Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus ohne zu spritzen???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SweetyWonne, 28 April 2005.

?

Gekommen ohne abzuspritzen

  1. Ja schon oft

    2 Stimme(n)
    4,4%
  2. Ja aber eher selten

    19 Stimme(n)
    42,2%
  3. Nein noch nie

    20 Stimme(n)
    44,4%
  4. Nein will es aber auch mal ausprobieren

    4 Stimme(n)
    8,9%
  1. SweetyWonne
    0
    An die Männer da draussen!!!

    Hattet ihr schon mal einen Orgasmus ohne abzuspritzen und wenn ja wie war es und konntet ihr danachnoch weitermachen.

    Möchte meinen Freund mal kommen lassen ohne das er spritzt.
    Habt ihr auch vllt. ein paar Techniken die ich anwenden kann???

    1. Hattet ihr schon mal Orgasmus ohne abzuspritzen???

    2. Wie oft schon???

    3. Wie lange habt ihr gebraucht um das zuschaffen???

    4. Könnt ihr danach weitermachen???

    5 Habt ihr eine spezielle Technik???

    6. Wenn ja welche???

    7. Tipps
     
    #1
    SweetyWonne, 28 April 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Irgendwas - und sei es noch so wenig - kommt immer. Nix kommt nur, wenn
    ich nicht komme (bzw. nicht mehr kommen kann, weil quasi TOT!) :smile:

    LG
     
    #2
    Ken Guru, 28 April 2005
  3. kon
    kon
    Gast
    0
    Orgasmus beim Mann heißt doch, abspritzen!
    Sicherlich hatte ich schon Erektionen ohne Orgasmus (Samenerguss), wenn man vor dem Abspritzen mit dem masturbieren aufhört.
     
    #3
    kon, 28 April 2005
  4. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann mir auch nicht vorstellen wie das gehen soll :ratlos:
    aber wenn du mir eine technik verrätst werde ich das bei gelegenheit mal versuchen :zwinker:
     
    #4
    mamischieber, 28 April 2005
  5. SweetyWonne
    0
    Es gibt eine Menge Männer die kommen ohne abzuspritzen
     
    #5
    SweetyWonne, 28 April 2005
  6. GeilerMainzer
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    <B>1. Hattet ihr schon mal Orgasmus ohne abzuspritzen???</B>
    JA. defenitiv (bei SB)

    <B>2. Wie oft schon???</B>
    mehrmals, keine Ahnung 5-10 mal

    <B>3. Wie lange habt ihr gebraucht um das zuschaffen???</B>
    ? Üb das schon länger dran. Siehe Thread "Dauerselbstbefriedigung"

    <B>4. Könnt ihr danach weitermachen???</B>
    Durchaus.
    <B>5 Habt ihr eine spezielle Technik???</B>
    SB bis ich kurz vorm Kommen bin, wieder aufhöhren, dann weiter machen. Das mehrmals hintereinander und wenn ich merke, dass ich komme alles anspannen unten und ich weiss nicht wie ich es genauer schreiben soll "den Schwanz einziehen".
    <B>6. Wenn ja welche???</B>
    s.O.
    <B>7. Tipps</B>
    -
     
    #6
    GeilerMainzer, 28 April 2005
  7. Ken Guru
    Gast
    0
    Wo ist das Verständnisproblem? Es ist theoretisch durchaus möglich, als Mann
    einen "trockenen" Orgasmus zu haben.

    LG
     
    #7
    Ken Guru, 28 April 2005
  8. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, Orgasmus ist mehr als abspritzen, häufig fällt das zwar bei Männern zusammen, ist aber grundsätzlich unabhänig von einander.

    Zur Umfrage:
    1. Hattet ihr schon mal Orgasmus ohne abzuspritzen???
    Ja, schön öfters.
    2. Wie oft schon???
    ? führe keine Strichlisten.
    3. Wie lange habt ihr gebraucht um das zuschaffen???
    hmm, bei SB ca 2-3 Wochen, im GV danach noch mal ca. 1 bis 2 Monate.
    4. Könnt ihr danach weitermachen???
    Yepp, das ist das schönste daran, beliebig oft zu kommen und weiter machen zu können. :cool1: - auch werden die Orgasmen dabei immer intensiver, sehe dann manchmal nur noch Sterne... :bandit:
    5 Habt ihr eine spezielle Technik???
    hmm, so einige Techniken aus dem Tao.
    6. Wenn ja welche???
    Selbstaufmerksamkeit, Lenkung der sexuellen Energie, Atem, PC-Muskel anspannen.
    7. Tipps
    hab das meiste aus dem Buch "Öfter, länger, besser - der multiorgastische Mann" von Mantak Chia. Mein Tipp: es ausprobieren, ist echt eine irre (fast schon bewustseinserweiternde) Erfahrung. Dabei sollte man das aber auch locker sehen und sich nicht auf die Technik versteifen. Am leichtesten lässt sich das beim selbst befriedigen einüben, da kann man sich doch mehr auf sich selbst konzentrieren.
     
    #8
    Kater Brumm, 28 April 2005
  9. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Hattet ihr schon mal Orgasmus ohne abzuspritzen???
    ja
    2. Wie oft schon???
    hab nicht gezählt - ein paar mal
    3. Wie lange habt ihr gebraucht um das zuschaffen???
    das ging von Anfang an. :zwinker:
    4. Könnt ihr danach weitermachen???
    jepp
    5 Habt ihr eine spezielle Technik???
    ja
    6. Wenn ja welche???
    wenn ich ganz kurz vorm Orgasmus bin aufhören. Ist aber nur ein kleiner Augenblick in dem das funktioniert, den muss man halt treffen. :zwinker:
    7. Tipps
    siehe oben - ist ein bisschen Glückssache!
     
    #9
    Tinnitus, 28 April 2005
  10. Sexperte
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Es ist kompliziert
    früher war das so, aber seit dem ich in der Pupertät war, kommt da immer was, kann mir auch nicht vorstellen das man(n) das unterdrücken kann
     
    #10
    Sexperte, 28 April 2005
  11. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    mir ist nicht ganz klar was das bringen soll?!?!?

    der saft muss doch raus :grin:
     
    #11
    bytemare, 28 April 2005
  12. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum denn? Ab und zu ist das schon schön, den Liebessaft fließen zu lassen, aber wenn man während eines GV ohne aufzuhören vier bis fünf mal kommen kann, die Dame des Herzens eben so, macht das mächtig mehr Spass für beide. Vor allem die Gefühle beim Orgasmus werden immer intensiver und viel länger anhaltend als bei einem einfachen Spritz-Orgasmus. Ein Spritz-Orgasmus ist schon schön, aber im Vergleich :eek:
     
    #12
    Kater Brumm, 28 April 2005
  13. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    1. Hattet ihr schon mal Orgasmus ohne abzuspritzen???
    Ja ist schon vorgekommen..
    2. Wie oft schon???
    höchstens 2 mal..
    3. Wie lange habt ihr gebraucht um das zuschaffen???
    5-6 Orgasmen am selben Tag bereits gehabt, beim 7. kam nix mehr..
    4. Könnt ihr danach weitermachen???
    Theoretisch ja, aber irgendwann tuts dann auch weh und wirklich lust ist dann auch nimmer da..
    5 Habt ihr eine spezielle Technik???
    nö.. nur viele schöne Phantasien..
    6. Wenn ja welche???
    die sind nicht für die öffentlichkeit bestimmt.. :zwinker:
    7. Tipps
    hm.. also dein unterfangen ist wirklich schwer und ich find nen Orgi 1000 mal schöner mit abspritzen.. es lohnt sich zwar den Orgi herauszuzögern, aber man muss es nicht auf die äusserste Spitze treiben..
     
    #13
    Baerchen82, 28 April 2005
  14. low_rider
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab daswohl schon mal versucht, weil ich hier mal irgendwo gelesen habe, dass gehen soll. Aber es ist mir einfach noch nicht gelungen... :cry:
    Irgendwie kommt da immer was raus, und eigentlich auch immer gleich viel (na gut, beim 2. und 3. mal hintereinander wird's schon immer etwas weniger, nur nichts kommt da nie raus).
     
    #14
    low_rider, 28 April 2005
  15. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Hattet ihr schon mal Orgasmus ohne abzuspritzen???

    nein, umfrage beendet
     
    #15
    Black Devil, 28 April 2005
  16. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Das geht so ansatzweise schon bei mir, wenn ich mich immer wieder bis kurz vorm Höhepunkt stimuliere und dann wieder abbreche-so nach 45-60 min passiert es dann manchmal, dass ich in dem Moment, wo ich wieder abbreche, ohne abzuspritzen einen Orgasmus habe (aber keinen wirklich intensiven, leider :frown: ). So richtig befriedigt bin ich aber erst, nachdem ich irgendwann doch abgespritzt habe-ohne fehlt halt was. :tongue:
     
    #16
    Dirac, 28 April 2005
  17. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Trick ist hier, dass Du in dem Moment die orgastische Energie aus dem Genitalbereich in den Kopf und den Rest des Körpers umleitest. Hört sich jetzt vielleicht etwas esotherisch an, ist es aber gar nicht. Das funktioniert mit etwas Übung. Habe so eben Ganz-Körper-orgasmen erreicht, die ein irre Gefühl sind und eher weiblichen Orgasmen ähneln - also länger anhaltend und nicht das Ende der Gaudi. Brauchte aber etwas Übung, um das zu schaffen, aber hat sich ziemlich gelohnt :karate-ki
     
    #17
    Kater Brumm, 28 April 2005
  18. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    wenn ich mal für meinen freund antworten kann...
    wenn wir ganz lange knutschen, ich an seinem ohr rumknabber und ich ihm noch ein paar heiße sachen erzähle (im park oder sonstwo) und dann nur ganz leicht über seine hose streiche, spritzt er ab (habs leider erst 3 mal gepack^^)

    andersrum gehts auch:
    beim sex kann er kommen, ohne zu spritzen. das war bis jetzt erst einmal und er meint, das fühle sich eher so an wie ein "glücksgefühl".
    wie das geht? kA
     
    #18
    grEEnl!GhT, 28 April 2005
  19. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Hmm, und wie mache ich das am Besten? :ratlos:
     
    #19
    Dirac, 28 April 2005
  20. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist schwer kurz zu erklären. Schau am Besten mal in Büchern über tantrische od. taoistische Sex-Praktiken nach, z.b. in dem von mir zitierten. Im Wesentlichen sind das bewusste Lenkungen der Energieströme, wie das auch in anderen asiatischen Meditations- und z.t. auch Kampfsportarten praktiziert wird. :karate-ki
     
    #20
    Kater Brumm, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus ohne spritzen
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
GuGGi
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 September 2016
34 Antworten
Rosenkavalier
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2004
2 Antworten