Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus pur!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NoName, 25 November 2005.

1. NoName
    Gast
    0
    die Frage die sich mir stellt ist,was muss ich alles machen damit eine Frau kommt,bzw. kann ich weiter machen wenn sie schon gekommen ist?

Meine Freundin kommt zum beispiel immer wenn sie auf mich liegt und ich meinen Penis auf ihre vagina stoße(jetzt kein sex),aber wenn ich sie lecke und fingere kommt sie nicht.

Danke schonmal für die antworten!

NoName, 25 November 2005
  2. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ehm... das was da stimuliert wird nennt sich Klitoris... und das ist schon mal so ziemlich der Beste "Angriffspunkt" den es auch beim Sex zu treffen gilt... -> PN

popperpink, 25 November 2005
  3. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einfach beim sex und beim fingern und bei allem was es da sonst noch so gibt, mit dem finger auch ihre klitoris stimulieren...

MystikDragon, 25 November 2005
  4. zeolino
    Gast
    0
    Ja und der G-Punkt? Wollt ihr den vernachlässigen??

zeolino, 25 November 2005
  5. Sun.Shine
    Gast
    0
    genau, der G-Punkt ist wiiiiiiicccccchhhtttiiiig :!: :!: :!: :!: :!: :!: ...

Sun.Shine, 25 November 2005
  6. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht tust dus mit zu großem Druck, bei diesen Dingen solltest du ganz ganz sanft nur zur Sache gehen. Attackiere auch nicht ihre Klitoris sondern versuchs lieber an der Seite von ihr (K) und frage sie wie sie es am liebsten hat- vielleicht zeigt sie dir dann auch wie sie es mag. :engel:
    viel spass :grin:

joy87, 25 November 2005
  7. *wurde gelöscht*

Seeregenpfeifer, 25 November 2005
  8. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Vergiss die Klitoris nich, dat is so ziemlich der einzig wahre Tipp. Viel Glück. :bier:

Ramalam, 25 November 2005
  9. *peachy*
    Gast
    0
    machen kann man viel
    wenn du sie durch fingern nich zum orgi bringen kannst dann lass sie doch mal vor deinen augen masturbieren, und dann soll sie dir beibringen was sie mag, das ist schön und stellt ne tolle Verbindung zwischen dem paar her;
    beim lecken einfach ausprobiere und nich nur lecken sondern sie danach anders zum orgi bringen, dann stellt sie sich eher drauf ein vom lecken zu kommen

*peachy*, 25 November 2005
  10. zeolino
    Gast
    0
    Den hat doch jede Frau.

zeolino, 28 November 2005
  11. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ja einfach ganz sachte :link: , dat is enorm wichtig!!!!!!!!
    Alles andere wird dir deine Freundin dann schon signalisieren, schetze ich, schau einfach wie sie reagiert....
    Es kann sein, dass sie es mag, wenn du ihren Kitzler direckt streichelst, oder erst die Stellen drum herumm, oder vielleicht mag sie es wenn du ihr zusätzlich einen Finger reinsteckst!!!!!!
    Aler alles ganz sachte, du mist mit deinem Finger nich irgentwo wieder rauskomme, hihi :smile:
    Auch beim lechen, versuchs mal mit saugen am Kitzler tut unheimlich gut :eek: .....
    An sonsten wie gesagt sachte und auf sie schauen was ihr gefällt, dann kannst du fast garnichts falsch machen :zwinker:

tanra_27, 28 November 2005
  12. rote_gefahr
    0
    wenn du die ultimative Allzweckantwort darauf findest wirst du der reichste Mann der Welt !!

Ne mal im ernst, das bekommst du nur raus wenn du sie entweder fragst oder viel probierst...irgendwann weisst du wies geht ! :zwinker:

rote_gefahr, 28 November 2005
  13. Onano15
    Onano15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Also meine Freundin ist damals immer gekommen ,einmal sogar 5mal hintereinander ... sagte sie selber ... ^^

Ich weiss nich ,worans liegt ,aber irgendwie hab ich an ihren Reaktionen immer gemerkt wo ich "hinmuss" ...

Mfg

Onano15, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...