Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus ohne Erektion?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schnuzie, 11 November 2007.

1. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Tach allerseits,

mir ist doch neulich etwas untergekommen, was ich bisher noch nicht erlebt habe (ich hab zwar sowieso nicht viele verschiedene Kerle kennengelernt, aber davon bisher auch noch nicht gehört).
    Ich hab einen neuen Freund und wir sind noch in der Kennenlernphase :tongue: Jedenfalls waren wir am rumknutschen, langsamen entkleiden etc, wie das nunmal so ist. Sein kleiner Freund fühlte sich dabei auch recht hart an. Als ich aber anfing, ihn zu blasen, war er schon wieder schlaff (ich kann leider nicht genau sagen, wann die Erektion zurückging). Dachte ich mir erstmal nichts dabei und hab weitergemacht. So richtig hart wurde er trotzdem nicht, ich wurde schon etwas unsicher, allerdings klang er noch ganz begeister und tatsächlich kam er dann auch zum Orgasmus. Erst währenddessen wurde er wieder richtig hart.
    Das ist jetzt schon zweimal passiert und wundert mich etwas o.o Anfangs dachte ich natürlich, ich mache etwas falsch, aber das scheint dann doch nicht der Fall gewesen zu sein. Allerdings finde ich es schon sehr verwunderlich, dass er fast die ganze Zeit keine richtige Erektion hatte und trotzdem zum Orgasmus kam. Wie geht das? Ist sowas jemand anderem schonmal "untergekommen"? Und wie sollen wir so später einmal Sex haben?

Ich bedanke mich schonmal für jegliche Meinungen ;-)

schnuzie, 11 November 2007
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, es ist meinem Freund auch mal passiert, als wir beide noch ganz unerfahren waren und grad beim Vorspiel zu unserem 1. Mal waren... Er war noch ganz schlaff und spritzte trotzdem ab :tongue:
    Das lustigste war dass wir es beide vor Aufregung nicht gleich gemerkt haben :grin:
    Wie es dazu kommen könnte, kann ich dir auch nicht sagen. Ich schätze, Aufregung verbunden mit totaler Geilheit :smile:
    Wegen dem späteren Sex mach dir keine Sorgen, Übung macht den Meister und er wird sicherlich auch im Regelfall steif werden und das auch ein Weilchen bleiben, ehe er abspritzt:zwinker:

tierchen, 11 November 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    smile
    ich kann auch einen orgi haben, ohne nen (riesen)ständer zu haben und für eine frau würde es sicherlich so aussehen, als ob ich überhaupt keine erektion gehabt hätte.
    allerdings ist das bei mir nur dann der fall, wenn ich quasi vom alkohol scheintot bin. :grin:

an deiner stelle würde ich dem ganzen nicht ganz so viel sorgen widmen.
    er wird vermutlich eher unerfahren und nervös sein und von daher wird er wohl einen durchhänger gehabt haben.
    das wird sich mit der zeit sicherlich bessern, je mehr vertrauen er entwickelt, also diese "ungewohnte" situation irgendwann mal als normal in seinem hirn ankommt. :zwinker:

User 38494, 11 November 2007
  4. netAction
    netAction (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die ganze Geschichte ist völlig normal. Anfangs war er geil und noch relativ sicher, da hat alles geklappt. Als du dann aber so schnell zur Sache gegangen bist, bekam er Angst und ist eingelaufen. Geil war er immer noch.
    Mach dir keine Sorgen, da ist alles in bester Ordnung. Es kann allerdings noch einige Versuche brauchen, bis du richtig durchgeknallt wirst. Männer brauchen meistens halt Übung.

netAction, 11 November 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :grin: :grin: :grin: Der war gut

Ich selbst hab sowas auch schon erlebt...also keine panik. Mit deinem Freund ist alles in Ordnung :smile:

User 75021, 11 November 2007
  6. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir keine gedanken, sowas geht problemlos :zwinker:

sir.quak, 11 November 2007
  7. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann ein mann abspritzen ohne orgi?

wenn nein, wie kann es sein das er es nicht gemerkt hat? :grin: (Lusttropfen?)

davewuff, 12 November 2007
  8. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Das kann durchaus schonmal vorkommen.
    Dann ist es aber nach meinen Erfahrungen, meist wenig Sekret was rauskommt und eher Lusttropfen als die gewohnte schleimige Substanz :cool1:

mikeotaku, 12 November 2007
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Sorge ich kann einen Lusttropfen von einer ordentlichen Ladung unterscheiden :angryfire
    Wie oben bereits gesagt, lag es wohl daran dass er sehr aufgeregt war. Ob er einen Orgi dabei hatte, kann ich dir leider nicht beantworten. Und er wird es nach 3,5 Jahren kaum noch wissen :grin:

tierchen, 12 November 2007
  10. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar kann ein Mann abspritzen ohne einen Orgi zu haben. Wenn er seinen Höhepunkt unterdrücken will aber es trotzdem nicht halten kann. Aber das er es nicht gemerkt hat glaube ich nicht. Das typische Pumpen ( welch blöder Ausdruck, ich krieg mich nimmer :grin: ) ist nachwievor da. Evtl. hat er sich ein bißl geschämt!
    Aber nicht das ihr jetzt denkt mir wäre es schon passiert! :engel:

Andy010, 12 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...