Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus oder was?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -newbie-, 29 April 2001.

  1. -newbie-
    Gast
    0
    Habe folgendes Problem:
    beim onanieren bekomme ich keinen Samendingsda aber vorgestern gings noch.
    Was muss ich machen, um einen Orgasmus zu bekommen?
     
    #1
    -newbie-, 29 April 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hey newbie!

    Also ich denke du musst am besten wissen,
    was dir gefällt.
    Wenn vorgestern noch ging dann ist doch ok.
    Manchmal hat man eben seine gewissen Tage (auch Männer) da will das Teil einfach nicht so wie du! Also mach dir keine Sorgen und mach weiter wie bisher und dann geht das schon! :zwinker:

    Bis dann

    Angie!

    ------------------
    Keine Angst vor der Angst.
    Solange Du lebst,
    lächelst und ein Funkeln in den Augen hast,
    bist Du stärker als sie.
    *knuddelzzz@passion_love*
    *smile*
     
    #2
    Angelina, 29 April 2001
  3. -newbie-
    Gast
    0
    ist nur weil ich erst vor kurzem mit dem onanieren angefangen habe.

    ------------------
     
    #3
    -newbie-, 29 April 2001
  4. Dina
    Gast
    0
    Hi!!!

    Wenn du erst vor kurzem damit angefangen hast, könnte es da nicht sein, dass du desshalb nicht genug davon bekommen konntest, und es aus diesem Grund net mehr so klappen will! Also, dass "er" überlastet ist, oder so!?

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #4
    Dina, 29 April 2001
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Bei dir ist alles in Ordnung!
    Das kommt eben mal vor! Und das ist ganz normal. Dub sagst ja du hast vor kurzem damit angefangen , wie alt bist du denn dann?
    Das wird schon bei nächstem Mal. Fleißig weitermachen! :zwinker:

    ------------------
     
    #5
    Sabrina, 29 April 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    @ Dina

    Ja das denke ich jetzt auch,
    wenn ich das so lese.
    Denn wenn man viele Orgasmen bzw auch Samenergüsse bekommt, dann kommt nach einer Weile nichts mehr oder nur noch ganz wenig, weil dann muss der erstmal nachfüllen! :smile: Du verstehst!

    Wenn du eine Colaflasche hast und immer wieder davon trinkst wird sie immer leerer und irgendwan ist nichts mehr da. Bevor du nicht nachfüllst bekommst du nichts mehr raus!

    In deinem Falle jetzt kannst DU NICHT nachfüllen, aber dein Körper und in ein paar Tagen klappt es wieder wie am Schnürchen! :smile:

    Na dann GUTES RUBBELN! :zwinker:

    ------------------
    Keine Angst vor der Angst.
    Solange Du lebst,
    lächelst und ein Funkeln in den Augen hast,
    bist Du stärker als sie.
    *knuddelzzz@passion_love*
    *smile*
     
    #6
    Angelina, 29 April 2001
  7. -newbie-
    Gast
    0
    eigentlich hatte ich nicht viele, sondern EINEN Samenerguss bis jetzt.
    Ich habe die letzten zwei Tage nicht mehr onaniert, und gestern Abend gings wieder, jetzt brauch ich bloss noch ne Freundin...
    aber das geht bei mir schnell

    ------------------
     
    #7
    -newbie-, 2 Mai 2001
  8. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -newbie-:
    ....jetzt brauch ich bloss noch ne Freundin...
    aber das geht bei mir schnell
    [/quote]

    *grins* Wofür? Lasse dir Zeit und lerne erst mal deinen Körper kennen, bevor es zum nächsten Schritt geht! :smile:

    ------------------


    [Dieser Beitrag wurde von Eyeless am 02.05.2001 editiert.]
     
    #8
    Eyeless, 2 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Lilablassblau
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2016 um 01:01
0 Antworten
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2016
7 Antworten
Test