Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus per Busen schon mal gehabt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Barbette, 12 Juni 2006.

1. Barbette
    Gast
    0
    Hat eine von euch Frauen eigentlich schon mal allein durch Stimulation der Busen einen Orgasmus gehabt? Mir ist das schon ein paar mal gelungen ! Ich hatte es ausprobiert nachdem ich irgendwo gelesen hatte "...in manchen Fällen können die Busen so stimuliert werden das manche Frauen dabei gar einen Orgasmus erleben".
    Muss allerdings sagen dass es enorm schwierig war und nie auf Anhieb ging - bin daher doch dazu übergegangen die Stimulation des Busens als Ergänzung zu machen bzw. machen zu lassen.

Ansonsten brauche ich wohl nicht viel zu schreiben, da z.B. mögliche Gefahren ziemlich auf der Hand liegen dürften (also z.B. nicht mit abgebrochenen fingernägeln was an Brustwarzen machen oder dass die Brustwarzen z.B. besonders empfindlich auf beissende Flüssigkeiten reagieren).

Ach ja, ich streichle am Anfang eher und manchmal knete ich die Brustwarzen später auch ein bischen und zwischendurch massiere ich auch wieder die ganze Brust so als Stimulation.

Barbette, 12 Juni 2006
  2. duwi
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verheiratet
    Also als ich meiner Freundin mal ne Brustmassage verpasst habe ist sie abgegangen wie schmitz katze. Mann muss aber dazu sagen das meine Freundin auch sehr empfindlich ist was Berührungen angeht.

duwi, 12 Juni 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also fürs Vorspiel und zum Heißmachen wunderbar, aber für einen Orgasmus würde es bei mir dann doch nicht reichen. Da brauche ich schon noch andere Berührungen und Stimulationen.

krava, 12 Juni 2006
  4. tresch
    tresch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Ich finds zwar super angenehm und vielleicht auch mal prickelnd, wenn meine Brüste gestreichelt werden, aber die sexuelle Stimulation hält sich da bei mir absolut in Grenzen.

tresch, 12 Juni 2006
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Fühlt sich schön an, und kann auch anregend sein. Aber bis zum Orgasmus? - Nee.

Chérie, 12 Juni 2006
  6. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    mein freund hat das auch mal irgendwo gehört und seitdem versucht er immer das bei mir zu erreichen, weil ich da auch sehr empfindlich bin...

aber so ganz geklppt hats bisher noch nicht... - mal schaun
    :zwinker:

in diesem sinne
    lg
    dragon

MystikDragon, 12 Juni 2006
  7. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Klingt spannend, mal versuchen, meine Freundin dazu zu kriegen :smile: Also mal ne Massaeg oder so und gucken, was dann genau passiert :smile: Aber ich denke, es ist eher selten, oder?

SchwanzusLongus, 12 Juni 2006
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, und ich bezweifle, dass das bei mir funktioniert.

User 30735, 12 Juni 2006
  9. Barbette
    Gast
    0
    Gute Resonanz hier - also zumindest mag es wohl jede Frau aber es scheint sich wohl so eine Art Trend abzuzeichnen dass nur wahrscheinlich 5-25% der Frauen hier schon mal geschafft haben einen Orgasmus per Busen zu kriegen.

Ich fand es prima, war nur leider immer schwierig dahin zu kommen so dass ich es normalerweise dann eher als Ergänzung (z.B. Vorspiel ) verwende.

Was mich interessieren würde: ob der vaginale Orgasmus entsprechend meiner Vermutung häufiger ist (obwohl auch da offenbar die Mehrheit der Frauen ihn noch nicht gehabt hat).

Was mich außerdem interessieren würde: ob manche die Busenstimulation noch anders als ich machen.
    Übrigens, wenn ein Partner das macht finde ich es besonders toll wenn er nach einer Busenmassage meinen Nippel leckt und ggf. den anderen mit der Hand stimuliert.

Barbette, 12 Juni 2006
  10. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Erstmal zum vaginalen Orgasmus: den hatte ich noch nie (hätte ich sonst vermutlich gemerkt :tongue: ) aber ist denk ich auch ein Thema für einen neuen Thread. Obwohl es zum vaginalen Orgamus zwar schon viele gibt, fehlt eine richtige "Anleitung" (find ich).

Auch durch pure Bruststimulation wird's nix (obwohl ich das noch nicht wirklich verbissen probiert hab). Allerdings beschleunigt streicheln, lecken,...usw der Brustwarzen beim Sex oder fingern den Orgasmus.

koalase, 12 Juni 2006
  11. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Zwischen meiner Brust und dem Punkt, der soetwas auslösen könnte liegen etwa 40cm, ich wüsste also nicht wie das gehen sollte :zwinker:

Sweetlana, 12 Juni 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mag es, wenn er an meinen Brustwarzen leckt und saugt, aber zum Orgasmus kommen könnte ich davon nicht. Das wär dann doch zu wenig, aber als Einstimmung gerne.

Kuri, 12 Juni 2006
  13. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Hm... kann mir nicht vorstellen, dass ich dadurch kommen könnte...

Das erregt mich jetzt nicht sooo sehr

tinchenmaus, 12 Juni 2006
  14. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 12 Juni 2006
  15. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito

-Luna-, 12 Juni 2006
  16. lautlos21
    lautlos21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    bei meinen brustwarzen tut sich auch nix :tongue:

lautlos21, 13 Juni 2006
  17. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne also bei mir wäre das auch unmöglich ...wie bisher auch der vaginale Orgasmus... war mir aber ehrlichgesagt egal ist :zwinker:.

Brustmässig haben wir sowieso ein grosses Problem :zwinker:: Ich kann meine Brüste nicht anfassen .. klingt mega doof ich weiss... aber wenn mein Freund meine Hand an meine Brust führt, dann ziehe ich meine Hand sofort reflexartig zurück... wie wenn ich mich verbrennen könnte.

Fabelle, 13 Juni 2006
  18. tux
    tux
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    17
    Es ist kompliziert
    hab da mal ne Frage an euch Mädels:
    meine Freundin hat sehr sehr schöne Brüste. Leider scheint sie aber so sehr empfindlich zu sein, dass sie fast nie ohne BH kann und ihre Brustwarzen für mich fast immer Tabu sind. Kennt ihr das? Bzw war es bei euch auch mal so? Tipps?

tux, 13 Juni 2006
  19. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Nein, und ich glaube auch nicht dass ich dadurch jemals zum orgasmus kommen werde, weil es mir allgemein schon wenig gibt wenn man an meinem busen "herumspielt" :zwinker:

cuppycake, 13 Juni 2006
  20. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    meine Freundin is da total unempfindlich. Sie meint sie spührt des so gut wie gar nicht wenn ich mit ihren Brustwarzen spiele oder sie küsse.....:cry: :cry:

und dabei hat si sooo schöne brüste:drool:

polykleth, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...