Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus nur durch Brüste streicheln???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Martin23, 10 Januar 2003.

1. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte gestern ein spannendes Gespräch mit nem Freund: der hat erzählt, dass seine Freundin einen Orgasmus hatte, als er auf ihr lag und er ihre Brüste gestreichelt und geleckt hatte. (und beide hatte noch ne Jeans an!)

Ich kann das fast nicht glauben!!! Was meint ihr dazu???

Martin23, 10 Januar 2003
  2. also ich kann nur sagen, dass ich mir das ehrlichgesagt nicht wirklich vorstellen kann...das man davon "geil" wird ok, aber einen Orgasmus nur davon zu bekommen, na schu a bissl komisch..

liebe Grüße

Sun

Mikes Sunnybunny, 10 Januar 2003
  3. Jule
    Gast
    0
    hmm...kann mir das ehrlich gesagt auch nicht so wirklich vorstellen. Das es für manche Frauen geil ist wenn der Mann ihre Brüste küsst, streichelt und leckt, kann ich ja nachvollziehen...aber das man davon einen Orgasmus bekommen kann?! Ich glaub nicht dass das geht. Kann aber auch sein das ich mich täusche. Keiner ist vollkommen...*gg*

Jule, 10 Januar 2003
  4. Hermes
    Gast
    0
    Also das man eine Frau zum Orgasmus streicheln kann glaube ich, aber nur an den Brüsten? Ich glaube das müsste dann schon an mehreren Stellen passieren.

Hermes, 10 Januar 2003
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, und da kann ich sagen, dass ich niemals einen Orgasmus bekommen würde, nur wenn mein Freund meine Brüste streicheln würde. Vermutlich lags eher daran (wenn´s denn tatsächlich stimmt), dass die Jeans mit ihren Schritt-Nähten für die nötigen Gefühle gesorgt hat...

Chérie, 10 Januar 2003
  6. Sharky18
    Gast
    0
    also ich denk auch es is eher unwahrscheinlich aber wenn sie noch eher unerfahren ist und die zwei vielleicht erst kurz zusammen sind und sie deshalb schon generell sehr erregt war von wegen "jetzt hab ich gleich sex und so" könnt ichs mir schon vorstellen...
    Hab auch mal einen Fall (mehr oder weniger :rolleyes: ) "miterlebt" wo ein Mädel (jungfrau) total gestöhnt, etc. hat als ob sie gleich nen Orgrasmus bekäme wobei er (war zufällig auch ein Freund von mir) kaum mehr gemacht hat als sie zu streicheln...und von ihr war das bestimmt net gespielt...das war schon echt!
    Und es gibt ja auch öfters unerfahrene Jungs die fast ohne "mechanische betätigung" auf Grund der Aufregung kommen!
    Also möglich is es vielleicht...

Greeetz

Sharky18, 10 Januar 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, American Pie ? *g*
    // Hm, weiß nich, aber mir wäre es ehrlichgesagt peinlich wenn sich ne Frau vor mir entblößt und sich aufeinmal son komischer weißer Fleck auf meiner Hose bildet ^_^. Gibts da vielleicht n Vorwärm-Training, das sowas nit passiert? :engel:

sum.sum.sum, 10 Januar 2003
  8. Sharky18
    Gast
    0
    ja, zuhause nochmal "die Pumpe" entleeren :grin:

und am besten nicht an dich bzw. deine geilen Empfindungen sondern an sie und "wie verschaff ich ihr die selbigen" denken...

Sharky18, 10 Januar 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich soll mich beim sex ablenken? das is fies... frauen solln sich hingeben und wir männer solln an das denken was uns am meisten abturnt... (also a) schule oder b) fussballl *fg*)

Aber das entleeren der Pumpe wird ja auch regelmäßig gemacht, das sollte wohl kein problem sein :engel:

sum.sum.sum, 10 Januar 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich persönlich würde auch nie nur durch das Streicheln der Brüste zum Orgasmus kommen ... ist zwar ein schönes Gefühl, aber nichts, was mich so extrem antörnt :tongue:.
    Hab aber schon oft gehört, dass es einige Frauen gibt, die allein durch die Stimulation der Brust zum Höhepunkt kommen ... und ich glaub auch net, dass es unmöglich ist. Es werden wahrscheinlich nur sehr wenige Frauen sein, die an den Brüsten so extrem empfindlich sind ... aber das gibt es mit Sicherheit :zwinker:.

Juvia

User 1539, 10 Januar 2003
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Doch, das geht schon. Gerade wenn das Mädel noch sehr unerfahren ist und alles eben neu und erregend ist, kann es gut sein. Später wird es dann schon schwieriger.

BJ, 10 Januar 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Eine Frau hat auch mal von sich behauptet, dass sie es schaffen würde, nur durch eine bestimmte Atemtechnik zum Orgasmus zu kommen, also wirklich nur duch das Atmen.

*BlackLady*, 10 Januar 2003
  13. Spike
    Gast
    0
    Hy,
    der Körper ist eine undurchsichtige Sache. Die erogenen Zonen können sonst wo sein und wenn die Frau sehr erregbar an den Brüsten ist warum nicht auch bis zum Orgasmus.

Gruss Spike:grin:

Spike, 10 Januar 2003
  14. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    Nabend :smile:

Wie gut das ich Biologie LK hab *g*

Also, rein biologisch gesehen ist das möglich. Das liegt an der kleinen Tatsache, dass es bei Frau genau drei wichtige Nervenknotenpunkte gibt. Das heißt, vom Kitzlerknotenpunkt geht jeweils ein stark ausgeprägter Nervenstrang zur Linken Brustwarze und zur Rechten. Durch die Stimulierung der Brustwarzen wirkt dadurch ein direkter Reiz auf den Kitzler.

Naja, und wir alle wissen ja, wie Frau reagiert wenn man gekonnt an selbigen rumspielt. Bei manchen Frauen sind diese Nervenstränge so gut "ausgebildet" das durch die Brustwarzenstimulierung auch ein Orgasmus entstehen kann.

Okay, soviel dazu :smile:

Dr. Mabuse

Dr. Mabuse, 10 Januar 2003
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Grazie Doctore für diese rein medizinisch sachliche Erklärung! :smile:

Chérie, 10 Januar 2003
  16. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oh ich sehe man (in dem falle frau) lernt nie aus :grin:

Yana, 10 Januar 2003
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Gelesen hab ich sowas auch schonmal.
    Allerdings weiß ich von mir, dass das definitiv nicht klappen würde. Es erregt mich, sicher, und es ist auch schön - aber zum Orgasmus komme ich dadurch sicher nicht.
    Allerdings mag das ja bei jeder Frau anders sein - die Regel ist es aber wohl eher nicht.

MooonLight, 10 Januar 2003
  18. luvbine
    Gast
    0
    Kam bei uns (bzw. bei ihr) 1x vor, als sie nen Ausschlag an ner gewissen Stelle hatte und somit nicht mehr als Streicheln und Kuscheln angesagt war...nach 2 Wochen oder so, war dann wohl soviel Lust bei ihr aufgestaut, dass es gereicht hat unsere Körper und eben besonders ihre Brüste zu reiben als wir aufeinander lagen :drool:

luvbine, 10 Januar 2003
  19. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, danke....ich lerne nicht aus...aber da hat wohl auch noch der indirekte Druck durch die Jeans (das kann ja auch ganz schön anmachen...) eine Rolle gespielt...

Martin23, 10 Januar 2003
  20. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenns denn wirklich stimmt, dann muss sie wirklich irre angeregt gewesen sein. Naja vielleicht hat sie ja auch ein wenig die Beine zusammen gepresst und dadurch ist sie dann gekommen.
    Ich kanns mir bei mir persönlich nicht vorstellen, dass ich alleine durch die Stimulation komme, aber das ist ja auch von Frau zu Frau verschieden.

~Alyson

Alyson, 10 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...