Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus nur bei SB

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 41942, 16 August 2005.

1. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ich habe seit mehr als 8 Monaten einen Freund, mit dem es im bett wirklich voll gut klappt.Aber ich bin bis jetzt nur 2 mal gekommen.Gestern und heute und nur mit der Hand,die ich selber mehr als er geführt habe.Dabei hab ich ans gleich wie bei der sb gedacht :traurig:.Beim ov und beim Sex an sich spür ich NIE so "nen Druck" ,den man spür, bevor man kommt.Ich hab totales Vertrauen und kann mich richtig fallen lassen!
    Was kann ich tun? Wir haben schon alles ausprobiert :ratlos:

User 41942, 16 August 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Du sagst im Bett klappt alles gut, hast totales Vertrauen, kannst Dich fallen lassen und bekommst doch keinen Orgamus?

Klingt irgendwie nach Wiederspruch.

Sicher dass ihr beiden im Bett prima klarkommt? Gibt es Dinge die Dich beim Sex stoeren?

einsam, 16 August 2005
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Ja, wir haben wirklich keine Probleme.Ich werd nur nie so RICHTIG geil.ich hab schhon Lust und so aber ich krieg halt leider die einen Orgamus :flennen:

User 41942, 16 August 2005
  4. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hast Du ihm schon einmal gezeigt wie Du es Dir selbst machst, was Du gerne magst - vielleicht kann er das an Dir versuchen?

einsam, 16 August 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Honeybee, 16 August 2005
  6. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hi!

also, das ist wirklich komisch. ihr seid schon 8 mon zusammen und du hast erst ein paar mal einen orgasmus gehabt?

naja, bei mir war's bei meinem letzten freund ähnlich. wir waren allerdings nur 1 1/2 mon zusammen. wenn ich mich selbst befriedige, komm ich immer zum höhepunkt, aber wenn ich mit ihm sex hatte, hat's nur selten geklappt... da war aber mein problem, dass ich es peinlich gefunden hatte, es ihm zu zeigen oder mit ihm darüber zu sprechen.

ich denke, gespräche helfen wirklich! versuch's doch mal so, vielleicht klappt's dann auch öfters!

lg, Kathi1987

User 41772, 17 August 2005
  7. Bombastic
    Gast
    0
    naja wenn ned vaginal kommst musst ihn halt dazu ermutigen dich klitoral oder anal zum orgasmus zu führen

vieleicht bringts mehr experimentierfreude!

wurdest du in keiner situation an keinem ort schon mal feucht???

(meine freundin dreht fast ab wenn sie mich in der arbeit besucht!)

Bombastic, 17 August 2005
  8. Unbekannter
    0
    Ist ja nun kein neues Problem:
    Man kombiniere Sex und SB :zwinker:
    - also entweder machst dus dir selbst während des GV - also stimulierst deinen Kitzler zusätzlich
    - oder er solls sich um dein Kitzler kümmern - er soll verschiedenes ausprobieren und du sagst was dir gefällt, oder aber du sagst ihm gleich wie dus haben willst

Gruß

Unbekannter, 17 August 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    das wichtigste ist es nicht krampfhaft zu versuchen, bei meinem ex hatte ich selbst nach 9 monaten keinen Orgasmus, dann hatte ich nen neuen partner und zack es hat einfach so geklappt :smile:

Unicorn1984, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...