Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus-Probleme bei Freundin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hannes_T1985, 26 September 2007.

  1. Hannes_T1985
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also wenn meine Freundin und ich miteinander schlafen, kommt sie nicht so auf ihre "kosten"...
    Sie erlebt keinen richtigen Orgasmus, nur so "halb", oder wie man es nennen will.
    Sie behauptet zwar das es ihr nicht so viel ausmacht, das ihr Nähe und Liebe genügt, aber ich weis nicht ob das auf dauert gut gehen kann, wenn der Sex nicht ideal verläuft.

    Sie hat in frühen Jahren keine schönen DInge in dieser hinsicht erlebt, man kann es wohl misshandlung nennen, und deshalb will sie nur in einer stellung. Alles andere erinnert sie nur an Dinge,die sie lieber vergessen möchte...

    Darum weis ich nicht wie ich es anstellen könnte, damit sie doch einmal einen wunderschönen Orgasmus erlebt.

    Hat wer einen Rat für mich?
    Wie soll ich mich verhalten?
    Kann das auf dauer gut gehen?

    Wer ähnliches erlebt hat,oder einfach einen Rat hat, immer her damit....
     
    #1
    Hannes_T1985, 26 September 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Probiert es mit was anderem als Sex.
    Gibt doch noch genug anderes und da könnt ihr euch viel mehr Zeit nehmen, weil du dann auch keinen Stress hast mit Zu-Früh-Kommen und so.

    Und natürlich ist es auch wichtig, dass sie das Schlimme aus ihrer Vergangenheit hinter sich lassen kann, sonst wird sie immer verkrampft sein.
    Hat sie sich diesbezüglich mal professionelle Hilfe geholt? Wenns wirklich was in Richtung Misshandlung war, dann verarbeitet man so was nicht mal eben so.
     
    #2
    krava, 26 September 2007
  3. Hannes_T1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jo das mit was anderem probiern dacht ich mir auch, ist da immer nur etwas schwer zu fragen ob sie das will...sie hat mir zwar schon viel von ihrer vergangenheit erzählt, allerdings nicht jedes detail, und wenn ich was falsches erwähne ist sie immer ziemlich am boden...

    aber da müssen wir wohl beide durch...
     
    #3
    Hannes_T1985, 26 September 2007
  4. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    wie lange seid ihr denn zusammen? vll hat sie einfach noch nicht genug vertrauen zu dir und das kommt mit der zeit.

    gerade wenn sie solche unschönen erfahrungen machen musste ist das nur zu verstänldich, dass es ihr schwer fällt sich fallen zu lassen.

    lass ihr zeit und geh es langsam an.
     
    #4
    Akuma, 26 September 2007
  5. Hannes_T1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ist noch recht firsch das ganze...

    ich geb ihr gern alle zeit der welt,nur irgendwie scheint es mir,als verlier ich sie durch das ganze,das es nicht so hinhaut,wie es sein sollte...
     
    #5
    Hannes_T1985, 26 September 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Das liegt dann aber nicht an dir, sondern an ihrer Vergangenheit und für die kannst du ja nichts.
    Kann gut sein, dass sie einfach nicht offen für Sex ist. Nicht nur für Sex mit dir, sondern überhaupt.
     
    #6
    krava, 26 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Probleme Freundin
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2016
7 Antworten
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Tegar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2005
6 Antworten