Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus-Probleme bei Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von adoresex, 13 Oktober 2004.

  1. adoresex
    Gast
    0
    Ist ja irgendwie dreist, als Newbie gleich so loszulegen, aber es ist ja schließlich ein Forum. Ich bin jetzt 40 Jahre alt, und hatte bisher das Glück Sex mit vielen Frauen zu haben, und ich habe noch nie eine getroffen, die Orgasmusprobleme hatte. Vielleicht hatte ich auch einfach Glück, und alle konnten sehr gut schauspielern, wer weiß? Ernsthaft, ich denke vieles liegt daran, das der Orgasmus als unbedingtes "must have" angesehen wird und viele sich einfach unter Druck setzen, sowohl Frauen als auch Männer. Andererseits sind manche Paare einfach sexuell "inkompatibel", auch wenn die Liebe noch so gross erscheint. Da kann man herum doktern und das Kamasutra rauf und runter beten, es hilft nicht. Im Alltag superverliebt und alles toll, beim Sex eben nicht. So etwas gibt es tatsächlich!

    Gibt es wirklich so viele Frauen, die noch nie einen Orgasmus hatten? Ich kann es, rein egoistisch gesehen, kaum glauben.
     
    #1
    adoresex, 13 Oktober 2004
  2. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Also ich hab keine Probleme dieser Art.*grins*
     
    #2
    tigerlady, 13 Oktober 2004
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja... was heißt da "inkompatibel"??

    Total unterschiedliche Vorstellungen oder wie?

    Ich hatte jetzt erst 1 Mann, aber ich find das bestens. Komme nicht beim GV und nicht beim fingern, aber ich komme anders!

    Wir sind beide zufrieden...
    Und wenn ich mal nicht kommt - auch nicht tragisch - sofern es nicht daran liegt, dass er nur keinen Bock drauf hat, mich zum Kommen zu bringen.
     
    #3
    Dreamerin, 13 Oktober 2004
  4. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Beim reinen GV klappt es bei mir auch nur, wenn ich mithelfe,
    aber oral gehts bestens :tongue:

    Bin auch zufrieden damit.
     
    #4
    Trine, 13 Oktober 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    *meld*

    Ich hatte noch nie und bei nichts einen Orgasmus... ja sowas gibts *heul* :cry:
     
    #5
    User 12616, 13 Oktober 2004
  6. BöserOnkel
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Einige von euch kommen ja eher oder überhaut nur durch Oral und das ist ja auch OK.
    Doch ich für meinen Teil würde da was vermissen...

    Gruß

    Onkel
     
    #6
    BöserOnkel, 13 Oktober 2004
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich glücklicherweise auch nich
     
    #7
    *fechti*, 13 Oktober 2004
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte fast 18 Jahre lang keinen Orgasmus. Das lag auch dran, dass ich ein falsches Verständnis von Sex hatte und erst bei meinem jetzigen Freund alles fallen lassen konnte. Und inzwischen klappts wunderbar bei ihm! Beim Sex zwar nicht, aber dafür, wenn er mir streichelt... *hmmm*
     
    #8
    Olga, 13 Oktober 2004
  9. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe zum Glück auch keine Probleme damit. Ich komme zwar nicht immer, aber das macht auch nichts. Manchmal finde ich es auch einfach nur schön zusehen, wie er zum Höhepunkt kommt.
    Bin aber trotzdem heilfroh, dass ich doch meistens einen Orgasmus habe (liegt wohl vor allem an meinem Schatz :zwinker: ).

    @diotima: mach dir keine Gedanken, wenn ich das richtig gesehen habe, bist du erst 15 und da hatte ich noch nicht mal sex geschweige denn einen Orgasmus :smile: . Das kommt schon alles noch!
     
    #9
    carpenoctem, 13 Oktober 2004
  10. [caelum_^_^]
    0
    hoi : )!

    zu den orgasmusproblemen: ich hatte noch nie beim ov einen,obwohl ich es immer äußerst schön fand..beim gv hab ich absolut kein problem..l.g. nati :smile:
     
    #10
    [caelum_^_^], 13 Oktober 2004
  11. lolita04
    Gast
    0
    also beim ov hatte ich auch noch keinen obwohl es immer sehr schön war,probiert man aber die richtigen stellungen (bei mir reiterstelung) komme ich sehr gut *hmmmmmm*
     
    #11
    lolita04, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Probleme Frauen
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
24 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2016
8 Antworten
Test