Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus nur in bestimmten Stellungen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von marcus84, 18 November 2005.

1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    Moin ihrs,

hab beim sex mit meiner freundin was komisches beobachtet. wenn wir sex haben kommt sie nur in ner ganz bestimmten (Bild existiert nicht mehr ) stellung und ich kann irgendwie auch nur in einer stellung zum orgasmus kommen (missionarsstellung). ist das ne rein psychologische sache oder liegt es wirklich daran das es nur für uns in den bestimmten stellungen richtig geil ist? wie geht euch das?!

tschau

marcus84, 18 November 2005
  2. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.685
    348
    3.387
    Verheiratet
    Also, ich komme in bestimmten Stellungen auch besser bzw. schneller..
    Zum Beispiel wenn ich auf dem Rücken liege und die Beine auf seine Schultern lege, er sich aber vor mir kniet (bzw. auf seine Fersen setzt) und dann in mich stößt.. dabei ist der Winkel ziemlich verschärft nach oben was unglaublich gut auf meinen G-Punkt zielt... klappt immer! :smile:

Schnell und intensiv komme ich auch von hinten.. Aber eher wenn ich dabei auf dem Bauch lege, das ist irgendwie sooo viel intensiver als wenn ich knie.

Ist doch nix dabei, wenn manche Stellungen eben besonders geil und stimulierend sind :link:

User 39498, 18 November 2005
  3. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    richtig, jedoch find ich es dann doch bedenklich das ich in _keiner_ anderen stellung komme. komischer weise klappts nichtmal wenn sie mir einen bläst :schuechte

marcus84, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...