Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetangeleyes, 6 April 2008.

  1. sweetangeleyes
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr lieben, hab da mal ne frage.
    Geht darum das ich noch nie wirklich nen Orgasmus hatte, bei SB und GV nicht und auch nicht wenn mein freund es mit lecken oder Hand versucht. Also ich glaube das ich noch nie gekommen bin. Es ist immer total schön, bin auch total erregt und so und denke ich platz gleich, dann ist aber aufeinmal alles wieder weg und es wird mir unangenehm. Kann es sein das ich mir einfach zuviel erhoffe und es eigentlich einer ist? :schuechte

    Danke im vorraus^^
     
    #1
    sweetangeleyes, 6 April 2008
  2. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo sweetangeleyes,

    kann es sein das du dich einfach zu sehr darauf versteifst? :smile: Das wichtigste dabei ist es, wenn man einen richtigen Orgasmus erleben möchte, einfach sich fallen zu lassen. Das kann schwerer sein als du glaubst :smile: Es braucht einfach etwas Übung.

    Natürlich kann es auch sein das du einen Orgasmus schon erlebt hast, bei jedem fällt dieser anders aus und erklären kann dir das Gefühl deshalb auch niemand.

    Wie gesagt, geh es einfach ruhig an :smile: Das wird schon

    Viele Grüße

    BlackGemy
     
    #2
    BlackGemy, 6 April 2008
  3. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    Hm, gute Frage. Bei mir ist es auch so, dass ich erst denke ich platze gleich, aber dann "platze" ich auch wirklich. Vllt bist du einfach zu fixiert drauf, und kommst deshalb nicht richtig.
    Wünsch dir, dass du bald mal richtig kommst!
     
    #3
    sonne91, 6 April 2008
  4. Blue Eye
    Gast
    0

    ICh denke mal, dass man das als Orgasmus bezeichnen kann. :zwinker:
    Oder ist es nur ne Sekunde oder 2? Ich mein was stellst du dir eig unter einem Orgasmus vor?
     
    #4
    Blue Eye, 6 April 2008
  5. sweetangeleyes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie stell ich mir den vor gute frage^^
    naja auf jeden fall so das man nicht das gefühl hat erregung wird immer mehr dann kommt aber nix und man hat einfach keine lust mehr :tongue:
     
    #5
    sweetangeleyes, 6 April 2008
  6. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Es kann schon vorkommen das man nach einem Orgasmus sehr schnell wieder auf den 0 Lust Level landet, das ist von jedem zu jedem verschieden. Genauso wie das Orgasmuserfinden.

    Wie gesagt... einfach ruhiger angehen lassen... beim GV nicht mehr drüber nachdenken sondern einfach den Gefühlen hingeben :smile:

    Viele Grüße

    BlackGemy
     
    #6
    BlackGemy, 6 April 2008
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo Du,

    es ist jetzt wahnsinnig schwierig zu beurteilen, ob du einen Orgasmus erlebst oder nicht, denn jede Frau empfindet ihn anders und fühlt die unterschiedlichsten Dinge, die von flau bis extrem ausfallen können.

    Vielleicht musst du ganz einfach noch mehr Erfahrung sammeln, um wirklich zu erkennen, ob du einen Höhepunkt hattest oder eventuell -aufgrund der ungewohnten Empfindungen- einfach zu früh abbrichst und deshalb auch das Gefühl hast, irgendwas müsse doch "fehlen".

    Nochmals: Lasse dich nicht entmutigen und gehe die Sache entspannt an...nichtsdestotrotz solltest du weiter daran "arbeiten", deine Klit zu aktivieren, auch nicht zu "früh" abzubrechen, sondern das Ganze wirklich ausreizen ohne dass die Perle gereizt wird...ich denke, dass es bei manchen schon eine Weile braucht, bis das Zusammenspiel von Körper und Kopf funktioniert und die Orgasmusfähigkeit im vollen Maße angekurbelt wird.
    Klappt das, dann bin ich mir ganz sicher, dass du absolut erkennen wirst, ob du jetzt tatsächlich einen Höhepunkt hattest. (mit mehr oder weniger untrüglichen Symptome)

    Viel Spaß beim Erkunden deines Körpers ohne jedoch verbissen darauf hinzuarbeiten, denn es kommt, wie es kommen muss. :zwinker:
     
    #7
    munich-lion, 6 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten