Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus nur durch fingern o lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mausi306, 28 Juli 2007.

1. Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Verliebt
    Hey ihr...

schon lange beschäftigt mich ein bestimmtes Thema, jetzt wende ich mich an euch und hoffe auf hilfe...

Ich bin 19, habe ein ausgeprägtes Sexleben, auch eine lange (sexuell gesehen) sehr aufregende Beziehung hinter mir. Wir waren super aufeinander abgestimmt, konnten uns beim Sex völlig fallenlassen und haben viel ausprobiert.

Ich bin dennoch noch NIE während dem eigentlichen Geschlechtsverkehr gekommen, sprich, ich habe es immer nur durch fingern oder lecken zum Orgasmus gebracht.

Ich dachte dann erst, es lag an ihm, doch jetzt habe ich eine neue Beziehung und es ist wieder das gleiche. Beide sind sehr gut bestückt und trotzallem, schaff ich es in keiner stellung. Und es ist wirklich nicht so, dass ich mich darauf versteife zu kommen, ich bin sehr entspannt beim Sex. Meistens komme ich ja auch, aber eben nur klitoral.

Wer hat o. hatte mal das selbe Problem und hat es zum vaginalen Orgasmus geschafft???

Brauche Hilfe, Danke euch

Mausi306, 28 Juli 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das hat bei mir auch sehr lange gedauert, bis ich vaginal kommen konnte. Wobei ich nichtmal durch lecken oder fingern komme (auch jetzt nicht) aber na gut.............Lass dir einfach zeit. Er kann dich ja beim Sex Klitoral stimmuliren, das geht besonders bei Doggy sehr gut :smile:

User 75021, 28 Juli 2007
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 28 Juli 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab dasselbe problem und bin auch bisher nicht vaginal gekommen. zum glück stört mich das aber nicht, ich komm ja, wenn er mich streichelt, auch beim gv lässt sich das machen. :zwinker:

CCFly, 28 Juli 2007
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 28 Juli 2007
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich habe seit 8 Jahren Sex und bin noch nie beim GV gekommen und vermutlich werde ich auch nie.

Na und?

SottoVoce, 28 Juli 2007
  7. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    & ich warte immernoch auf den klitoralen Orgasmus.
    Bin bisher nur vaginal gekommen.

Fände es interessant zu wissen, welcher besser ist, ob man sie nicht vergleichen kann oder sie als gleich gut einstufen würde?

violett, 29 Juli 2007
  8. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    die meisten sagen wohl klitoral, wenn ich mich nicht irre. ich kann es aber leider gar nicht bewerten! :tongue:

aber interessant, wie unterschiedlich doch frauen bezüglich orgasmusfähigkeit sind! :eek:

luke.duke, 29 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...