Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ORGASMUS nur durch Kraft der SCHEIDENMUSKULATUR

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 14 Juni 2006.

1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich finde es wahnsinnig schön, wenn ich den Mann nur durch den sogenannten PC-Muskel verwöhnen darf. Durch rhythmisches Zusammenziehen und Entspannen kann frau ganz schönen "Druck" erzeugen...wenn die Beckenbodenmuskulatur gut trainiert ist. Meine ist scheinbar so gut trainiert, dass ich es tatsächlich schon mal geschafft habe, einen Mann dadurch abspritzen zu lassen.
    Mir bringt es auch total viel, weil durch diese Kontraktionskraft meine Klit mitbewegt wird.

Jetzt mal meine Fragen dazu:

An die Frauen: Habt ihr so etwas auch schon gemacht und wie sind eure Erfahrungen damit?

An die Männer: Wie findet ihr das, wenn Frauen in der Lage sind, euren Schwanz auf diese Weise zu verwöhnen und seid ihr dadurch schon mal zum Orgasmus gekommen?

munich-lion, 14 Juni 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ich machs in erster linie, weil es mir viel bringt, wenn ich kräftig mitarbeite und anspanne.
    allein da druch hat zwar noch keiner abgesprizt, aber er kommt wesentlich schneller.

Miss_Marple, 14 Juni 2006
  3. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    kann meine süße super! hab manchmal das gefühl, als könne sie damit ne weinflasche entkorken. reicht aber allein nicht ganz aus, aber will das auch nicht mehr missen.:drool:

Paddy_83, 14 Juni 2006
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich bin bis jetzt nur zwei (!!) Frauen begegnet, die das einigermaßen konnten, und mit beiden war aus unterschiedlichen Gründen eine Beziehung leider ausgeschlossen. Zu schade aber auch .... :cry:
    Ich find´s geil :grin:

Grinsekater1968, 14 Juni 2006
  5. Winni
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....der Hammer, ist mir schonmal passiert....... leider ging diese Beziehung nicht lange gut :cry:

Winni, 15 Juni 2006
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Aaaaah, das is soooo geil --- ich werd davon so wuschig, das geht garnich mehr :zwinker:

Aber alleine davon gekommen bin ich noch nicht, weiss nicht, ob das bei mir geht.

Auch geil ist wenn sie beim Ficken "eng macht" ---> höhere Reibung, aber für sie nicht so entspannend

einTil, 15 Juni 2006
  7. NoGravity
    Gast
    0
    Ich hab auch eine, die das ausgezeichnet beherscht! Hat mich damit zwar schon zum Orgasmus gebracht, aber meistens ist das so geil, daß ich anfange doch etwas zu stoßen! Grade in der Reiterstellung drücke ich ihn ihr dann immer entgegen!

NoGravity, 15 Juni 2006
  8. Packset
    Gast
    0
    es ist einfach nur toll. allein sein gesichtsausdruck wenn ich das gemacht habe :drool:
    und das gefühl.......... :herz:

es ist einfach nur toll, auch wenn ich ihn damit nie zum großen o gebracht habe

Packset, 15 Juni 2006
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    entweder man kann es, oder man kann es nicht..aber wie kann man es einigermaßen können?! :ratlos:

:grin:

starshine85, 15 Juni 2006
  10. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hi!

Klar, du wirst dadurch enger:smile: Aber willst du überhaupt, dass er schneller kommt? Somit hast du doch kürzer Spaß...

@topic: ich hab bisher ihre muskeln nur gespürt, wenn sie kam (dann zuckt die gesamte scheide unglaublich wildund hochfrequent) und auch, wenn sie mit zunehmender erregung im vorderen drittel enger wurde..

m

mubitsche, 15 Juni 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kann es wohl schon... aber mein Freund hat nichts davon. Und wie ich dann darauf komme, dass es geht? Wenn ich den Finger reinstecke und es probiere, spüre ich, wie es sich zusammenzieht... ich bin aber ohnehin recht eng, denke ich... mir bringt das in den seltensten Fällen was!

Kuri, 15 Juni 2006
  12. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    zum orgasmus bin ich dadurch noch nicht gekommen, aber ich finde es super, wenn nur die eichel drin steckt und sie anspannt. :herz:

f.r.e.d.i, 16 Juni 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mach ich manchmal beim sex, aber nur so zwischendurch. ich mag das gefühl nämlich nicht :schuechte

CCFly, 16 Juni 2006
  14. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde, das macht voll spaß und ist auch ziemlich angenehm!

hab nur angst, dass ich mal nen krampf kriege....:ratlos:

Wattebausch, 17 Juni 2006
  15. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Hm gute Idee für so ne kleine Zwangspause bei der Reiterstellung! :engel:
    Er geht ohnehin schon ab, wenn er stößt und ich alle paar Takte meine Enge verändere - aber ob er dabei wohl stillhalten kann?? :tongue:

Itzibitzi, 8 November 2007
  16. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich hab gerade mal probiert. Also ich kann auch meine Scheidenmuskulatur etwas bewegen. Ich spürs am Finger.
    Ob es meinem Freund was bringt muss ich am WE mal ausprobieren. Wenn nicht heißt es trainiren...

Gibt es da Übungen wie man den PC Muskel am effektivsten stärkt?

Saxonette, 8 November 2007
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das Tragen von Liebeskugeln/Smartballs sind für den PC-Muskel ein sehr gutes Training...sollten sie gleich beim Einführen wieder rausflutschen, dann weißt du, dass es um deine Muskulatur nicht sehr gut bestellt ist. :zwinker:

Sonst kannst du natürlich jederzeit, an jedem Ort und unsichtbar für andere -durch gezielt rhythmisches An- und dann wieder Entspannen- dein Training aufnehmen.
    Und zwar immer wieder und wieder...1x am Tag bringt eigentlich wenig bis gar nichts...bei mir ist es so, dass ich mittlerweile fast automatisch überall meine Übungen mache.

Am Anfang wirst du die Frequenz nicht so lange durchhalten, aber lass dich nicht entmutigen, denn mit der Zeit kannst du immer länger und länger anspannen und diesen Zustand auch halten.

Ich mache immer gezielt 5x lang (ich schätze, ich kann ohne Probleme mittlerweile locker 1 Minute halten) und dann wieder 5 kurze. Das machst du dann immer abwechselnd und steigerst dann dein Pensum...es macht auch nix, wenn du am Anfang noch deinen (Po)Schließmuskel mitbewegst...aber irgendwann sollte es wirklich nur noch so sein, dass sich allein die Pussy anspannt.

Für mich bedeutet eine gut trainierte Scheidenmuskulatur unheimlich viel, weil ich beim Sex deutlich mehr spüre und stärker erregt werde...(und ich denke, dass auch der Mann durchaus davon "profitieren" kann)...auch die Orgasmuswahrscheinlichkeit hat sich deutlich erhöht.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Üben und der Anfang ist ja schon gemacht, wenn du bereits am Finger etwas bemerkst.

munich-lion, 8 November 2007
  18. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh...

...es ist ein wahnsinnig geiles und mit Worten nicht zu beschreibendes Gefühl - gerade in der Reiterposition kann sie ganz ruhig auf mir sitzten und ich spüre diese hammergeilen Muskelspielchen!:herz:

Leider habe ich mich beim Sex meist selbst nicht mehr unter Kontrolle *fg* und drum fällt es mir wahnsinnig schwer, mich ruhig zu halten - aber vielleicht fesselt sie mich ja mal ans Bett und lässt mich dann so abspritzen!:engel:

Eine unglaublich erregende Vorstellung - sie so ganz zu spüren und fast ohne "äussere" Bewegungen zu kommen!

Oh, ja - jetzt bin ich wenigsten geil:grin: ...und nehme mir ganz fest vor, beim nächsten Mal still zu halten!:zwinker:

LG Sciroccofahrer

Sciroccofahrer, 8 November 2007
  19. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mache es, weil es uns beiden schöne Gefühle bereitet. Ich komme zwar alleine durch den Einsatz des Muskels nicht zum Orgasmus, aber ich fühle ihn dann intensiver in mir. Er geht dabei voll ab und kam auch schon mal vor dass er dann nur noch winselt "Hör auf, hör auf, sonst komm ich... Zu spät" :grin: Wenn ich ihn ein bisschen necken will, lass ich ihn nach seinem Orgasmus noch in mir (im Reiter geht es am besten, ich gehe einfach nicht runter von ihm :zwinker: oder in Missionar, indem ich ihn mit meinen Beinen an der Hüfte umklammere und nicht loslasse :engel: ) und beginne ohne mich sonst zu bewegen, meinen besagten Muskel anzuspannen und wieder zu entspannen, bis sein kleiner Freund sich in mir wieder aufrichtet :herz:

tierchen, 8 November 2007
  20. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Ich mache das in erster Linie weil es mir etwas bringt, nutze es auch gerne bei der SB.:drool:

Bei meinem Mann ist mir das allerdings auch schon gelungen ihn so zum Orgasmus zu bringen, ist was für den Genießer oder grade dann, wenn man es vorher eher wild getrieben hat und mal ein Zwangspäusschen macht und dann doch noch das letzte aus ihm rauskitzelt.:drool:
    Finds auch immer lustig, wenn er versucht den Orgasmus zurückzuhalten und langsamer wird und ich dann mit der "Geheimwaffe" zuschlage.:zwinker: :drool:

User 71335, 8 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...