Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knally, 11 September 2005.

1. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Ein viel diskutiertes Thema, ich weiß. Aber ich mache seit eingiger Zeit immer wieder, für mich, seltsame Erfahrungen.
    Also: Wenn mein Freudn mich leckt dann, kommt es oft vor das mir schwindelig wird. Atmung ist aber okay weder stoßweise und flach, noch halte ich die Luft an. Und im Anschluss merke ich halt meine Klit pulsieren, aja und meine Bein und Armmuskulatur spannt sich so strak an (verkrampft) bis sie unkontrolliert anfangen zu zittern.
    Und einige Male danach wars halt so das ich so gasnz leichte Kopfschmerzen hatte, die jetzt nicht sooo schmerzhaft waren aber doch merklich vorhanden sind.

Also was ist das??????

Knally

Knally, 11 September 2005
  2. Ein Orgasmus? :grin:

Rausschuetteler, 11 September 2005
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Klingt schon sehr stark nach einem Orgasmus, ja... :jaa:

starlight.fire, 11 September 2005
  4. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm..für mich klingt das so, als würdest du dich zu sehr verkrampfen oder anstrengen...

Sie, 11 September 2005
  5. Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    Single
    Hmmm aber sicher seit ihr euch nicht oder?
    Ich hab danach auch meist ein gefühl der vollkommenen inneren Leere, als wäre alles weg/ von mir abgefallen.

aber eigentlich heißt es doch man weiß wenn man einen hatte, aber ich kann das nicht behaupten, oder?

Knally

6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    also wenn du so genau sagen kannst was da passiert, wobei sich das alles eher negativ anhört, dann kann das doch kein Orgasmus sein :ratlos:

Honeybee, 11 September 2005
  7. Knally
    464
    101
    0
    Single
    eigentlich bin ich meist ganz relaxed.
    Bei SB hab ich seit neustem eine vergleichbares Gefühl nur schwächer.
    Ja ich bin die jenige die porbleme mit SB hatte bzw. hat.

Also nix odre wie SIE?

Knally

8. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, wenn man einen Orgasmus hatte, dann weiß man das.
    Das ist, als ob dein Unterleib von Zucker zerfetzt würde, ... das kriegt man eindeutig als solchen mit.
    Meine Meinung, :zwinker:

cooky, 11 September 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich finde man kanns gut mit niesen vergleichen!
    Ganz kurz vorher braut sich was zusammen und du weißt dass du gleich niesen musst....und denn haaaaaaaaaatschi :grin:

Honeybee, 11 September 2005
  10. Knally
    464
    101
    0
    Single
    Ich weiß nicht, kennt ihr das gefühl wenn man denkt zerspringen zumüssen, bei nun ja richtiger stimulation?
    Wie weit bin ich dann entfernt und was mache ich falsch?
    Ich verzweifele, wie immer brauche ich Tipps?
    Aber z.B wenn ich un der Dusch bin ist es ähnlich, von wegen Massagestrahl drauf und losgehts, da zittern meine Beine auch ohne irgendeinen Grund und ich muss fürchten umzukippen, also hat jemand eine Wegbeschreibung???

Knally

11. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist eher das Zusammenbrauen das Honeybee beschrieben hat.
    Ist aber ganz nah am Niesen. Weitermachen, würd ich sagen. Einfach mal weitermachen.

cooky, 11 September 2005
  12. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    hey! also .. da ich noch nicht solange sex habe...
    irgendwie weiß ich auch nie genau, ob ich einen orgasmus hatte oder nicht.
    oft,wenn mein freund es mir klitoral macht,dann ist das so das meine oberschenkel voll anfangen zu zittern und ich mich einfach mit den beinen so bewegen muss^^ (weiß nicht wie ich das beschreiben soll).. wenn das so ist, heißt das,dass ich dann kurz vorm orgasmus bin?.. weil... wir unterbrechen das meistens weil dies ziemlich lange geht... und meistens is mir danach schwindelig und ich werde ruhiger.

würde mich über ne antwort freuen, auch wenn ich nicht den thread erstellt hab... :smile:

Lulane, 11 September 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    eigentlich ganz einfach.. solang du dich fragst ob du einen hattest hattest keinen. WENN du einen hattest weisst dus.

darksilvergirl, 12 September 2005
  14. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    viele frauen beschreiben es auch als explosion. also, bist du schon explodiert? *hehe*

hobby-romeo, 12 September 2005
  15. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Stell dir mal vor, es ist Winter. Saukalt draußen. Es ist mitten in der Nacht und du musst nach Hause laufen. 5 Kilometer über´n Acker. Der Schnee knirscht unter deinen Füssen und du merkst, wie du langsam auf´s Klo musst. Es sind -20 Grad und ein eisiger Wind schneidet dir ins Fleisch. Du denkst, also hier hocke ich mich jetzt nicht hin. Das halte ich aus bis zu Hause. Du beschleunigst deine Schritte und es wird immer kälter. Der Druck in deiner Blase, macht dir langsam Sorgen aber die Lichter der Stadt kommen immer näher. Jetzt wird der Blasendruck unerträglich....du fängst an zu laufen. Der eiskalte Sturmwind peitscht dir ins Gesicht und du musst die Zähne zusammenbeißen, daß nicht gleich alles in die Hose geht. Endlich bist du an deiner Haustür. Wo ist der scheiß Schlüssel! Du tänzelst von einem Bein auf das andere und dir stehen schon die Tränen in den Augen. Da ist er! Im letzten Moment schaffst, du´s ins Badezimmer. Da ist das Klo. Deckel auf...Hose runter...jetzt nur noch draufsetzen und..aaaahhh. Du lässt es einfach nur laufen. Über deinen ganzen Körper zieht sich eine Gänsehaut.Wohlige Schauer strömen durch dich durch. Du bist unendlich erleichtert... So, nur hundertmal stärker fühlt sich ein Orgasmus an. Da können einem schonmal die Beine zittern. :zwinker:

-Gowron-, 12 September 2005
  16. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...

Shirky, 12 September 2005
  17. alex-b-roxx
    0
    Knally.....

Hast du denn schon mal nen Orgasmus gehabt? Müsstest dann doch wissen, obs zumindest ähnlich ist.

alex-b-roxx, 12 September 2005
  18. Knally
    464
    101
    0
    Single
    Würde ich wenns so wäre dieses Thema ansprechen??
    Hmmm ich glaube nicht.
    Hmmm wenn das kruz davor heißt? Warum hält man weitere Stimulation an dem Punkt schon nicht mehr aus? Soll man dann weiter machen oder ... Überstimulation?

Knally

Knally, 12 September 2005
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

vermutlich ist es bloß ein Erdbeben :rolleyes:

Wie kann man nur dem eigenen Körper so fremd sein :rolleyes2

War das immer schon so, daß Du mit deinem Körper wenig anfangen konntest bzw. daß das Ergebnis deiner SB so freudlos angekommen ist ? Bist du Mißbrauchs-Opfer, oder gibt´s da neurologische Erkrankungen im familiären Umfeld ?

Grinsekater1968, 12 September 2005
  20. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben

ja das würd ich auch gern mal wissen, ist nämlich bei mir auch so, und weiß nie, ob da noch ,,was" kommt, oder ob es da schon ,,reicht"?? sollte mein freund weitermachen oder wie bisher abbrechen?

Lulane, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...