Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus-Problem! ( Weiblich und Männlich )

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nopsi, 15 Juli 2003.

  1. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hab mal eine generelle Frage an euch ALLE!

    Meine Freundin hat ein Orgasmus-Problem.
    Es ist nicht so, das ich es ihr nicht "besorgen" könnte, nein..
    Sie hat generell eins...

    Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen und sie kommt bei unserem Sex vielleicht jedes 3 oder 4 mal.. wenn nicht weniger..

    Allerdings ist das nur beim Geschlechtsverkehr so.
    Beim Oralverkehr oder ähnlichem ist das kein Problem mehr.

    Sie hat mir erzählt das das nicht nur bei mir so ist/wahr.

    Auch früher bei ihren Ex-freunden hatte Sie das selbe Problem.

    Warum?
    Kann mir jemand helfen ??
    Sie will nicht so gern zum FA und nachfragen, deßhalb suche ich hier hILFE!!

    MFG, Neo :ratlos:
     
    #1
    Nopsi, 15 Juli 2003
  2. Engelchen212
    0
    Der Frauenarzt wird da wohl auch nicht viel machen können. Es gibt so viele Frauen, die kommen beim Sex gar nicht, deine Freundnin kommt ja wenigstens ab und zu mal. Und wenn sie ja beim OV immer zum Orgasmus kommt, würde ich nicht sagen das sie ein Orgasmusproblem hat. Wie schon gesagt, es gibt so viele Frauen, auch hier im Forum, die überhaupt nicht beim Sex kommen. Stört es deine Freundin denn sehr, das sie nicht bei jedem GV den ihr habt, kommt?
    Ich denke mal da kann man dann auch nicht viel machen, man muss ja auch nicht immer beim Sex kommen. Ihr könnt es ja mal mit ner anderen stellung probieren. Ich weis ja nicht was ihr in der Hinsicht schon ausprobiert habt. Oder stimulier gleichzeitig mit der Hand noch ihren Kitzler.
    Aber so dramatisch finde ich euer bzw. Ihr Problem eigentlich nicht.

    engelchen
    :engel:
     
    #2
    Engelchen212, 15 Juli 2003
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Wie Engelchen schon sagt, es ist normal, dass viele Frauen während des eigentlichen GV's nicht zum Orgasmus kommen.
    Stört es sie denn oder eher dich, dass sie "nur" alle 3-4 mal zum Orgsamus kommt? Denn wenn sie noch anderweitig ne Möglichkeit hat, dann ist das ja eigentlich keinerlei Problem. Schlimm wärs nur, wenn sie nie kommen würde, egal, was ihr macht.
    Ein FA wird ihr da sicher nicht wieterhelfen, denn eigentlich ist ja alles in Ordnung und funktioniert auch bestens.

    Die Kleine

    :engel:
     
    #3
    Die Kleine, 15 Juli 2003
  4. Nopsi
    Gast
    0
    doch doch..
    das ist ein großes problem...

    auf dauer nervt sie das! außerdem ist das nicht so toll..
    von den stellungen wird das auch nicht besser... wir hatten sogar schonmal outdoor-sex... aber das hat auch nix geholfen...


    aber trotzdem, danke...


    Neo
     
    #4
    Nopsi, 15 Juli 2003
  5. Engelchen212
    0
    Ich hätte eigentlich nicht gedacht dass das für euch wirklich so ein Problem ist, manche Frauen wären froh sie hätten wenigstens schon mal einmal einen Orgasmus beim GV gehabt.

    Sind es denn immer die selben STellungen, in denen sie kommt bzw. nicht kommt?

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das man dagegen wirklich was machen kann, weil wenn ja, dann gäbe es mit Sicherheit nicht so viele Frauen die keinen Orgasmus haben.

    ja und ein Frauenarzt kann da echt auch nichts machen ,da ja körperlich schon alles in ordnung zu sein scheint, sie bekommt ja schließlich auch bei OV immer einen Orgasmus.

    Geht das denn schon von Anfang an eurer Beziehung so? Vielleicht versteift sich deine Freundin ja manchmal zu sehr darauf einen Orgasmus zu bekommen und dann klappt es nicht.

    engelchen
    :engel:
     
    #5
    Engelchen212, 15 Juli 2003
  6. Nopsi
    Gast
    0
    Das ist nicht nur bei dieser Beziehung zwischen mir und ihr so..

    Das war auch schon bei anderen Beziehungen von ihr.
    Aber du sagst, es gibt Frauen die kommen garnicht beim Sex ??


    Warum ? Kann man da garnichts dagegen machen ?
    Ich hab eine gute Freundin, die "kommt" schon bei der kleinsten berührung ( erzählt sie )

    Dewegen wundert es mich.. ?
     
    #6
    Nopsi, 15 Juli 2003
  7. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    bei der kleinsten berührungen zu kommen halte ich doch für etwas übertrieben *wunder* denn so schnell geht das nun auch wieder nicht!

    ich denke auch, das sie kein problem hat, du sagst, das sie bei ov kommt, bei gv nur manchmal, es gibt stellungen, die den g-punkt mehr stimulieren und andere eben weniger, das hat ncihts damit zu tun, wo der sex praktiziert wird, sondern wie. ob missionar, reiter, a tergo etc. versucht es doch mal mit zusätzlicher stimulation der klitoris mit der hand beim sex, das dürfte dann bei ihr auch öfter klappen, denke ich mal so!

    und ja es stimmt es gibt sehr viele frauen, die beim reinen gv überhaupt nicht kommen und nein, da kann man gar nichts gegen machen, außer eben es durch zusätzliche stimulation zu versuchen, aber das ist auch schon alles.
     
    #7
    twinkeling-star, 15 Juli 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich fände es ziemlich nervig wenn nebenbei immer am Kitzler rumgeschrubbelt werden müßte...
    Ich finde es auch nicht so schlimm wenn es nur alle 3-4 mal ist...gibts denn bestimmte Stellungen bei denen es besonders gut geht?

    Ich glaube ja nicht daran dass es Frauen gibt die NIE kommen..naja...
     
    #8
    Chilly, 15 Juli 2003
  9. Spleen
    Gast
    0
    Ich habe seit über einem Jahr Sex mit meinem Freund und ich bin dabei noch nie gekommen. Also finde ich dein Problem ist wohl eher ein Problemchen. Viele meiner Freundinnen kommen auch kaum oder garnicht zum Orgasmus. Der Sex ist doch nicht nur wegen des Höhepunktes schön, es gibt da auch noch andere Dinge, die Spaß machen. Seht das doch so verkrampft, sondern genießt den Sex, denn es hört sich an als ginge es dabei nicht um die Sache selbst sondern nur um den Höhepunkt.
     
    #9
    Spleen, 15 Juli 2003
  10. Engelchen212
    0
    ja es ist vielleicht schwer vorzustellen, wenn man solch ein Problem nicht hat. Das gibt es auf jedem Fall, hier im Forum gibt es so viele Frauen die nie kommen.

    engelchen
    :engel:
     
    #10
    Engelchen212, 15 Juli 2003
  11. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Naja "Frauen"?
    Das kann man ja nicht zählen...erst wenn in nem Rentnerforum viele Frauen sind, die nicht kommen glaube ich dass es sowas gibt!
     
    #11
    Chilly, 15 Juli 2003
  12. Die Kleine
    Gast
    0
    Zumindest gibt es sehr viele Frauen, die nicht durch reinen GV zum Orgasmus kommen.
    Aber wie gesagt, solange es durch OV oder Stimulation des Kitzlers geht, seh ich da gar kein Problem.
    Ich gehör auch zu denen, die noch nie beim GV einen Orgasmus gehabt haben, aber ich krieg deswegen auch keine Komplexe und ich finds trotzdem schön.
    Und wenn du dir mal die anderen Treads anschaust, da schreiben enorm viele Mädels hier im Forum, dass es ihnen genauso geht.
    Es ist halt so eine Traumvorstellung, von der man ausgeht, man könne immer einen Orgasmus beim GV bekommen. Aber das ist nur etwas, was einem durch diverse Filmchenvermittelt wird, das ist nicht die Realität.

    Die Kleine:engel:
     
    #12
    Die Kleine, 15 Juli 2003
  13. Engelchen212
    0
    Ja sind alle weiblichen Wesen hier im Forum, die keinen Orgasmus bekommen, für dich keine Frauen? Und von denen die keinen Orgasmus bekommen, gibt es schon ziemlich viele meiner Meinung nach.
    Aber es ist ja eigentlich auch egal ob es davon viele oder nicht gibt, es ist auf jedem Fall tatsache das nicht jede Frau beim GV zum Orgasmus kommen kann und das ist mit Sicherheit nicht unnormal.

    engelchen
    :engel:
     
    #13
    Engelchen212, 15 Juli 2003
  14. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja aber viele von den Mädels sind noch verdammt jung...um da ne glaubwürdige Statistik zu bekommen müßte man Frauen die so ca. 50+ sind befragen! Und bei denen wird es nicht mehr so viele geben die durch GV ned zum Orgasmus kommen!

    PS: Mädels von 14 - naja so 18 sind für mich keine Frauen!
     
    #14
    Chilly, 15 Juli 2003
  15. ich will ja jetzt nicht allzu proletarisch klingen, aber wenn ihr den richtigen typen im bett habt, und selbst auch nicht ganz ungeschickt seit, dann ist ein O beim GV was völlig normales.

    also ich hatte noch nie ne Beziehung in der eine meiner freundinen keinen O beim GV bekommen hat.
    ja, ich weiß, jetzt kommt das schwachsinnsgeblubber wieder, die haben alle nur gespielt, aber das könnt ihr langsam mal abhaken. :angryfire

    wenns bei nem ONS nicht sofort klappt, versteh ich das vielleicht noch, aber akzeptieren tu ich sowas auch ned.


    ich sollte bei so vielen angeblich orgasmusunfähigen vll mal nen orgasmuskurs geben, da kann ich bestimmt 95% kurieren :grin:
     
    #15
    Claustrophobic, 15 Juli 2003
  16. Engelchen212
    0
    damit hast du jetzt praktisch jeden Freund hier von den Frauen oder Mädchen beleidigt die keinen Orgasmus beim GV bekommen.

    Ich habe das Problem zwar nicht, kann es deshalb auch nicht wirklich nachvollziehen, aber ich glaube nicht dass das an den Männern liegt.

    engelchen
    :engel:
     
    #16
    Engelchen212, 15 Juli 2003
  17. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    doch glaub mir es liegt an den Männern (unter anderem) :zwinker:
     
    #17
    Chilly, 15 Juli 2003
  18. Engelchen212
    0
    ich will ja hier echt keine falsche behauptungen aufstellen oder mich hier mit euch zoffen. nur ich kanns mir nunmal nicht vorstellen das es nur an den männern liegt. es gibt ja hier auch welche, die schon mehrere partner hatten und immer wieder das gleiche problem haben.
    naja vielleicht habe ich auch nur keine ahnung. :eckig:

    engelchen
    :engel:
     
    #18
    Engelchen212, 15 Juli 2003
  19. du hast wohl noch nie was von der unterscheidung gut und schlecht gehört oder?
    das gibt es auch beim sex, jaaaa!
     
    #19
    Claustrophobic, 15 Juli 2003
  20. Engelchen212
    0
    doch habe ich. aber wenn du hier mal ein paar mädels fragst, die finden den sex auch gut obwohl sie keinen orgasmus haben.
    ich habe kein bock mich jetzt hier von dir zu beleidigen zu lassen.

    engelchen
    :engel:
     
    #20
    Engelchen212, 15 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Problem Weiblich
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten