Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SerGaY
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    28 März 2005
    #1

    Orgasmus nur durch Gedanken??

    So Hallo,

    Gestern abend wild gefeiert, danach noch die ganze nacht beim Kollegen gechillt und irgendwie kommt mir auf einmal der Gedanke ob man nur durch Gedanken nen Orgasmus kriegen kann??

    :bandit:

    Hab dann gleich ma in die Runde gefragt, ob der Rest meint ob des geht, es entstand ne richtig geile Diskussion :smile:

    Also mal eure Meinung und wenns geht sogar mit Erfahrungen :zwinker:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    28 März 2005
    #2
    also ich kann für meine seite aus nix dazu sagen, aber mein freund wichst sich schon mal in die hose nur, wenn er mich sieht. verstehen kann ich zwar nicht, wie das gehen kann ohne direkte stimulation und ein orgasmus ist es ja auch nicht, aber es kommt was raus. ^^
     
  • Vito2000
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #3
    durch gedanken kann man schon sehr erregt werden und sicher auch so scharf das man vielleicht nur noch ein paar Sikunden stimulliert werden muss um zu kommen aber ganz alleine nur durch gedanken??? Mhh ich weiss nicht...
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    28 März 2005
    #4
    Ne, nicht möglich.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #5
    ging bei mir als ich jünger war .. so 12 oder 13
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #6
    Ist mir noch nie passiert und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es geht.

    @ sad_girl: Wird wohl nur der Lusttropfen sein.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    28 März 2005
    #7
    also bei mir ging das bis jetzt nur 2 mal im traum (obwohl ich da nicht wirklich was erregendes geträumt habe)
    kann mir aber nicht vorstellen, dass ichs nur durch irgendwelche gedanken schaffen würde :grrr:
     
  • ange
    ange (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    28 März 2005
    #8
    Also vorstellen kann ich mir das nicht, da wird ja nix stimmuliert...mmh...

    Aber ich bin mal aufgewacht und hatte einen Orgasmus, kann mich aber an den Traum nicht erinnern ...aber im Schlaf habe ich mich doch auch nicht "angefasst"...und bin trotzdem gekommen... :grrr:
     
  • MoonaLisa
    MoonaLisa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #9
    Jo in Träumen scheints manchmal zu klappen...aber nur so durch Gedanken? Naja...muss ich mal ausprobieren, glaubs aber kaum! :rolleyes2
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #10
    Ne noch nicht erlebt, bin ja auch nicht David Copperfield. :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    28 März 2005
    #11
    Oh, wenn es doch so einfach wäre :frown:
     
  • Rabauke
    Gast
    0
    28 März 2005
    #12
    ach sad_girl: das ist wirklich ein Lusttropfen, nicht in Bio aufgepasst was? :hmm:

    Naja, aber das mit dem Orgasmus nur mit gedanken geht. Hab ich zwar noch nie geschafft, aber durch tantrische Atemtechniken oder so können das einige.

    Habt ihr American Pie gesehen? Dieser Heimscheißer kann das auch! :grin:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    28 März 2005
    #13
    Dito!
     
  • Jade
    Jade (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 März 2005
    #14
    in träumen hab ich das schon oft fertiggebracht...:smile2: ach mal ne ganz allgemeine frage! was heißt dito?
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    28 März 2005
    #15
    @ Jade.. Dito heißt soviel wie "Der Meinung bin ich auch" oder "Ganz deiner Meinung"

    @ topic..

    nun es gibt ja auch Leute die aufgrund einer Behinderung oder auch Wachstumsstörung zu kurz geratene Gliedmaßen haben... da hab ich mich schon immer gewundert, wie die es wohl anstellen.. ich bin mir ziemlich sicher das auch die so ihre Wege und Mittel haben damit fertig zu werden.. ganz ohne jegliche Stimulation hab ich nun auch noch net erlebt, weil ichs dann einfach net lassen kann nachzuhelfen, aber ich kanns mir durchaus vorstellen.. :zwinker:
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2005
    #16
    Ich glaub nicht, dass es ganz ohne Berührung geht. Aber ich denke, man kann sich mit Gedanken heiß genug machen, dass es nur noch eine kleine Berührung braucht... :smile:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 März 2005
    #17
    Ist mir selber zwar noch nie passiert, aber mein Freund kann das...
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    29 März 2005
    #18
    also ich schaff das nicht... selbst wenn ich nur den Gedanken habe rutsche ich auf dem stuhl umher :ashamed:, von daher... nein
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2005
    #19
    im Traum ist mir das auch schon ein paar Mal passiert.
    aber ansonsten nicht
     
  • 29 März 2005
    #20
    Ich hätte es fast mal geschafft. Da ich aber nicht alleine in der Wohnung war, und mich demnach auch nicht richtig gehen lassen konnte, hat es nicht geklappt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste