Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Verliebt
    28 Juli 2007
    #1

    Orgasmus nur durch fingern o lecken

    Hey ihr...

    schon lange beschäftigt mich ein bestimmtes Thema, jetzt wende ich mich an euch und hoffe auf hilfe...

    Ich bin 19, habe ein ausgeprägtes Sexleben, auch eine lange (sexuell gesehen) sehr aufregende Beziehung hinter mir. Wir waren super aufeinander abgestimmt, konnten uns beim Sex völlig fallenlassen und haben viel ausprobiert.

    Ich bin dennoch noch NIE während dem eigentlichen Geschlechtsverkehr gekommen, sprich, ich habe es immer nur durch fingern oder lecken zum Orgasmus gebracht.

    Ich dachte dann erst, es lag an ihm, doch jetzt habe ich eine neue Beziehung und es ist wieder das gleiche. Beide sind sehr gut bestückt und trotzallem, schaff ich es in keiner Stellung. Und es ist wirklich nicht so, dass ich mich darauf versteife zu kommen, ich bin sehr entspannt beim Sex. Meistens komme ich ja auch, aber eben nur klitoral.

    Wer hat o. hatte mal das selbe Problem und hat es zum vaginalen Orgasmus geschafft???

    Brauche Hilfe, Danke euch
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #2
    Das hat bei mir auch sehr lange gedauert, bis ich vaginal kommen konnte. Wobei ich nichtmal durch lecken oder fingern komme (auch jetzt nicht) aber na gut.............Lass dir einfach zeit. Er kann dich ja beim Sex Klitoral stimmuliren, das geht besonders bei Doggy sehr gut :smile:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #3
    ....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #4
    ich hab dasselbe problem und bin auch bisher nicht vaginal gekommen. zum glück stört mich das aber nicht, ich komm ja, wenn er mich streichelt, auch beim gv lässt sich das machen. :zwinker:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #5
    xxxx
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #6
    Ich habe seit 8 Jahren Sex und bin noch nie beim GV gekommen und vermutlich werde ich auch nie.

    Na und?
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #7
    & ich warte immernoch auf den klitoralen Orgasmus.
    Bin bisher nur vaginal gekommen.


    Fände es interessant zu wissen, welcher besser ist, ob man sie nicht vergleichen kann oder sie als gleich gut einstufen würde?
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #8
    die meisten sagen wohl klitoral, wenn ich mich nicht irre. ich kann es aber leider gar nicht bewerten! :tongue:

    aber interessant, wie unterschiedlich doch frauen bezüglich orgasmusfähigkeit sind! :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste