Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2007
    #1

    Orgasmus ohne sich selbst dabei anzufassen?

    Der Titel sagt schon alles ^_^

    Also Mädels, wie ist das bei euch? Ich muss wenn ich richtig geil bin und zum Höhepunkt kommen will meinen Kitzler zusätzlich noch anfassen. Ist das bei euch auch so? Wenn nicht, gibt es eine Stellung wo man sich gar nicht anfassen braucht?

    Lg
    Lakritze
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2007
    #2

    Das ist bei mir auch so. Ohne zusätzliche Stimulation meines Kitzlers geht da gar nichts. :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Juni 2007
    #3
    mit Übung kann man auch mit übereinander geschlagenen Beinen zum Orgasmus kommen :smile:

    hab generell net das Bedürfnis dann meinen Kitzler anzufassen

    vana
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    3 Juni 2007
    #4
    Beim normalen GV würde mich das nur stören, da brauch ich nix zusätzlich, allenfalls ganz selten seine Hände:zwinker: .

    Beim AV mache ich das aber schon manchmal.:smile:

    Bei SB brauche ich das auch nicht unbedingt, sei denn ich mache mir das zufällig mal mit den Fingern, ist aber eher selten.
     
  • liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #5
    Bei GV geht das auch ohne anfassen -Missionar- zum Beispiel... das anfassen kann es natürlich beschleunigen, wenn man es nicht mehr aushält *g* oder die Lust noch mehr steigern...
     
  • Zucker1989
    Zucker1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Juni 2007
    #6
    Also ich brauch mich nicht anzufassen obwohl es bei mir schwierig ist ein Orgasmuss zukommen ... ich muss ihn dann erst befriedigen und dann er mich und dann gehts erst das ich beim Gv komme ... :geknickt:
    Manchmal echt nicht toll solange ... aber was muss das muss :tongue:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #7


    genau wie bei mir ohne geht nichts
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Juni 2007
    #8
    ich muss nicht unbedingt mit den händen ran, aber der gv selbst reicht nicht.
     
  • catwild
    catwild (31)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    3 Juni 2007
    #9
    Ich brauche mich nicht zusätzlich zu stimulieren. Bei mir geht das durch den reinen Gv... Ich muss da nicht zwingend mit den Händen dran.. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste