Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus Probleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Teoby87, 14 Januar 2006.

  1. Teoby87
    Teoby87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hi Leute vielleicht Könnte Ihr mir Helfen!!
    Ich bekomme meine Freundin beim GV nicht zum Orgasmus :cry: obwohl sie total heiß ist und auch am Stöhnt :herz: aber irgend wie kommt sie nicht. Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps wäre super !!!!
    Wir sind beide unerfahren.

    Thanks for helping :drool:
     
    #1
    Teoby87, 14 Januar 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    mehr input=mehr output
    was macht ihr denn so?
    was hast du denn schon versucht?
     
    #2
    TheRapie, 14 Januar 2006
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    probiert viele stellungen, manche frauen können in bestimmten stellungen kommen, ich zB in der reiterstellung:smile:
     
    #3
    Lis@, 14 Januar 2006
  4. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Versucht es mit einer stellung(z.b.von hinten), bei der du gleichzeitig ihre "perle" massiern kann:smile:
     
    #4
    Spiegelbild, 14 Januar 2006
  5. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    Toll, dass du undere Probleme hier so breit trittst.:geknickt:
    Glaubst du nich, dass wir das nich auch ohne fremde Hilfe rausgekriegt hätten, wies funkzt?

    :herz: Aber ich will dich trotzdem noch wissen lassen, dass ich dich über alles auf der welt liebe. Ich will dich niemals verlieren! Du bist das wichtigste in meinem Leben! Ein Leben ohne dich kann ich mir nicht mehr vorstellen. Ich liebe dich, mein knuffiger TT, dein KM :herz:
     
    #5
    kessy88, 14 Januar 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    huch da meldet sich auch noch die freundin zu wort :-D
    aber bei dir süßen liebeserklärung :zwinker:

    zum topic: also ich kann auch nur die reiterstellung empfehlen, die "verwende" ich beim petting auch immer gerne und komme damit relativ schnell zum orgasmus:zwinker:
    ansonsten: probieren geht über studieren! einfach verschiedene stellungen ausprobierne, aber nicht mit dem ziel: oh gott, jetzt MUSS die zum orgasmus kommen!
    denn mit druck erreicht man ja bekanntermaßen nichts :smile:
     
    #6
    *soulfly*, 15 Januar 2006
  7. Rotti
    Gast
    0
    hehe, is ja cool dass die freundin hier auch mitlesen kann :tongue:
     
    #7
    Rotti, 15 Januar 2006
  8. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm find ich doch ok das die freundin mitliest,aber biste wirklich mit 17 schon verlobt??:zwinker:

    mhm naja wie gesagt probeirt mal was andres aus oder leck sie vielleiht kommt sie ja dann....:drool:
     
    #8
    miss_undercover, 15 Januar 2006
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das Thema hatten wir schon wahnsinnig oft, recherchier hier einfach ein wenig.
     
    #9
    Honeybee, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Probleme
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2016
7 Antworten
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
GenericName
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2014
4 Antworten