Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus Problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 16418, 26 Juli 2004.

  1. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Huhu ich hab leider nen problem und zwar hat mein freund mich noch nie zum orgasmus gebracht, nicht beim sex (was ja auch net so schlimm ist,ist ja auch so schön) aber leider auch net bei fingern oder lecken...
    (was genauer heist ich spühr fast garnix)
    Hab ihn schon öfters drauf angesprochen abba ihn scheint das garnicht zu stöhren, hab ihm auch schon öfters gezeigt wie ers am besten machen soll abba nach spätesten 5 min macht er es genauso wie vorher...
    Wenn er dann nach ner zeit merkt das ich net komme, hört er auf, kuschelt sich an mich und tut als wenn nix gewesen wär...
    Ich weiß leider echt nicht mehr weiter....
    Vielleicht kann mir ja jmd. helfen
    Thx schonmal
    MFG Katja
     
    #1
    User 16418, 26 Juli 2004
  2. Neo21
    Gast
    0
    Hi

    da dein Freund ja nicht viel auf dich eingeht so wie ich das höre würde ich persönlich als Frau folgendes tun.
    Sag ihm einfach das es dir nicht den vollen spass bringt. Und das er länger durch halten soll und er soll auf deine "Anweisungen" hören. Du gibst dir ja auch Mühe auf ihn einzugehen.
    Sonst zeig ihm doch mal wie das ist wenn man nicht auf seine Kosten kommt beim SEX. Wenn er mal nicht zum orgasmus kommt vielleicht denkt er dnn mal über diese SAche nach.

    cu
     
    #2
    Neo21, 26 Juli 2004
  3. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Àlso ich denke das Problem liegt nich bei dir sondern bei deinem Freund!
    Ich glaube du solltest mal ein ernstes Gespräch mit ihm führen!
    Es kann doch nicht angehen das er nicht auf deine Bedürfnisse eingeht.
    Wenn du ihm schon zeigst wie er es anstellen soll, soll er sich halt mal ein wenig Mühe geben!
    Sex Entzug bis er sein Verhalten geändert hat!
     
    #3
    DerDomi, 26 Juli 2004
  4. Neo21
    Gast
    0
    so gerade heraus wollte ich es nicht sagen.

    PS. Dieses "Druckmittel" können FRauen auch bei anderen Gelegenheiten anwenden. Sowas finde ich dann echt scheisse. Nur um ihren Willen zubekommen.

    cu
     
    #4
    Neo21, 26 Juli 2004
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hi thx schonmal...
    Hmm wenn ich mal nimmer kann weil mir hände oder kiefer weh tun machter es sich einfach selbst zu ende...
    Es soll jetzt nich so rüberkommen das er nen totales arschloch ist er ist total lieb und sonst klappt auch alles super abba in den punkten versteh ich ihn halt leider nicht
     
    #5
    User 16418, 26 Juli 2004
  6. Thisbe
    Gast
    0
    Sexentzug als Druckmittel finde ich auch nicht gut.
    Aber ihm mal mit Worten die Vorstellung zu vermitteln, wie das wäre, wenn Du kurz bevor er kommt aufhörst (egal ob GV oder Oral) müsste doch eigentlich reichen.
    Vielleicht denkt er auch: wenn sie jetzt nicht gekommen ist, kommt sie nicht mehr.
    Hat er denn Erfahrung mit anderen Mädchen?
    Ich würde mit ihm reden - und zwar nicht während er leckt - was Du Dir anders wünscht und dass die Chancen auf einen Orgasmus für Dich, wenn er Ausdauer hat, gut stehen.
    Eigentlich müsste er dann mit Feuer und Flamme bei der Sache sein. Ein Freund von mir meinte mal, dass seiner Meinung nach Jungs Sex erst richtig gut finden, wenn beide befriedigt sind.
     
    #6
    Thisbe, 26 Juli 2004
  7. AustrianGirl
    0
    ich finde sexentzug auch net sooo toll!
    also an sich schon, aber ich persönlich hätte angst, dass er sich, naja, die befriedigung halt anderswo bekommt....sprich fremd geht!

    du solltest wirklich ein ernstes gespräch mit ihm haben!
    es liegt an ihm, und net an dir!
    du hast ihm eh schon gesagt/gezeigt, was du magst; also bitte ihn mal inständigst, dass er das auch macht, und länger als 5 minuten!
    schließlich möchtest du auch auf deine kosten kommen; und ne Beziehung ist geben und nehmen!
    voll egoistisch und unfair von ihm....
     
    #7
    AustrianGirl, 26 Juli 2004
  8. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Vieleicht hat er ein Problem damit es so zu machen wie du`s gerne hättest?
    Oder er ist der Meinung das 5Minuten reichen müssten um dich zum Org. zu bringen wenns dann nicht klappt ist er verunsichert und macht so weiter wie sonst auch.
    Reden hilft immer und plötzlich lösen sich die Probleme wie von selbst.
     
    #8
    drahreg, 26 Juli 2004
  9. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Sexentzug muss es vielleicht wirklich nicht mal sein.
    Aber du solltest ihn evtl echt mal damit konfrontieren, wie es ist, wenn die eigenen Bedürfnisse missachtet werden.
    Lutsch ein bisschen an IHM herum und mach ihn nach Möglichkeit richtig geil damit. Dann hörst du nach fünf-zehn Minuten auf, kuschelst dich an ihn und tust, als wenn nichts wäre.
    Dreh den Spieß um, bis er sich mal beschwert.
    Dann weiß er wenigstens, wie es ist und wird mit den Tipps, die du ihm gibst, wesentlich seriöser umgehen.
     
    #9
    Laja, 26 Juli 2004
  10. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hi Luga hab ich ja schon öfters gemacht abba dann macht ers sich ja selbst zuende und findet das uch noch voll okey :cry:
     
    #10
    User 16418, 26 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Problem
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Sisley01
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 April 2013
7 Antworten
MinniMaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2010
3 Antworten