Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *BlackLady*
    0
    16 März 2003
    #1

    Orgasmus nur durch knutschen?

    Ist euch das schon einmal passiert?
    Als mein Schatz letzte Nacht bei mir geschlafen hat, lagen wir Nachts noch so in meinem Bett und haben geredet. Nach einiger Zeit haben wir angefangen uns zu küssen, allerdings ohne Streicheln oder ähnlichem. Nach einiger Zeit habe ich gemerkt, dass er heftiger am Atmen war und etwas aufgestöhnt hat, so wie er es immer beim Orgasmus macht. Als ich ihn daraufhin verdutzt angeguckt habe, hat er mir gesagt, dass er eben einen Orgasmus hatte, nur durch das Küssen. Ich habe nachgeguckt :grin: weil ich es nicht geglaubt habe, aber es stimmt. Habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht, dass ihr nur durch Küssen zum Orgasmus gekommen seid?
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    16 März 2003
    #2
    es gab letztens ne reportage auf n24 die über das thema orgasmus war wenn ich mich recht erinner. da wurde von frauen berichtet, die durch streicheln ihres ellenbogens zum höhepunkt gebracht wurden. mir ist sowas noch nie passiert, aber kann es mir durchaus vorstellen, da ein orgasmus ja nicht organgebunden sein muss, es ist ja nur eine überreizung
     
  • Freeman
    Gast
    0
    16 März 2003
    #3
    hoee naja ... vorstellen kann ichs mir ... komisch is bloß das er dann ned mehr wollte also ich könnte mich da wohl nicht so beherrschen :smile: ich schlag meiner freundin mal vor das sie mich solange küssen muss bis ich einen orgasmus hab lol :zwinker: naja wär sicherer ein anderes gefühl wie beim normalen ...
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    16 März 2003
    #4
    Na ja, ganz am Anfang meiner sexuellen "Karierre" war ich schon extrem reaktionsfreudig. 1mal war ich so erregt und dann wollte meine Freundin das 1. mal ihre Hand in meine Hose schieben. Aber sie ist nicht weit gekommen, denn ich bin gekommen... War auch kaum zu glauben.
     
  • Spike
    Gast
    0
    16 März 2003
    #5
    Hi,
    ich kann mir das nicht vorstellen, heute erst recht nicht.
    In der Anfangsphase meiner Sexuellenlaufbahn OKAY, da war ich sehr erregt bei jedem Kuss der ohne sonstige Berührung stattfand. Aber das ich dadurch einen Orgasmus hatte, NE nie passiert.

    Gruss Spike:grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    17 März 2003
    #6
    möglich isses auf alle fälle... aber selbst erlebt hab ich es noch nie.
     
  • Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2003
    #7
    Kann mir nicht vorstellen das das nur durch das Küssen passiert ist. Ich weiß ja nicht wie gut du küsst, aber das ist schon sehr unwahrscheinlich.
    Denke das er einfach ne Errektion hatte und die eben an der Hose gerieben hat... dadurch dann der Orgasmus... ansonsten glaub ich das bei Mann nicht wirklich...

    Alpha-Skull
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 März 2003
    #8
    Passiert ist es mir noch nicht und meinem Freund auch nicht.
    Möglich ist es aber bestimmt, ich werd' durchs knutschen alleine auch schon ziemlich rattig..
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2003
    #9
    genau wie bei moonlight....passiert isses uns noch nicht, aber irgendwann halt ich's nicht mehr aus und fall über sie her :zwinker::drool:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    17 März 2003
    #10
    also kommen tu ich vom knutschen net, aber geil machen tut es mich schon :drool:
     
  • ~GoÐz!][@~
    0
    17 März 2003
    #11
    ?!

    wieso soll es denn so unwahrscheinlich sein, dass man beim knutschen nen orgasmus bekommt?!

    ich hatte auch schon mal sowas wie nen orgasmus. und das nur vom knutschen... ok bissle gefummelt hab ich auch !*G*
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    17 März 2003
    #12
    Hmm, ich mein, ich werd beim richtigen knutschen auch ziemlich geil, aber mehr a ned... könnte mir nicht vorstellen einen orgasmus zu haben. :smile:
     
  • *BlackLady*
    0
    17 März 2003
    #13
    Also ich werds heute Nacht mal versuchen, ob es noch einmal klappt. :grin:
     
  • Jule
    Gast
    0
    17 März 2003
    #14
    Kannst uns dann ja schreiben ob es nochmal geklappt hat! *g*

    Zum Orgasmus kommen nur durch knutschen könnte ich glaube ich, nie. Aber geil machen tut es mich schon! :drool: :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    17 März 2003
    #15
    Ja, werd ich machen. Er wird dann wohl als Forschungsobjekt herhalten müssen. :grin:
     
  • Erdbeere2
    Gast
    0
    18 März 2003
    #16
    is mir noch nie passiert, du musst ja ohne ende gut küssen können *beneid*
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    18 März 2003
    #17
    nur durchs küssen is mir das noch nie passiert, aber kommt schon mal vor das man so erregt ist das wenige "Handgriffe" reichen...:grin:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    19 März 2003
    #18
    Und? Haben die Forschungen schon Ergebnisse gebracht? *gespannt bin*
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    19 März 2003
    #19
    Cool! Hatte ich zwar noch nicht aber na ja!
    Man munkelt ja, dass man eine Frau praktisch per "Fernsteuerung" zum Orgasmus bringen kann. Durch ne bestimmte Geste etc.
    Steht zumindest so in einem Buch meiner Eltern!!

    *aufergebnisauchwartentut*

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel


    Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!
     
  • *BlackLady*
    0
    19 März 2003
    #20
    Nee, mein Forschungsobjekt :grin: hat nicht bei mir geschlafen, da ich Vorgestern und Gestern noch Stress mit meinem "Vater" hatte und da ich meine schlechte Laune nicht an ihm auslassen wollte, habe ich ihm gesagt, er soll doch bei sich pennen.
    Die Forschungen werden aber am Wochenende fortgesetzt. Ergebnisse also Samstag oder Sonntag. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste