Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus probleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kelidan, 10 Juni 2007.

  1. Kelidan
    Kelidan (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich weiss nicht genau wie ich das problem am besten beschreiben soll: Mit meiner neuen Freundin hatte ich schon einge male oralverkehr. das ging eigentlich immer ganz gut, bis gestern abend.
    immer wenn sie riechtig los gelegt hat fing es an verdammt weh zu tun und sie musste kurz anhalten. Das ganze ging dann soweit, dass es bei mir am Ende nicht mehr funktionier hat. Als entschuldigung habe ich es drauf geschoben, dass ichs chon lange nicht mehr auf der toilette war. (zugegeben: ein bisschen musste ich wirklich, weiss nicht ob es daran liegen könnte)
    Das eigentliche Problem ist aber, dass ich jetzt angst habe, beim nächsten "Versuch" schon wieder nicht zu können.
    Dieses Problem hab ich schon immer (bei Sex, egal welcher Art, dauernt dran zu denken ja nicht zu früh/zu spät zu kommen)
    Meine freundin reagiert mit sicherheit deswegen nicht beleidigt, aber schön ist das ja auch nicht.
     
    #1
    Kelidan, 10 Juni 2007
  2. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Ihr Jungs seid echt unverbesserlich! Als würde es uns in irgendeiner Weise stören, wenn ihr nicht/zu früh/zu spät kommt! Solange das nicht zur Regel wird is des doch kein Problem:kopfschue
    Du solltest vielleicht mal offen mit deiner Freundin sprechen, was sie zu dem Thema meint. Ihr beiden seid Menschen und da kommt es doch hin und wieder vor, dass der eine bisschen früher kommt und beim nächsten mal der andere.
    Wenn dir solche Sorgen darum machst wundert es mich nicht, dass du da nicht mehr konntest!
    Mensch genieß den Sex und du wirst sehen, es wird alles klappen!
     
    #2
    Schnecke87, 10 Juni 2007
  3. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau! Einfach nicht so viel denken, sondern los machen!
    Je mehr du daran denkst, was geschehen kann, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt.
    So weit ich weiß kann man das auch unter den Begriff: "Selbsterfüllende Prophezeiung" packen.

    Wenn du dich so unter Druck setzt brauchst du dich nicht wundern. Also einfach beim nächsten mal die Gedankengänge ausschalten und genießen :drool:
     
    #3
    Tschobl, 10 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus probleme
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2016
7 Antworten
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
GenericName
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2014
4 Antworten