• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus----->piepen im Ohr???

S
Benutzer Gast
  • #1
....
 
S
Benutzer30297  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also das Piepen im Ohr nennt sich Tinnitus. Hast bestimmt schon mal gehört.

Davon gibt es viele viele Versionen. Die einen hören ihr ganzes Leben lang ein Piepen oder Klingeln oder so ihm Ohr. Es gibt Linderungsmethoden. Aber keine Heilmethoden.

Es gibt aber auch viele Leute die das nicht ständig haben. Bei manchen wird es zum Beispiel auch durch Streß hervorgerufen. Oder durch irgendwelche anstrengenden Situationen halt oder so.

Ich hoffe und wünsch dir, dass das bei dir wieder aufhört!

Bei mir ist das ab und zu mal. Vielleicht so alle halbe Jahre oder einmal im Jahr. Wenn ich zum Beispiel einen sehr streßigen Tag hatte und dann abend ganz ganz still ist. Dann piepts bei mir auch. Aber das geht dann am selben Abend oder am nächsten Tag noch weg.
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ja da skommt bei mir auch manchmal.
Immer wnens ein paar mal hintereinander war und wenn ich dabei auf dem rücke gelegen habe.
hab irgendwie das gefühl dass hat was mit dem Blutfluß zu tun...
Naja es geht aber immer wieder weg.
 
T
Benutzer27493  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Meiner Freundin gehts ähnlich, ganz besonders bei langem/ausgiebigem sex, kann mir sehr gut vorstellen dass es am Blutdruck liegt :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
....
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
hmm... ich achte dabei auf andere dinge... ich hatte dabei auch schon maln krampf im fuß, aber hey - das hab ich in dem moment total verdrängt... andere gefühle waren intensiver :schuechte
 
R
Benutzer25032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Da war wohl in dem Moment wenig Blut im Gehirn...:zwinker:
War ja auch an andere Stelle wichtiger... :link: :grin:
 
S
Benutzer45740  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hallöle,
also das hört sich jez ein bisschen komisch an, aber kurz nachdem ich gekommen bin, hb ich immer so nen kribbeln in den füßen :grin:
kann ja sein das das bei dir auch so ist, nur halt mit nem piepen im ohr.... :eek4:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren