Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus ohne Sperma

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ardenblue, 2 August 2004.

1. Ardenblue
    Gast
    0
    Hallo !

Habe mal von jemanden was erzählt bekommen, was ich net ganz glauben kann !

Er meinte er könne einen Orgasmus haben ohne das Sperma kommt !

Und zwar wenn er am Wichsen ist und kurz vorm kommen ist aufhört.Das wiederholt er mehrmals, dabei käme dann das Sperma nach und nach raus.

Jetzt wenn er kurz vorm kommen ist und Normalerweise Spritzen müsste, würde kein Sperma mehr rauskommen sondern er hätte dann den richtigen Orgasmus ohne Sperma !

Geht das überhaupt ?
    Er meinte es würde ca 1 Stunde dauern um das zu können !

Ardenblue, 2 August 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Naja ich kanns jetzt net im Detail bezeugen, aber es gibt echt Leutz die sich da ein Knoten reinmachen.. bzw. das Teil einfach zudrücken, aber ich frag mich echt warum, weil es doch viel schöner ist den "Druck" freien Auslauf zu lassen..

Wenn Du Dir jetzt 6 mal hinternander einen runterholst, dann kommt auch nimmer viel oder auch gar nichts mehr.. :zwinker:

Baerchen82, 2 August 2004
  3. Also wenn man seinen Penis so arg verarscht, dann kann das schon sein, das er dann verwirrt ist und nciht abspritzt, wenn er eigentlich sollte!

Mister Nice Guy, 2 August 2004
  4. Thierry Henry
    0
    Das klappt schon...aber es dauert lange...

Ich erinnere mich gerne an die alten Tage, wo da noch nichts "kam"...es nervt echt da immer alles wegwischen zu müssen...

Thierry Henry, 2 August 2004
  5. mausewix
    Gast
    0
    das geht schon ist aber viel übungssache
    ich hab das eine weile auch mal praktiziert aber mehr wenn ich GV hatte
    dann habe ich das am besten im doggy hinbekommen
    wenn man dann merkt,dass man kommt hört mansofort mit allem auf
    dann muss man aber wirklich mit allem aufhören die frau darf dann auch nichts tun wie zb die muskeln zusammenziehen oder sich irgendwie bewegen
    grad husten wär da fatal*g*
    aber wenn man das ne weile übt kriegt man den richtig zeitpunkt raus und das sperma kommt aber man hat keinen orgi
    naja gut immer klappt das auch nicht aber es geht

mausewix, 3 August 2004
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 3 August 2004
  7. Chrissi-Bissi
    0
    hmm du kannst das abspritzen auch einfach nur unterdrücken, indem du da unten irgendeinen muskel anspannst, den kannst du trainieren wenn du beim pipi machen kurz aufhörst und dann weiter machst

das ist bodybuilding, hol das letzte aus dir raus! :grin:

Chrissi-Bissi, 3 August 2004
  8. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Jaja, "Pubococcygeus" schimpft sich dieser Muskel. So grauenhaft sich der Name aussprechen lässt - er ist richtig nützlich. Die Frau hat den auch. Trainiert man ihn (Einfach so tun als würde man beim pinkeln den Strahl unterdrücken wollen), hält mans länger aus. Kann man übrall ungesehen machen - U-Bahn, Bus, Uni, Arbeitsplatz. Man munkelt sogar, wenn man den Muskel so richig muskulös hinkriegt, dass das Lustempfinden enorm gesteigert wird... :zwinker:

[Neko], 3 August 2004
  9. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ja, beide Versionen funktionieren, allerdings muss ich sagen, dass ein herkömmlicher Orgasmus immer noch die angenehmste Alternative ist.
    Jedenfalls habe ich bei einem Orgasmus ohne Samenerguss nicht das gleiche Gefühl wie mit.

User 9364, 3 August 2004
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    HIER steht das genau erklärt. (PC-Muskel).

Das ist die einzige Art, wie ich mir das vorstellen kann. Es gab hier vor ner weile einen Keine Ejakulation beim Sex? in dem das heftigst diskutiert wurde. einer war der meinung, das würde medizinisch nicht gehen, der andere meinte, bei ihm würde es aber gehn.

Es gibt da auch bücher drüber (Barbara Keesling - Liebe machen die ganze Nacht hindurch ).

Kann man dazu verwenden, mehrere Orgasmen hintereinander zu haben, ohne das dein Penis dazwischen schlapp wird (du kannst praktisch länger beim GV)

User 18780, 3 August 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Also das kann ich hin kriegen, mit dem Abklemmen (ich trainierte früher Bauchtanz). Ich habe dann immer das Gefühl, dass es nach Innen spritzt. Auf jedenfall kommt dann nichts mehr raus.
    Ich bin froh dass das funktioniert, so konnte ich schon im letzten Moment ein "Unglück" verhindern. Sonst lass ich es sausen, ich finde es schöner.

Meine ersten Orgasmen waren ohnehin ohne Sperma.

simon1986, 3 August 2004
  12. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    :bier: ja ne is kla

pr1nz, 3 August 2004
  13. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    geht....
    habs geschafft....
    wie kann ich echt nicht erklären sry...

nosquii, 4 August 2004
  14. Chrissi-Bissi
    0
    rofl. zu geil! :grin: gleich ausprobiert? ^^

Chrissi-Bissi, 4 August 2004
  15. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich kann dazu höchstens eine Geschichte erzählen, die mein Freund und ich vor Kurzem erlebt haben.

Er hat mich von hinten genommen, dann seinen Schwanz raus gezogen um auf meinen Rücken zu kommen.
    Allerdings kam kein Sperma.
    Er sagte, er habe einen Orgasmus gehabt, und gleichzeitig abgeklemmt.
    Dieser Orgi war zwar nicht der Bringer, der danach soll dafür aber drei Mal so geil gewesen sein.

Also Orgasmus ohne Sperma ist durchaus möglich, ebenso wie Sperma ohne Orgasmus.

Laja, 4 August 2004
  16. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    [quote Schlumpf Hefti]Hm, ja das geht wirklich. Ist mir auch schon aufgefallen Irgendwie kommt das Sperma immer nen winzigen Augenblick vor dem Orgasmus[/quote]

Hm, bei mir ist das genau umkehrt.Bloß manchmal
    verkrampfe ich noch n bissel beim PC-Muskel anspannen und es kommt nach ca 10 Sek. trotzdem noch was. (bei SB)

Bei der 2. Runde bin ich dann aber auch schneller erregbar.

Nafets, 4 August 2004
  17. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben

Schlumpf Hefti, 5 August 2004
  18. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar geht das! Man kann das eben nutzen, um mehrere Orgasmen hintereinander zu haben, die auch noch viel intensiver sind. Es funktioniert mit dem PC-Muskel und der Lenkung der Energieströme im Körper. Das erfordert jedoch etwas Übung. Die lohnt sich jedoch allemal!

Kater Brumm, 5 August 2004
  19. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Selbst wenn ich das könnte, ich glaube nicht dass es soviel schöner wäre. Aber gut, was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen :zwinker:

texx, 5 August 2004
  20. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben

Schlumpf Hefti, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...