Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus Probleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von GelberKaktus, 18 November 2006.

  1. GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also hab eine Frage eine Bekannte von mir hat das Problem das Sie beim GV immer kurz vor dem Orgasmus ist aber ihn dann nicht bekommt auch nach 15 Minuten oder so .... An der Angst oder Anspannung liegt es nicht da wollte sie mal die Frauenwelt hier ansprechen und die mal fragen wie sie zu nem orgasmus kommen und es mal selber ausprobieren.
     
    #1
    GelberKaktus, 18 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    manche schaffen es nunmal nicht, sich über den letzten schritt hinwegzukatapultieren......viele kommen beim gv gar nicht
     
    #2
    SpiritFire, 18 November 2006
  3. Ich schaff dat leider auch nich :smile2:
     
    #3
    Pummelchen3187, 18 November 2006
  4. GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und euch gefällt der Sex trotzdem auch ohne Orgasmus naja für mich wäre das nur halb so viel spass :zwinker:
     
    #4
    GelberKaktus, 18 November 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dadurch dass ich noch keinen sex hatte, kann ich das nur aus meiner einstellung raus sagen:

    mir würde der sex auch spaß machen, wenn ich nicht kommen würde. weil ich nicht viel wert drauf lege kommen zu MÜSSEN. wenns passiert, passierts und wenn nicht auch egal. ich hab die nähe meines partners, die liebe und das gefühl geliebt zu werden......das ist mir wichtiger.
     
    #5
    SpiritFire, 18 November 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht muss sie auch einfach ein bisschen zielen :zwinker: einfach rein-raus bringt glaube ich beid en wenigsten was. es gibt ja nicht umsonst den g-punkt und wenn man den mal gefunden hat und seinen freund dann dahin leitet, dann sollten die chancen auf den prgasmus bedeutlich höher sein :zwinker:

    ps.: der g-punkt befindet sich ca 5 cm vom eingang entfernt an der bauchdecke... also da wo von außen die schamhaare drüber sind :zwinker:
     
    #6
    keksspatz, 19 November 2006
  7. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Was man aber dazu sagen muss.. Manche frauen kommen auch nich wenn man den G-Punkt findet^^

    Nicht für jede ist es erregend.

    Daher sollten alle Mädels während dem Sex auch ab und zu sich selbst streicheln... das erhöht die Chance zu kommen beim Sex.. (wenn auch nur Clitoral weil viele eben nicht Vaginal kommen)
     
    #7
    Mystic86, 23 November 2006
  8. GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin muss vom G-Punkt pinkeln ;9 und sie hat keine Scharmhaare also von daher etwas schwierig näh
     
    #8
    GelberKaktus, 25 November 2006
  9. Also mich stört es nicht, wenn ich nicht komme. Ich genieße es dann eben sehr, dass ich meinem Freund so nah bin und wenn er dann kommt, dann freu ich mich immer, als wenn ich selbst gekommen bin :smile2:
     
    #9
    Pummelchen3187, 12 Dezember 2006
  10. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Ich komm auch nie also von daher ... Gibt schlimmeres würde ich sagen. Meinen Freund stört das mehr als mich, ich seh das gelassener. Nervt zwar manchmal schon aber ist nicht so dass mir deswegen der Spaß oder sonstwas vergeht.
     
    #10
    LuzZi, 12 Dezember 2006
  11. Honigbrötchen
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    und genau das ist es, worüber sich mein freund beschwert :zwinker: "Manno, warum kommst du denn nicht?" "Bin ich doch!" "Ja, aber nur, weil du dich selbst gestreichelt hast."

    wo isn das problem? Schatz, der Sex mit dir ist einfach toll!!!

    ich stimme dir vollkommen zu :smile: und es ist ja auch nich so, dass frau garnichts spürt... nur der letzte tropfen, der das fass zum überlaufen bringt, fehlt eben... trotzdem isses schööööön :grin:
     
    #11
    Honigbrötchen, 12 Dezember 2006
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    jap, das hab ich selbst erst vor kurzer zeit auch nun praktisch erfahren ^^ man muss wirklich nicht zwangsläufig kommen um glücklich zu sein ^^
     
    #12
    SpiritFire, 12 Dezember 2006
  13. dreckfleck
    dreckfleck (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das geht mir genauso.... also ich merke,dass ich gleich kommen würde, aber gleichzeitig verstärkt sich auch das verlangen zu pinkeln ^^ und von daher trau ich mich einfach nicht, mich fallen zu lassen, da ich schiss hab,dass da noch was anderes passiert -.-
     
    #13
    dreckfleck, 12 Dezember 2006
  14. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich glaub das ist total normal. Jedenfalls bei mir auch so. Man muss nur einmal über den Punkt drüber kommen. Habe mal gehört, dass der Gpunkt so anschwillt, dass er die Blase berührt, und daher dieses Gefühl kommt. Dunno ob das stimmt.
     
    #14
    User 68557, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Probleme
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2016
7 Antworten
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
GenericName
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2014
4 Antworten
Test