Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus nur in einer Stellung.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Maze911081, 10 Februar 2005.

  1. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe da ein Problem. Naja nicht ich unbedingt sondern mehr meine Freundin. Sie kann nur ein einer Position beim Sex zum Höhepunkt kommen und das ist wenn ich auf ihr liege. Jetzt möchte sie auch mal gerne in andere Stellungen kommen z.B. wenn sie auf mir ist……
    Was muss man da machen ? Gibt’s da Trix wie man sich bewegen muss.
     
    #1
    Maze911081, 10 Februar 2005
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Das muss sie einfach ausprobieren. Hat bei mir auch ne ganze Weile gedauert, aber mittlerweile klappts ganz gut :smile:
     
    #2
    Bambi, 10 Februar 2005
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Bei mir zumindest ist ein Orgasmus reine Glückssache. Deshalb ist es ja schon erfreulich für sie, dass sie zumindest eine stellung hat, in der sie einen Orgasmus bekommt.
    Wenn sie auf dir sitzt, dann kann sie die Bewegungen selbst steuern und daher fühlt sie eigentlich auch, was ihr am besten gefällt.
     
    #3
    Chérie, 10 Februar 2005
  4. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ............................
     
    #4
    chriane, 10 Februar 2005
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Wenn sie oben ist, kannst du ja mit deiner Hand nachhelfen. In der stellung kommst du ja sehr gut ran und es würde ihr bestimmt gefallen.
     
    #5
    Schätzchen84, 10 Februar 2005
  6. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    ja das stimmt.
    dann soll ich sie mit der hand da unten streichels.
     
    #6
    Maze911081, 10 Februar 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Und wie kommt sie da? Klitoral oder vaginal? Das müsste man erstmal wissen...

    Manche Frauen nervt es übrigens, wenn man mit der Hand nachhilft :grrr:
     
    #7
    Honeybee, 10 Februar 2005
  8. Bühlauer
    Gast
    0
    genau, das sollst du tun, wenn du sie allgemein mehr mit Händen verwöhnen willst, dnn bietet sich da auch noch löffelchen an. Also viel spass beim Probieren.
     
    #8
    Bühlauer, 10 Februar 2005
  9. Ice Queen
    Gast
    0
    bei mir war das auch so, konnte nur kommen wenn ich oben war, und alles "lenken" konnte. das dauerte dann eine ganz schöne weile, aber irgendwann hatte ich den dreh raus und schaffte es auch in anderen stellungen (durch anspannen der muskeln) zu kommen. sei froh, dass sie überhaupt kommen kann, das ist doch schonmal was :smile: und alles andere ergibt sich sicher mit der zeit

    und muss honeybee zustimmen, kommt drauf an wie sie kommt. wenn sie klitoral kommt kannst du ja ohne weiteres nachhelfen und wenn sie vaginal kommt muss sie einfach ausprobieren (so wie ich das damals dann auch geschafft hab :zwinker:)
     
    #9
    Ice Queen, 10 Februar 2005
  10. Mochen
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verlobt
    was man machen muss

    naja deine freundin sollte sehr viel mit ihrem becken arbeiten und dann sollte sie gucken welche bewegungen sie besonders erregen ob sie sich jetzt weiter nach vorne lehen sollte oder anders rum das müsst ihr ausprobieren. Und dann wenn sie ihre stllung gefunden hat einfach so weiter machen und dann kommt sie auch irgendwann
     
    #10
    Mochen, 10 Februar 2005
  11. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn sie klitoral kommt kannst du ja ohne weiteres nachhelfen und wenn sie vaginal kommt...

    das verstehe ich nicht ganz !

    Kann mir das einer erklären.
     
    #11
    Maze911081, 10 Februar 2005
  12. da burner
    Gast
    0
    ihr müsst einfach alles ma ausprobieren, irgendwann klappts ganz gut:smile2:
     
    #12
    da burner, 10 Februar 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich gehör dazu *gg*
    bringt mir auch nix, wenn iich selbst nachhelfe. bin dann zu abgelenkt.. dann hab ich lieber so und ohne orgi meinen spass und bin gaz bei der sache, als net bei der sache zu sein und keinen o zu haben.

    mags meistens auch net, wenn ich geleckt und gefingert werde :zwinker:
     
    #13
    User 12529, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus nur Stellung
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
User2194
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Dezember 2015
16 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 März 2014
12 Antworten