Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus ohne Sperma???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sucette, 11 Oktober 2007.

  1. Sucette
    Sucette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    Ich hab meinem Freund einen geblasen, er hat gegen Ende dann selber Hand angelegt und hats mir dann gesagt als es so weit war, ich hab ihn dann wieder in den Mund genommen und stark dran gesaugt (so wie ichs dann eigentlich immer mache), aber es kam nichts. Mein Freund hat zwar so ziemlich alle Anzeichen eines Orgasmus gezeigt aber es kam einfac nichts raus :ratlos:
    Hab ihn dann gleich gefragt wieso da nichts kam. Das hätte ich vielleicht besser lassen sollen weil er fragte dann nur, wie da kam nichts??, und dann war er total komisch und hat sich voll die Gedanken gemacht..

    Ist sowas normal? Muss er zum Arzt??
    Ich hab erst gedacht vielleicht ist es doch kein Orgasmus, also dass er zu früh aufgehört hat und ich zu früh hin bin, aber es waren echt alle Anzeichen für nen Orgasmus da und er fiel ja auch aus allen Wolken als ich sagte da kam nichts (hat mich eh gewundert dass er das nicht selber gemerkt hat).

    Wäre nett wenn uns jemand helfen könnte :zwinker:
     
    #1
    Sucette, 11 Oktober 2007
  2. kskcomdr
    kskcomdr (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn man sich extrem unter Kontrolle hat kann man als Mann auch einen Orgasmus ohne abspritzen haben...

    Ich denke mal er hat sich vorher vielleicht schon einen runter geholt?
     
    #2
    kskcomdr, 12 Oktober 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #3
    User 77157, 12 Oktober 2007
  4. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Jo, das gibt es wirklich:

    Wenn er schon 5 mal vorher nen Orgasmus hatte, er z.B. viel SB macht... Irgendwann ist der Beutel leer:grin: ...

    Ist aber eher unlogisch, denn irgendwas kommt immer...
     
    #4
    RebelBiker, 12 Oktober 2007
  5. Hannes_T1985
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Würd auch mal sagen ihr solltet sehen wies beim nexten mal ist,aber im prinzip kommt schon immer was...

    je nachdem...beim ersten mal eben mehr...wenns danach nochmal zur sache geht kommt weniger...

    zumindest bei mir ist das so...
     
    #5
    Hannes_T1985, 12 Oktober 2007
  6. Augen|Blick
    0
    Vielleicht hat er vorgetäuscht? *ggg*

    Also das gar nichts kommt, kenne ich nicht. Vielleicht konnte er ja nicht und wollte es Dir bloß nicht sagen?
     
    #6
    Augen|Blick, 12 Oktober 2007
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mag sein, dass es so etwas durchaus gibt, aber ich habe noch keinen Mann kennengerlernt, bei dem das so war.
    Ganz egal, ob er seinen ersten oder fünften Orgasmus hatte, da ist immer etwas gekommen und wenn es nur ein paar Spritzer waren.

    Ich kann dir also nicht wirklich weiterhelfen, verstehe aber, dass du dir da so deine Gedanken machst, denn "merkwürdig" würde ich seine Frage "Was, das kam nichts?" auch finden.
     
    #7
    munich-lion, 12 Oktober 2007
  8. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Freund war das auch schon öfters so.. also ich denke nicht dass es was schlimmes ist :zwinker:
     
    #8
    Spiderprincess!, 12 Oktober 2007
  9. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    ohne Sperma

    Naja, schätze er war irgendwie zu angespannt oder so.
    Probierts doch noch mal aus, dann merkst Du ja, ob er spritz oder nicht.
     
    #9
    Tthomas, 12 Oktober 2007
  10. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist ja dein Freund einfach noch nicht geschlechtsreif :grin:
     
    #10
    User 66279, 13 Oktober 2007
  11. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    klar kann man den Samenerguss unterdrücken, sei es gewollt oder ungewollt...
    frag ihn doch einfach -.-
     
    #11
    HoNeStY, 13 Oktober 2007
  12. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Meinem Freund ist das vor kurzem auch passiert, ist nicht weiter dramatisch.
    Warte auf das nächste Mal und dann wirste sehen, da kommt auch wieder was.

    Außerdem ist ja Orgasmus nicht gleich Samenerguß!
    ;-)

    Knally
     
    #12
    Knally, 14 Oktober 2007
  13. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    meine freundin kontrolliert auf diese weise, wann ich mich das letzte mal selbstbefriedigt habe... :zwinker:
     
    #13
    Nightaffair, 14 Oktober 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sowas kann man ja auch selber herbeiführen (oder auch nicht in dem fall :zwinker:), indem man während des orgasmus auf einen bestimmten punkt drückt. ich glaube der ist an der peniswurzel, aber bin mir jetz nicht sicher. :hmm:
     
    #14
    CCFly, 14 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus ohne Sperma
Quillo7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2016
48 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Test