Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus = Pinkeln ?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anneweb, 30 Juli 2005.

1. Anneweb
    Gast
    0
    also als ich letztens mit meinem freund geschlafen hab, war ich auch mal obenun es war wirkloich richtig gut! als ich dann so en gefühl bekam, dass ich bald komme, hab ich überhaupt keine kontrolle mehr gehabt und merkte eine erleichterung im blasenbereich..ich habe zwar nicht gepinkelt, aber es war irgendwie stark davor (denke ich zumd. es war das gleiche gefühl)..ist das bei euch auch manchmal so?? oder was hab ich gespürt? kann ich das irgendwie verhindert? weil wie soll ich sonst kommen und mich fallen lassen wenn ich jedesmal anst hab meinen freund vollzupinkeln?? :cry:

Anneweb, 30 Juli 2005
  2. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    hört man ja öfters von frauen, dass sie dieses gefühl bekommen. ich find das ziemlich interessant und würde auch mal gerne erfahren was passiert, wenn eine das einfach zulässt.

hobby-romeo, 30 Juli 2005
  3. hoomer77
    hoomer77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    na soe lässts laufen und du bist nass was soll da sonst passieren :ratlos:

aber der gedanke ist geil :grin:

hoomer77, 30 Juli 2005
  4. BisusanneHH
    0
    hallo anne

das gefühl kenn ich. hatte ich früher auch und hab es versucht zu unterdrücken. so konnte ich mich nicht fallen lassen. ich habe mich mit meinem freund darüber unterhalten und er wollte auch, das ich mich unbedingt fallen lassen kann. so gab ich dem den freien laufen und es war einfach herrlich. es passiert jetzt, wenn ich mit meinem freund schlaf fast jedesmal. versuch es auch mal, du wirst ein irres gefühl erleben
    lieben gruss
    susanne

BisusanneHH, 30 Juli 2005
  5. California19
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne das auch nur zu gut!
    vorallem am anfang, als ich das erste mal oben war... inzwischen gehts schon ein bißchen besser, aber das gefühl ist trotzdem noch da.

@susanne: heißt das, du hast ihn vollgepinkelt?

California19, 30 Juli 2005
  6. erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    ist mir mal passiert, dass dabei plötzlich ein bisl pipi kam, mann war mir das peinlich aber mein freund fands überhaupt nicht schlimm, hat bisl gelacht und gesagt nich schlimm und dann weiter...
    hab danach aber nie mehr mit ihm darüber gesprochen weils mir dann doch immer noch zu peinlich war, er hat aber im nachhinein ein paar mal gesagt dass besagte nacht sehr schön war aber ich bin nicht drauf eingegangen :grrr:
    also seitdem unterdrück ich das gefühl immer, dem braten trau ich nicht :zwinker:

erdbeermund, 30 Juli 2005
  7. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    ^^ ich will dat auch *grr

DocSnuggles, 30 Juli 2005
  8. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Könnte es nicht sein, dass Frauen mit dem Gefühl kurz vor einer Ejakulation stehen? Ich glaube nicht, dass sexuell erregte Frauen urinieren können, zumindest können das Männer nicht.

Nata, 30 Juli 2005
  9. Anneweb
    Gast
    0
    also irgendwie versteh ich dass nicht...
    wie seid ihr alle so scharf drauf, des auch zu haben? findet ihr es toll so ein gefühl zu ham gleich euren freund vollpinkeln zu müssen? finden es männer etwas toll wenn sie vollgepinkelt werden oder was?? :ratlos:
    ich will es schnellstmöglich loswerden weil ich meinen freund nicht vollpinkeltn will sondern einfach nur einen schönen orgasmus haben will ohne an sowas denken zu müssen..oder bin ich da die einzige??

Anneweb, 30 Juli 2005
  10. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Ich hab des auch wenns immer geiler wird iwann bekomme ich das gefühl
    pinkeln zu müssen :geknickt:
    Und dann bringe ich mein Freund dazu aufzuhören oder anders weiter zu machen!
    Aber ich habe gelesen das das ein anzeichen dafür ist gleich einen Orgasmus zu bekommen!
    Aber habe angst wenn ich das gefühl weiterhin zulasse ihn anzupinkeln und ich finde das einfach nur ekelig!!!!

LiTtLAnGeL, 30 Juli 2005
  11. zwetschke
    Gast
    0
    Ich denke auch sowas zu kennen, aber das ist dann nicht urin was da kommt, das ist aus der Scheide, kann das nicht sein dass das bei euch auch weibl. ejakulation war?

zwetschke, 30 Juli 2005
  12. Anneweb
    Gast
    0
    ich hab es ja nicht soweit kommen lassen sondern hab aufgehört weil ich die vorstellung absolut nicht erotisch finde, meinen freund anzupinkeln.. :rolleyes2

Anneweb, 30 Juli 2005
  13. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    genauso gehts mir auch!
    Ich bekomme das Gefühl pinkeln zu müssen aber breche dann ab!
    Also da kommt noch nichts!
    Nur dieses ekelige Gefühl ist halt da!

LiTtLAnGeL, 30 Juli 2005
  14. Anneweb
    Gast
    0
    ich hab jetzt gelesen dass es auch ein zeichen der weiblichen ejakulation sein kann..hat das shocn mal jemand erlebt?? un ist das wirklich so dass man vorher dsa gefühl hat zu pinkeln?

Anneweb, 30 Juli 2005
  15. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    das ist nunmal geil weils ein Zeichen höchster Extase ist :smile:

DocSnuggles, 30 Juli 2005
  16. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Ich bin nicht perfekt informiert, aber ich glaube Frauen können beim Sex ebensowenig urinieren wie Männer. Und vor Dingen, die eh nicht passieren können, braucht man keine Angst haben. ^_^

Also lasst der Ejakulation freien Lauf, Miladys.

Nata, 30 Juli 2005
  17. Christkind
    Gast
    0
    also ich erschreck mich da auch jedes mal, wenn diese gefühl aufkommt..aber es ist wirklich beruhigend zu hören, dass das wohl normal ist und ein zeichen dafür ist, dass man dabei ist einen orgasmus zu bekommen.. trotzdem find ich's echt unangenehm und verkrampfe immer bei dem gedanken daran, dass etwas kommen könnte.. :wuerg:

Christkind, 30 Juli 2005
  18. Svea
    Gast
    0
    Frauen können jederzeit urinieren. Es gibt keine organische Funktion, die sie davon abhalten könnte... nur die psychische Hemmung.

Svea, 30 Juli 2005
  19. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie gemein. die meisten weiblichen wesen hier scheinen ja alle schon nen orgi gehabt zu haben =( will auch

Nakoruru, 31 Juli 2005
  20. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gehört zwar nicht zum Thema, aber das ist doch eigendlich nciht so schwer einen zu bekommen wenn man an sich selbst viel ausprobiert oder?

Zum Thema:
    Frauen können beim Sex Urninieren! Auch wenn es laut Anatomie nicht gehen sollte da beim Sex die öffnung der Harnröhre anschwillt und daher es fast unmöglich ist doch wenn sich eine Frau gehen läst oder dies bei ihr nicht so stark ist kann sie einen schon recht nass machen! Doch dies empfinden selten welche als ekelhaft da die Frau dafür nichts kann und sie meist dadurch einen stärkeren Orgasmus bekommt und man kann ja Duschen gehen!

Zwergi m17, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...