht so, dass ich es nicht mag, wenn er mich befriedigt, es tut auch nicht weh oder sowas, aber es ist einfach ein so intensives Gefühl, dass ich es nicht mehr aushalte ab einem gewissen Zeitpunkt!
    Beim Sex ist es wiederum so, dass ich es zwar erregend fühle mich auf ihm zu bewegen und es gefällt mir auch, ihn zu befriedigen und zu sehen, wie sehr es ihm gefällt, aber ich für meinen Teil komme niemals irgendwie nahe an einen Orgasmus!!!Heute war es das erste mal so, dass ich doch etwas verspürt habe und gewusst habe, dass ich nun zum Orgasmus kommen könnte, wenn er weitermachen würde - nur leider war dann wieder die besagte Schwelle überschritten und ich musste ihn wegdrücken...
    Ich versteh' meinen Körper in der Hinsicht überhaupt nicht mehr...er meint zwar immer, ich solle mir darüber keine Gedanken machen und schlägt vor, andere Stellungen auszuprobieren, etc., aber ich denke trotzdem ziemlich viel darüber nach, da ich es einfach nicht verstehen kann!
    Warum geht es bei der SB, aber nicht wenn er mich befriedigt??
    Im Übrigen ist er mit Sicherheit nicht der Grund dafür, da ich vor ihm auch schon andere Beziehungen hatte und noch nie zu einem Orgasmus gekommen bin(nur dass ich mit den Typen nie darüber geredet habe, da es ihnen egal war, ob ich befriedigt war, oder nicht...)...
    Mir macht der Sex auch ohne Orgasmus Spaß, aber ich würde das Gefühl einfach gerne einmal erleben...
    Kennt das Problem jemand!?Was kann ich dagegen tun!?Was könnte der Grund dafür sein!?

    Danke für eure Hilfe :smile:
     
    #1
    Kexi, 21 Dezember 2003
  2. sowhat
    Gast
    0
    hmm ich kenn dein Problem allzu gut.
    Ist bei mir dasselbe.. ich denke irgendwie dass du,irgendwie angst hast dich zu öffnen..also deinen partner zu erleben lassen wie du bist wenn du einen Orgasmus bekommst und darum das gefühl "wegdrückst"
    Ich kenne auch die sache, dass du deinen partner glücklich machen willst
     
    #2
    sowhat, 21 Dezember 2003
  3. Voyage
    Gast
    0
    ich würde dir mal vorschlagen,dass ihr es im prinzip beide macht...
    das heisst,dass du seine hand nimmst und ihm so ein bisschen zeigst,wie er dich fingern kann und du eventuell auch etwas mitmachst...vielleicht baut dein körper dann die angst ab..da du ja auch mitmachst...
    ich würd es zumindest ma probieren...


    viel glück
     
    #3
    Voyage, 21 Dezember 2003
  4. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Aber wieso willst du Dioch nicht gegenüber ihm öffnen?

    hast du Angst das er dich auslachen könnte, oder warum? (Sorry für die jetzige Ausdrucksweise). Der findet es bestimmt geil wenn du dich gehen lässt. Ist doch sehr erregend...


    Und sonst geh zum Psychologen vielleicht hast du eine Sperre, die nur durch den psychologen weggeht. Oder versuch diese schwelle einfach mal zu überschreiten... vielleicht gefält es Dir doch? Hast du keine Neugier einen Orgasmus gemeinsam zu erleben???
     
    #4
    NenNetter, 21 Dezember 2003
  5. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal danke für eure Antworten...

    @NenNetter - Ich sag' ja, dass ich gerne einen Orgasmus gemeinsam mit meinem Freund erleben möchte!Deswegen mache ich mir doch Gedanken!!!
    Angst, mich ihm zu öffnen!? Angst, dass er mich auslachen könnte!? Wie kommst du denn darauf!? Ich finde es ja erregend, wenn er mich anfasst und ich bin eigentlich (dachte ich zumind immer) jemand, der sich fallenlassen kann...
    Diese Schwelle, die ich habe, kann ich eben nicht so einfach überschreiten!Das ist ein dermaßen intensives Gefühl, dass ich glaube, es nicht mehr aushalten zu können...ich kann dann einfach überhaupt nicht mehr und muss ihn wegstoßen - Ich WILL ja unbedingt einmal einen Orgasmus erleben...Ich möchte mich gehen lassen...und ich kann das ja auch, aber eben nur bei der SB! Das hat nichts mit Angst zu tun, oder sonst was, auch nichts damit, dass ich nicht will...es geht einfach nur nicht!!!

    @Voyage: Das ist eine gute Idee...Ich hab das auch mal irgendwo gelesen...vielleicht hilft es ja was...Danke :smile:

    @sowhat: schön, dass ich nicht die Einzige bin, die das Problem hat
     
    #5
    Kexi, 22 Dezember 2003
  6. Voyage
    Gast
    0
    probiert es doch einfach ma aus und dann schreibst du mal,ob es geklappt hat oder net...
     
    #6
    Voyage, 22 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus nur
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten