Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus-Problem!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DiddyM, 5 Oktober 2006.

  1. DiddyM
    DiddyM (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Mh... wie soll ich es sagen?
    Ich bin seit 2 Wochen in einer glücklichen Beziehung... Wir hatten noch keinen Sex aber auch mehr oder weniger darum, weil ich weiss das ich keinen Orgasmus haben werde. :kopfschue

    Ich hatte bis jetzt schon 3 Freunde und eine Affäre und ich habe beim Sex rein garnichts gespürt, was annähernd an einen Orgasmus erinnern könnte... Wenn mich die Männer gestreichelt haben etc. war es kein Problem,aber welcher Mann will denn jedesmal erst Hand anlegen und wissen das der Sex nur für ihn ist??

    Dachte in der Affäre könnte ich feststellen wieso nicht oder doch aber nichts dergleichen.

    War ich nicht offen genug also hab ich mich nicht fallen lassen??
    Ich habe also ehrlich gesagt etwas Angst/Hemmungen mit meinem Schatz zu schlafen weil er sich viel erhofft es ist sein erstes Mal und wenn dann gleich sowas ist, das für ihn doch nicht schön..

    Und dadurch geht auch meine Lust an Sex(ansich ist es schön also hab schon Spaß dran wenn es laufen würde), mit meinem letzten Freund war es einmal in der Woche wenn es hoch kommt... Und nur weil ich ihm nicht weh tun wollte... Ich kann mich nicht fallen lassen wenn ich weiss, das ich ihm nicht richtig zeigen kann wie schön es ist.. Habt ihr ne Idee oder einen Tipp was ich falsch mache??? :flennen:

    LG und Danke im vorraus.
     
    #1
    DiddyM, 5 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Vielleicht sindsÜberzogene Erwartungen... Vielleicht zu sehr orgasmusfixiert...

    Es kann vieles sein... wenn du schon mit der Ansicht "wir hatten noch keinen Sex weil ich weiss das ich keinen Orgasmus bekomme" rangehst, kein Wunder das es nichts wird...

    Ich weiss nicht wie ihr das mit seinem ersten Mal anstellen wollt... Wieso solltest du das nicht genießen können?
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 5 Oktober 2006
  3. DiddyM
    DiddyM (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Mh ich habe das Problem seit dem ich 16 bin also seit meinem ersten Mal ich kenne keinen Orgasmus beim Sex....

    Ich hab auch schon Zeiten gehabt wo ich mich hab fallen lassen (Freund war es egal... er sagt Sex an sich ist schon schön) und trotzdem nix..

    Deswegen ist es... Vielleicht sollte ich mich damit abgeben???
     
    #3
    DiddyM, 5 Oktober 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nein liebe DiddyM, du solltest dich nicht damit abgeben.

    Habe ich das richtig verstanden, dass du schon Orgasmen erlebst, jedoch bloß beim Sex nicht? Denn das wäre an sich ja nicht so außergewöhnlich :ratlos:
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 5 Oktober 2006
  5. DiddyM
    DiddyM (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Ja das hast du richtig verstanden.. und ja das hab ich auch schon gelesen, gehört usw. Ich mein ich spür ja was... nur ich spür keine steigerung zu einem Orgsamus immer gleichbleibend nur ein Gefühl...
     
    #5
    DiddyM, 5 Oktober 2006
  6. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Kommst du bei beidem nicht, klitoral und vaginal?
     
    #6
    Mandarin, 5 Oktober 2006
  7. DiddyM
    DiddyM (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Es ist kompliziert
    klitoral ja... vaginal nein...
     
    #7
    DiddyM, 5 Oktober 2006
  8. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Dann mach dir doch keinen Kopf, das geht doch vielen so, ich komme zwar auch manchmal durch vaginale Stimmulation, aber find klitoral trotzdem viel geiler und intensiver. Und dein Freund findet das bestimmt auch noch raus.^^

    Es ist doch net so schlimm wenn du nich kommst wenn ihr GV habt. Genieße dann einfach das Gefühl der Zweisammkeit. Bei meinem Ex bin ich auch nie Vaginal gekommen, ich hab den GV dann einfach wegen der Gefühle der Nähe genossen.^^
     
    #8
    Mandarin, 5 Oktober 2006
  9. DiddyM
    DiddyM (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Manchmal und garnicht ist aber schon ein unterschied :ratlos:
    mh ich muss dazu sagen ich hatte bis jetzt keinen Freund der Größer als 15 cm hatte wieso auch immer... Der Mann mit dem ich eine Affäre hatte, hatte 17-18 cm und ich muss sagen es war angenehmer. Aber ich denke nicht das es daran liegt oder? :geknickt:
     
    #9
    DiddyM, 5 Oktober 2006
  10. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Mein Ex hatte echt nen großen Schwanz, und mein Schatz jetzt hat nen kleineren. Und ich muss sagen, find es jetzt schöner, weil er sich so mehr einfallen. :tongue: Hatte so das Gefühl, dass mein Ex sich auf seine Größe verlassen hat. :geknickt:

    Klar is das nen Unterschied, aber ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass das doch nich schlimm ist, und du doch auch einfach das Gefühl der Nähe genießen kannst. :smile:
     
    #10
    Mandarin, 5 Oktober 2006
  11. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ungefähr nur 30% der Frauen kommen beim GV zum Orgasmus. Der Rest braucht entweder zusätzliche Stimulation oder es geht gar nicht. Ist also total normal.

    Stimulierst du dich beim GV zusätzlich? Oder halt der jeweilige Mann?
     
    #11
    darkangel001, 5 Oktober 2006
  12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nein an der Penislänge liegt es wohl nicht...
    Darkangel und Mandarin haben es schon angedeutet, es ist wohl einfach bei dir schwierig, dass du zu einem vaginalen Orgasmus kommst... :schuechte
    Genieße die klitoralen Orgasmen würde ich raten... wer weiss, wenn dus am wenigsten erwartest wird das vlt doch noch was mit dem vaginalen Orgasmus :zwinker:
     
    #12
    Mr. Keks Krümel, 5 Oktober 2006
  13. DiddyM
    DiddyM (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Es ist kompliziert
    mh... wenn ich ehrlich bin hatte ich nur einen Mann (der letzte) mit dem mal was ausprobiert wurde sonst nur standard...muss ich noch mehr sagen??? :ratlos:
     
    #13
    DiddyM, 5 Oktober 2006
  14. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Tja, dann weißt du ja jetzt, was du in den nächsten Wochen tun kannst ... :grin:

    Viel Spaß dabei!
     
    #14
    darkangel001, 5 Oktober 2006
  15. DiddyM
    DiddyM (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Es ist kompliziert
    ja mal langsam an ne das sein erstes Mal..:schuechte

    Und danke mal sehen was sich tut :zwinker:
     
    #15
    DiddyM, 5 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Problem
Perlinchen67
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
10 Antworten
love.him
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2015
9 Antworten
(=Kirby=)
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2007
5 Antworten
Test