Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus ohne Gefühl?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Saksa, 4 Juni 2002.

  1. Saksa
    Gast
    0
    Kennt das irgendwer von Euch?
    Ich habe keine Probleme körperlich zu kommen, aber mirf fehlt zum großen Teil das Gefühl dabei. Mag das daran liegen, daß ich beschnitten bin? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
     
    #1
    Saksa, 4 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. snot
    Gast
    0
    vermutlich wiedermal das gute alte fallenlaß-problem.

    wenn man zu angespannt ist und vielleicht auch noch zu viel erwartet oder auch von vorn herein sagt, das wird eh wieder nix, dann reagiert zwar der körper soweit ganz normal, aber es kann leicht passieren, daß der intellekt alle großen gefühlsregungen überlagert.

    wenn du sex nicht hast, um etwas zu spüren, sondern einfach nur "zum spaß", gehts besser. ich bekam anfangs auch nur so richtige orgasmen, wenn meine damalige freundin mir einen geblasen hat. da mußte ich einfach nicht darauf achten, etwas falsch zu machen oder ähnlichen blödsinn.
    heute ist das kein problem mehr...
     
    #2
    snot, 4 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. Girlie
    Gast
    0
    Hmmm, bin zwar weiblich aber ich glaube ich kann auch mal mitreden...zumindest hab ich soetwas ähnliches auch schon mal erlebt....z.b.wenn ich mit einem Mann Sex hab und bin halt total erregt und so dann ist ja alles normal, aber wenn er jetzt Sex will und ich bin eigentlich net in Stimmung...ach scheisse das hört sich jetzt so an als ob ichs mache obwohl ich net will...aber meistens kann er mich ja dann "überzeugen":grin: das wirs doch machen, aber ich bin halt dann machmal net ganz sooooooo geil auf ihn und dann komme ich zwar, aber das ist irgendwie nur körperlich, also ich meine so das wahnsinnsgefühl halt fehlt irgendwie.Das ist zwar auch schon geil, aber irgendwie halt net ganz so befriedigend wie ein "richtiger" Orgasmus...hmmm, lässt sich schwer erklären, aber ich denke mal das das normal ist und bestimmt auch schon jedem so gegengen ist...
    Greezez
     
    #3
    Girlie, 5 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus ohne Gefühl
l.le.e
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
18 Antworten
franzilii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
__lini__
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Oktober 2015
5 Antworten
Test