Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus nur mit alkohol *?*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Weihnachtsgans, 17 Februar 2003.

  1. hidiho :smile2:

    ich habs vor einiger zeit schon mal beschrieben, was ich und meine freundin für ein problem haben.. in kurzform: sie kommt beim "fingern" und beim OV immer problemlos zum orgasmus... nur beim eigentlichen GV will das nich so klappen.. viele von euch denken sich sicher jetzt, na wunderbar, ist doch kein problem, sex macht für die meisten mädchen auch ohne höhepunkt wahnsinnig viel spaß... aber ich weiß nicht, meine freundin ist da irgendwie anders... sie findet es schade, dass wir immer getrennt kommen "müssen" und nicht zusammen beim GV, und genau aus diesem grund ist in sexueller hinsicht die Beziehung irgendwie abgeflacht, obwohl sie für mich die absolute traumfrau ist und wir uns mehr als super verstehen... aber das nur am rande :tongue: auf jeden fall ist mir aufgefallen, dass als es doch mal mit dem gemeinsam kommen geklappt hat (war bisher nur 2 mal in zwei jahren :-( ), dass sie da leicht angetrunken war, nicht betrunken, aber halt mal zwei tassen glühwein oder so... und da hats dann auf einmal immer geklappt, und seitdem eben nich mehr.. habt ihr dafür ne erklärung oder irgendwelche tips wie das ohne alk auch klappen könnt? ich möcht nicht immer nur mit einer angetrunknen frau schlafen, damit das klappt *gg* oder liegt das einfach an der tatsache, dass männer durch alkoholgenuss eher abschlafen, die frauen im gegenzug aber eher "geiler" werden?

    lasst mich mal bitte eure meinung dazu hören.. wenn ihr ein paar tips hättet wäre echt super, vielen dank schon mal!! :dunkel:

    mfg
    AnDrÉ
     
    #1
    Weihnachtsgans, 17 Februar 2003
  2. Kess
    Gast
    0
    Das es nur am Alkohol gelegen hat bezweifele ich, kann sein das sie dann entspannter war und es deswegen geklappt hat. Freu dich doch das es schon mal geklappt hat. Ich kenne niemanden die das schon mal erlebt haben. Ich hatte auch noch nie einen Orgasmus beim GV!
     
    #2
    Kess, 17 Februar 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    die theorie find ich seeeeeeeeeehr interessant, ich glaube in dem bereich sollte geforscht werden *G*
    Einen gemeinsamen Orgasmus hatte ich bis jetzt allerdings auch erst so 5 mal ca...auch so nach 2 Jahren :smile:
     
    #3
    Chilly, 17 Februar 2003
  4. Diamant
    Gast
    0
    Denke auch das es einfach an der entspannung liegt die durch den Alkohol kommt. Wenn es denn überhaupt der Alkohol war an dem es gelegen ist. :zwinker: Kann ja auch so sein das die Situation als solches für sie sehr schön und entspannend war.
    Und freu dich. Sie kommt bei dir wenigstens irgendwann.
     
    #4
    Diamant, 17 Februar 2003
  5. danke erstmal für die antworten :zwinker:

    und ich seh das genauso, der OV usw gefällti hr ja auch super und da kommt sie auch immer.... aber irgenwie ist sie da total verbohrt, und aufgrund der tatsache, dass wir beim GV nicht zusammen kommen, hat sie den totalen lust am sex verloren, und wir schlafen vielleicht alle 3 wochen nur noch miteinander... und dann meistens auch nur, weil sie mir einen gefallen tun will...

    find ich irgendwie total komisch, und das macht mich total traurig, wenn ich hier im forum immer les wie glücklich doch alle in der hinsicht sind und manche es so gut wie jeden tag tun und es endlos genießen :frown:
     
    #5
    Weihnachtsgans, 17 Februar 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Tja, dann bin ich wohl eindeutig männlich, denn durch Alkohol werde ich mit sicherheit nicht geil oder geiler, dass hätte ich in den 7 Jahren irgendwann einmal gemerkt, in denen ich Alk trinke.
     
    #6
    *BlackLady*, 17 Februar 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    ich glaub das es daran liegt, dass deine freundin wirklich einfach entspannter und lockerer war nachdem sie bissl alkohol getrunken hat... und vielleicht hat sie da auch nicht dran gedacht, dass sie jetzt unbedingt einen orgasmus haben möcht. *schulternzuck*

    wenn du mich fragst, dann liegt das allein an ihr das das mitm orgasmus beim GV nicht klappt - mehr als sie so gut wie möglich befriedigen und das zu machen was ihr spaß macht, kannst du auch nicht. :zwinker: sie wird ja selber wissen, was ihr gefällt und was weniger bzw. was sie erregt und was weniger.
     
    #7
    succubi, 18 Februar 2003
  8. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Also ich werd schon durch alkohol geiler (bei einen gemütlichen weinabend zu zweit), eigentlich total geil. aber als nachteil ich komme durch alkohol überhaupt nicht zum orgasmus, auch nicht durch handstimulation wo ich sonst immer komme.ich denke mal aber bei 2 gläsern wird man halt einfach entspannter und/oder lässt sich mehr gehen, denkt nicht soviel sondern genießt.kann schon sein, dass bei "klaren" verstand man immer an den orgasmus denkt, *wann kommt er denn endlich....*

    Und trotz, dass ich keinen orgasmus durch den penis bekomme, kriegen wir das trotzdem hin, dass wir zusammen kommen.halt selbst hand anlegen beim gv.:grin:


    Gruß Lissy_20:jee:
     
    #8
    User 4030, 18 Februar 2003
  9. luvbine
    Gast
    0
    Naja, durch Alkohol wird man ja (meist) enthemmter, sprich die Triebe kommen wohl auch etwas stärker zum Vorschein :grin: Aber halt nur bis zu nem gewissen Grad an Alk...

    Ich denke auch, dass sie da einfach entspannter war und sich mehr hat fallen lassen...ich würde sagen mit der Zeit ergibt sich das von alleine, sie darf sich nur nicht so drauf versteifen, dass sie mit dir kommen will :zwinker:

    Aber es stimmt schon, dass es sehr schön ist wenn man zusammen kommt...da ist man dann gleichzeitig so schön erschöpft :drool: Deshalb war ich auch froh, dass wir eigentlich fast immer zusammen gekommen sind und das von Anfang an...naja, fast von Anfang an, da wir miteinander das erste mal überhaupt hatten, wars am Anfang schon bissel "neu" :blablabla
     
    #9
    luvbine, 18 Februar 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich denk mal das sie sich wegen dem alk hat besser fallen lassen können
     
    #10
    Mieze, 18 Februar 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn du sagst, gemeinsam kommen beim gv... meint sie dann das ihr beid mal kommt oder das ihr wirklich zur gleichenzeit kommt?
     
    #11
    Beastie, 18 Februar 2003
  12. luvbine
    Gast
    0
    Ich mein(t)e damit gleichzeitig beim GV :grin:
     
    #12
    luvbine, 18 Februar 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also sich darüber aufzuregen, dass man es nich schafft, find ich ja schon fast ne frechheit *lach*

    sowas is gar nich so einfach, dazu braucht man ne menge übung.... und ne gewissheit, dass es immerklappt gibbet sowieso nich.. sie soll froh sein, dass sie beim gv überhaupt kommt!! selbst dass können viele mädels nich.. und sie regt sich auf, weil ihr nich gleichzeitig kommt.. nee, also.. echt...
     
    #13
    Beastie, 18 Februar 2003
  14. snot
    Gast
    0
    außerdem ist dieses "gemeinsam kommen" doch schonwieder so eine hollywoodisierte traumvorstellung, wie sex zu funktioniern hat.

    ich glaub auch nicht, daß ich einen unterschied merken würd, wenn meine freundin auch grad zufällig kommen würd, wenn ich grad komm - da krieg ich eh ned viel von meiner umwelt mit.
     
    #14
    snot, 18 Februar 2003
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also beim GV bin ich auch noch nie gekommen, nach 8 Jahren.

    Bei mir ist es eher so, wenn ich alkoholisiert bin komm ich gar nicht zum Org. Auch nicht bei Oral oder Petting. Keine Ahnung wieso.

    Beim Freund war es schon mal so, dass nach Alkoholgenuss gar nichts mehr ging. Das kann ich sagen.
    Aber ob ich durch Alk geiler bin?Nee.

    Klaar würde ich auch mal gerne beim GV mit ihm zusammen kommen. Aber das klappt wohl bei den wenigsten Paaren.
    Wenn man dem hinterherjagt passiert es oft gar nicht.

    Vielleicht war deine Freundin in diesen Momenten einfach entspannter als sonst und konnte sich besser fallenlassen.
    Hexe:angryfire
     
    #15
    Hexe25, 18 Februar 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    ich kann snot nur rechtgeben - das stellen sich die leute nur so toll vor, weil man das in hollywoodschinken sieht oder in diversen filmchen usw. - wer sich auf sowas versteift, is meines erachtens entweder sehr naiv oder hat null erfahrung was sex betrifft (oder beides auf einmal...).

    hm, also ich war noch nie betrunken beim sex... das höchste der gefühle war mal ein grappa nachm essen, der mächtig eingeschlagen hat für einige zeit... *gg* zwar nicht lang, aber lang genug um festzustellen, dass ich da noch ein stück weit hemmungsloser bin, bzw. war ich um einiges dominanter als sonst.
    und naja, mein freund wird eher animiert, wenn er ein bissl was trunken hat. - kommt halt auch drauf an, WAS er trinkt und wieviel. (obwohl ich ihn sowieso nicht viel trinken lass :grin:)

    ich kann nur sagen: ob alkohol oder nicht, mein freund "funktioniert" sowieso immer... :grin: (außer er trinkt 2 1/2 gläser weisswein und einen grappa - da schläft er ein *gg*)
     
    #16
    succubi, 18 Februar 2003
  17. snot
    Gast
    0
    lol, NOCH dominanter...


    ich kenn aber auch ein mädel, das auf alk ganz gamprig wird.
    gibt wohl solche und solche.
    ich für meinen teil ziehe es vor, mir erst mal den rausch auszuschlafen.
     
    #17
    snot, 19 Februar 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    heee! was soll'n dieses lol da und dieses große NOCH? *tztztz* :smile:

    ich zieh es vor, gar nicht erst in den genuss eines rausches zu kommen. *g*
     
    #18
    succubi, 19 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus nur alkohol
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
LiBai
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Oktober 2007
5 Antworten