Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ardenblue
    Gast
    0
    2 August 2004
    #1

    Orgasmus ohne Sperma

    Hallo !

    Habe mal von jemanden was erzählt bekommen, was ich net ganz glauben kann !

    Er meinte er könne einen Orgasmus haben ohne das Sperma kommt !

    Und zwar wenn er am Wichsen ist und kurz vorm kommen ist aufhört.Das wiederholt er mehrmals, dabei käme dann das Sperma nach und nach raus.

    Jetzt wenn er kurz vorm kommen ist und Normalerweise Spritzen müsste, würde kein Sperma mehr rauskommen sondern er hätte dann den richtigen Orgasmus ohne Sperma !

    Geht das überhaupt ?
    Er meinte es würde ca 1 Stunde dauern um das zu können !
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    2 August 2004
    #2
    Naja ich kanns jetzt net im Detail bezeugen, aber es gibt echt Leutz die sich da ein Knoten reinmachen.. bzw. das Teil einfach zudrücken, aber ich frag mich echt warum, weil es doch viel schöner ist den "Druck" freien Auslauf zu lassen..

    Wenn Du Dir jetzt 6 mal hinternander einen runterholst, dann kommt auch nimmer viel oder auch gar nichts mehr.. :zwinker:
     
  • 2 August 2004
    #3
    Also wenn man seinen Penis so arg verarscht, dann kann das schon sein, das er dann verwirrt ist und nciht abspritzt, wenn er eigentlich sollte!
     
  • Thierry Henry
    0
    2 August 2004
    #4
    Das klappt schon...aber es dauert lange...

    Ich erinnere mich gerne an die alten Tage, wo da noch nichts "kam"...es nervt echt da immer alles wegwischen zu müssen...
     
  • mausewix
    Gast
    0
    3 August 2004
    #5
    das geht schon ist aber viel übungssache
    ich hab das eine weile auch mal praktiziert aber mehr wenn ich GV hatte
    dann habe ich das am besten im doggy hinbekommen
    wenn man dann merkt,dass man kommt hört mansofort mit allem auf
    dann muss man aber wirklich mit allem aufhören die frau darf dann auch nichts tun wie zb die muskeln zusammenziehen oder sich irgendwie bewegen
    grad husten wär da fatal*g*
    aber wenn man das ne weile übt kriegt man den richtig zeitpunkt raus und das sperma kommt aber man hat keinen orgi
    naja gut immer klappt das auch nicht aber es geht
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #6
    :bandit:
     
  • Chrissi-Bissi
    0
    3 August 2004
    #7
    hmm du kannst das abspritzen auch einfach nur unterdrücken, indem du da unten irgendeinen muskel anspannst, den kannst du trainieren wenn du beim pipi machen kurz aufhörst und dann weiter machst

    das ist bodybuilding, hol das letzte aus dir raus! :grin:
     
  • [Neko]
    [Neko] (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #8
    Jaja, "Pubococcygeus" schimpft sich dieser Muskel. So grauenhaft sich der Name aussprechen lässt - er ist richtig nützlich. Die Frau hat den auch. Trainiert man ihn (Einfach so tun als würde man beim pinkeln den Strahl unterdrücken wollen), hält mans länger aus. Kann man übrall ungesehen machen - U-Bahn, Bus, Uni, Arbeitsplatz. Man munkelt sogar, wenn man den Muskel so richig muskulös hinkriegt, dass das Lustempfinden enorm gesteigert wird... :zwinker:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    3 August 2004
    #9
    Ja, beide Versionen funktionieren, allerdings muss ich sagen, dass ein herkömmlicher Orgasmus immer noch die angenehmste Alternative ist.
    Jedenfalls habe ich bei einem Orgasmus ohne Samenerguss nicht das gleiche Gefühl wie mit.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    3 August 2004
    #10
    HIER steht das genau erklärt. (PC-Muskel).

    Das ist die einzige Art, wie ich mir das vorstellen kann. Es gab hier vor ner weile einen Keine Ejakulation beim Sex? in dem das heftigst diskutiert wurde. einer war der meinung, das würde medizinisch nicht gehen, der andere meinte, bei ihm würde es aber gehn.

    Es gibt da auch bücher drüber (Barbara Keesling - Liebe machen die ganze Nacht hindurch ).

    Kann man dazu verwenden, mehrere Orgasmen hintereinander zu haben, ohne das dein Penis dazwischen schlapp wird (du kannst praktisch länger beim GV)
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 August 2004
    #11
    Also das kann ich hin kriegen, mit dem Abklemmen (ich trainierte früher Bauchtanz). Ich habe dann immer das Gefühl, dass es nach Innen spritzt. Auf jedenfall kommt dann nichts mehr raus.
    Ich bin froh dass das funktioniert, so konnte ich schon im letzten Moment ein "Unglück" verhindern. Sonst lass ich es sausen, ich finde es schöner.

    Meine ersten Orgasmen waren ohnehin ohne Sperma.
     
  • pr1nz
    pr1nz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #12
    :bier: ja ne is kla
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt
    263
    0
    0
    Single
    4 August 2004
    #13
    geht....
    habs geschafft....
    wie kann ich echt nicht erklären sry...
     
  • Chrissi-Bissi
    0
    4 August 2004
    #14
    rofl. zu geil! :grin: gleich ausprobiert? ^^
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    4 August 2004
    #15
    Ich kann dazu höchstens eine Geschichte erzählen, die mein Freund und ich vor Kurzem erlebt haben.

    Er hat mich von hinten genommen, dann seinen Schwanz raus gezogen um auf meinen Rücken zu kommen.
    Allerdings kam kein Sperma.
    Er sagte, er habe einen Orgasmus gehabt, und gleichzeitig abgeklemmt.
    Dieser Orgi war zwar nicht der Bringer, der danach soll dafür aber drei Mal so geil gewesen sein.

    Also Orgasmus ohne Sperma ist durchaus möglich, ebenso wie Sperma ohne Orgasmus.
     
  • Nafets
    Nafets (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    4 August 2004
    #16
    [quote Schlumpf Hefti]Hm, ja das geht wirklich. Ist mir auch schon aufgefallen Irgendwie kommt das Sperma immer nen winzigen Augenblick vor dem Orgasmus[/quote]

    Hm, bei mir ist das genau umkehrt.Bloß manchmal
    verkrampfe ich noch n bissel beim PC-Muskel anspannen und es kommt nach ca 10 Sek. trotzdem noch was. (bei SB)

    Bei der 2. Runde bin ich dann aber auch schneller erregbar.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #17
    :bandit:
     
  • Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #18
    Klar geht das! Man kann das eben nutzen, um mehrere Orgasmen hintereinander zu haben, die auch noch viel intensiver sind. Es funktioniert mit dem PC-Muskel und der Lenkung der Energieströme im Körper. Das erfordert jedoch etwas Übung. Die lohnt sich jedoch allemal!
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    5 August 2004
    #19
    Selbst wenn ich das könnte, ich glaube nicht dass es soviel schöner wäre. Aber gut, was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen :zwinker:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #20
    :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste