Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus----->piepen im Ohr???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schnuggi**, 30 Oktober 2005.

  1. schnuggi**
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    schnuggi**, 30 Oktober 2005
  2. Schildi
    Schildi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Verheiratet
    Also das Piepen im Ohr nennt sich Tinnitus. Hast bestimmt schon mal gehört.

    Davon gibt es viele viele Versionen. Die einen hören ihr ganzes Leben lang ein Piepen oder Klingeln oder so ihm Ohr. Es gibt Linderungsmethoden. Aber keine Heilmethoden.

    Es gibt aber auch viele Leute die das nicht ständig haben. Bei manchen wird es zum Beispiel auch durch Streß hervorgerufen. Oder durch irgendwelche anstrengenden Situationen halt oder so.

    Ich hoffe und wünsch dir, dass das bei dir wieder aufhört!

    Bei mir ist das ab und zu mal. Vielleicht so alle halbe Jahre oder einmal im Jahr. Wenn ich zum Beispiel einen sehr streßigen Tag hatte und dann abend ganz ganz still ist. Dann piepts bei mir auch. Aber das geht dann am selben Abend oder am nächsten Tag noch weg.
     
    #2
    Schildi, 30 Oktober 2005
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ja da skommt bei mir auch manchmal.
    Immer wnens ein paar mal hintereinander war und wenn ich dabei auf dem rücke gelegen habe.
    hab irgendwie das gefühl dass hat was mit dem Blutfluß zu tun...
    Naja es geht aber immer wieder weg.
     
    #3
    Sweetlana, 30 Oktober 2005
  4. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Meiner Freundin gehts ähnlich, ganz besonders bei langem/ausgiebigem sex, kann mir sehr gut vorstellen dass es am Blutdruck liegt :zwinker:
     
    #4
    Teac, 31 Oktober 2005
  5. schnuggi**
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    schnuggi**, 31 Oktober 2005
  6. hmm... ich achte dabei auf andere dinge... ich hatte dabei auch schon maln krampf im fuß, aber hey - das hab ich in dem moment total verdrängt... andere gefühle waren intensiver :schuechte
     
    #6
    naschkätzchen, 31 Oktober 2005
  7. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da war wohl in dem Moment wenig Blut im Gehirn...:zwinker:
    War ja auch an andere Stelle wichtiger... :link: :grin:
     
    #7
    Recon, 31 Oktober 2005
  8. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallöle,
    also das hört sich jez ein bisschen komisch an, aber kurz nachdem ich gekommen bin, hb ich immer so nen kribbeln in den füßen :grin:
    kann ja sein das das bei dir auch so ist, nur halt mit nem piepen im ohr.... :eek4:
     
    #8
    schokoletti, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus >piepen Ohr
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Vanilleeis
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Dezember 2008
32 Antworten