Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus Orgasmus Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von don_olsch, 6 August 2006.

1. don_olsch
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

also ich habe da mal ne Frage...
    Und zwar habe ich eigentlich täglich mindestens 1ma sex mit meiner Freundin und sie kommt nur beim Sex was ja eigentlich ungewöhnlich für Frauen ist. Wenn ich sie lecke oder finger kommt sie nicht.
    Sie sagt zwar dass ihr das auch sehr gefällt, sie aber da irgendwie nicht kommen kann. Sie weiss aber auch nicht wieso, :cry:
    Eigentlich ist es ja super schön, dass sie nur beim Sex mit mir kommt und wir auch öfter mal gleichzeitig kommen, jedoch würde ich sie auch so gern mal zum Höhepunkt bringen (sprich lecken oder fingern)...

Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps geben?

Danke schonma im voraus :zwinker:

Hat keiner ne Idee ? :cry:

don_olsch, 6 August 2006
  2. Miss Emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube da müsstest du deine Freundin mal selber fragen, da es ja unterschiedlich von Frau zu Frau ist, was erregend ist.
    Grundsätzlich ist es aber bei jeder so das das Berühren/Stimulieren des Kitzlers nicht unangenehm ist. :zwinker:

Miss Emotion, 6 August 2006
  3. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    das wohl nicht allerdings stehen manche frauen auf sehr festen druck wären andere es eher erregend finden die region drum her rum zu stummulieren am besten ist es wohl aus zu probieren sie wird dir schon sagen was schöner ist ;-)

KnightRider, 6 August 2006
  4. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn sie kommt, wenn sie es sich selbst macht, dürfte sie dir die besten Tipps aus "erster Hand" geben können :zwinker:

User 31535, 6 August 2006
  5. nicole-chiara
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
    vielleicht traut sie sich auch nicht sich dir zu öffnen? se hat vielleicht hemmungen sich fallen zu lassen und sich ganz ihrem gefühlen hinzu geben. lass ihr zeit und geh es langsam an...

nicole-chiara, 7 August 2006
  6. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst doch nicht für alle Frauen sprechen? Ist bestimmt selten, aber es gibt sicher welche, die mit klitoraler Stimulation nichts anfangen können.

MissMurder, 7 August 2006
  7. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also da kann ich nur sagen ich hab da ein ähnliches "Problem".Ich komme auch grundsätzlich beim Sex.Sogar meistens mehr als einmal.Aber beim Fingern bin ich noch nie gekommen...Beim lecken schon.Nur da werd ich meistens nach gewisser Zeit so heiß,dass ich Sex haben möchte.
    ich finde den Orgasmus beim Sex eh viel schöner und wichtiger als den,den ich beim lecken bekomme.
    An deiner Stelle sollte dir das auch wichtiger sein,und du solltest es genießen und auch stolz auf dich sein.:drool:

D in love, 7 August 2006
  8. don_olsch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe stimmt... Wenn ich sie lecke will sie nach spätestens 5min sex.
    Thx an eure Posts, ich dacht schon ich mach irgendwas falsch :schuechte

don_olsch, 7 August 2006
  9. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    wenn ihr jeden tag sex habt , kann es ja sein dass ihr kitzler vieleicht überreizt ist oder sowas und sie "nur" vaginal kommen kann. wenn ihr vielleicht mal ein paar tage abstinent bleibt , wird sie auch wieder empfindlicher und kommt dann auch klitoral. oder vielleicht machst du auch mit druck und schnelligkeit irgendwas nicht ganz genau richtig , am besten du lässt dich mal genau von ihr dirigieren was sie überhaupt will. kommt sie denn bei der Selbsbefriedigung klitoral?

das-bin-ich, 7 August 2006
  10. don_olsch
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Haben schonmal probiert ein paar tage abstinent zu bleiben... es blieb dann aber auch bei dem einen Tag. Kann natürlich sein, dass sie überreizt ist. :engel:
    Hm ich frag sie einfach mal und berichte dann :zwinker:

don_olsch, 7 August 2006
  11. **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht würde es helfen, wenn deine Freundin sich (noch) mehr entspannt während du sie fingerst bzw. leckst..hm rede mal mit ihr.
    Wenn sie SB macht, dann kannst du sie vielleicht fragen wie sie es sich selber macht und wie sie am besten dabei kommt.
    Viel Erfolg :cool1:

**HoneyAC**, 7 August 2006
  12. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    man kanns euch Männern aber auch nie recht machen...der eine meckert dass sie nur beim lecken kommt, der andere meckert dass sie nur beim Sex kommt...

Ich hab das gleiche "Problem" wie deine Freundin. Komischerweise war das Problem erledigt, als wirs mal in der 69-er Stellung gemacht haben. Da geht das nämlich:smile:
    Jetzt frag mich bloß nicht warum, aber probieren kann mans ja mal:zwinker:

Sächsi Girl, 7 August 2006
  13. don_olsch
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Danke, ich werds weiterleiten und mal mit ihr ausprobieren :zwinker:

don_olsch, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...