Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus!! -- only Mädels *g

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sternchen101, 12 August 2007.

1. sternchen101
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu Mädels.. :smile2:

wollte euch mal fragen..

wie ist euer Orgasmus.. :engel: wie macht er sich bemerkbar, welche Anzeichen habt ihr ?!

weil bin mir nicht sicher, ob dies was ich habe/bekomme einer ist..

Also bei mir kribbelt alles total.. meine lippen, meine Beine.. meine Hände ziehen sich total zusammen,teilweise verkrampfen sie und ich kann sie fast garnicht mehr bewegen.. danach kann ich ab und an kaum auf meinen Beinen stehen..

dies sind meine Anzeichen..

gibt es da welche die fast das selbe haben.. oder sind meine Anzeichen nicht richtig.. ?!?!

wäre lieb,wenn ihr von euren Erfahrungen mal erzählen könntet.. ist mir wichtig..

Vielen Dank .. :smile:

schöne Nacht noch..

bussi

sternchen101, 12 August 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich denke jede Frau empfindet das ein bisschen anders, deswegen kann man nicht pauschal sagen: Das und das fühlst du beim Orgasmus.

Ich kann so auf Knopfdruck garnicht beschreiben, was da genau alles passiert. Meine Beine geben auch nach, bzw zucken unkontrollierbar. Überhaupt verliere ich dann die Kontrolle über mich und irgendwann (wenns richtig heftig ist) dann falle ich nurnoch... mit einem warmen Gefühl im Körper...

User 69081, 12 August 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso sollten deine Anzeichen nicht richtig sein? Das empfindet jede Frau anders ...

Bei mir kribbelt immer alles, ich fange an zu zittern, mir wird immer heißer, ich atme schneller, manchmal bin ich völlig weggetreten und verliere total die Kontrolle und meine Scheidenmuskulatur zieht sich zusammen. Das ist das was mir jetzt einfällt. Es gibt bestimmt noch viel mehr Anzeichen.

haeschen007, 12 August 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich hab so starke "Muskelkrämpfe" das es schon weh tut :ratlos:

vana

[sAtAnIc]vana, 12 August 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :jaa: genau, so ist es bei mir auch! Ich empfinde das auch immer anders intensiv.

LG

Lysanne, 12 August 2007
  6. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ganze körper fängt an zu zucken besonders im bauch bereich und ich shcmeiß meinen kopf durch die gegend :tongue:
    alles kribbelt
    einfach geil...
    leider hab ich den in leitzter zeit aus unerklärlichen gründen nicht mehr so oft...

Flitzi, 12 August 2007
  7. SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    Das ist halt wie eine Explosion im Körper. Ein Orgasmus müsste eigentlich ganz deutlich zu spüren sein und sozusagen bei allen Spielereien den "Kick" geben.

@Sternchen101:

Ich fange auch oftmals danach an zu taumeln und ich glaube,da sind wir auch längst nicht die einzigen :zwinker:.

SchwarzeMaus, 13 August 2007
  8. psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :engel: *unterschreib*

psycho.princess, 13 August 2007
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ahso ich muss die fingernägel einfahren.. sons tuts dem armen Kerl aua :schuechte

vana :engel:

[sAtAnIc]vana, 13 August 2007
  10. !!!HeLp!!!
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Is bei jedem wirklich anders!
    Aber muss man automatisch beim orgasmus richtig laut stöhnen?

!!!HeLp!!!, 13 August 2007
  11. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich denk ja mal nicht , dass man automatisch laut stöhnen muss....wenn ich richtig geil komme, stöhne ich zwar, aber immer unterschiedlcih laut....hab dann keine kontrolle mehr über meinen körper...."steife" beine....mein kopf ist völlig leer, selbst wenn ich versuchen würde an etwas zu dneken oder micha uf irgendetwas konzentrieren wöllte , könnte ich das nicht

User 77441, 17 August 2007
  12. 0rN4n4
    Gast
    0
    Also ich kann auch Orgasmen kriegen ohne das keiner was mitkriegt.. so viel zu "muss man laut stöhnen"... :c)

Es gibt ja Frauen, die haben ne Krankheit wo sie dauernd Orgasmen kriegen (hab vergessen wie sie heisst), die können das nicht mehr steuern und kriegen so ca. 300 orgasmen am tag... wenn man das denen dauernd anmerken würde wär das ja schlimm...[ist so vermutlich noch mühsam genug]

bei mir zieht sich vor allem der bauch zusammen und ich schwitze meistens in den kniekehlen... das mit dem kopf hin und her werfen kenne ich aber auch ;c)

0rN4n4, 17 August 2007
  13. bedlamic
    bedlamic (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    nicht angegeben
    Das bekomm ich auch auf die Reihe und ich mein, es kommt ganz drauf an wo du gerade bist. Wär ja schlimm wenn ich nen Schreier loslass und meine Oma schläft im Zimmer nebenan :grin: Sind wir allein, ist es mir egal.
    Jeder empfindet seinen Orgasmus anders, mal ist er stärker, mal schwächer. Ich allerdings muss meine Krallen einfahren damit der gute Mann später nicht wie gekreuzigt aussieht

bedlamic, 17 August 2007
  14. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    So ists bei mir auch. Ich räkel und winde mich und stöhne ( mal lauter mal leiser ). Es ist wie eine Explosion im Körper. Das Kribbel, das du beschreibst, hab ich kurz bevor ich komme. Wenn er oder ich selbst an dem Punkt weitermacht/ weitermache, dann komme ich. Aber meine Orgasmen sind auch unterschiedlich stark. Meinen intensivsten bis jetzt hatte ich letzte Woche im Urlaub :schuechte :smile:

sonne91, 18 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...