Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus rauszögern, ich weis 1000mal gefragt schon

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Out Flames, 25 April 2007.

1. Out Flames
    Out Flames (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    tach,
    ich weis schon sooo oft gefragt worden aber ich find die treats ni :geknickt:
    also ich hab ma was über so ne salbe gelesen die den penis gefühlsresistenter machen soll...wie heißt die? gibts die einfach so in der apotheke oder muss man die sich verschreiben lassen?
    einfach ma alles was ihr so wisst, PLZ!

Out Flames, 25 April 2007
  2. DuracellHase
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Also ich persönlich würde auf meinen Penis niemals so ne Salbe machen, wer weiß, eventuell hat die Nebenwirkungen von denen nirgends was steht.

Wie lange "kannst" du denn als? Was ist meist der endgültige auslöser zum "point-of-no-return"?

DuracellHase

DuracellHase, 25 April 2007
  3. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Warum willst du denn deinen Orgasmus rauszögern?

Mach es ihr doch vorher so schön, dass sie kommt, ohne dass Du in ihr bist.

Mit meinem Schatz dauert unsere erste Runde, also die Zeit wo sein Penis in mir steckt, bis er abspritzt höchstens drei Minuten.

Aber insgesamt dauert unsere erste Runde bestimmt 20 bis 30 Minuten. Es ist doch auch schön gestreichelt, geküsst und geleckt zu werden.

Ich komme meistens schon bevor er in mich eingedrungen ist 2 bis 3 mal. Und wenn er dann in mir ist die gleiche Anzahl noch mal.

Danach wird wieder gekuschelt und geschmust, und das Nachspiel geht übergangslos in ein neues Vorspiel über. Runde zwei dauert dann auch nicht länger, als Runde eins. Hier ist nur der Unterschied, dass er wesentlich länger in mir ist, weil er gar nicht so schnell ein zweites Mal hintereinander kommen kann. Mehr Orgasmen habe ich aber auch nicht.

Also das länger drin sein, hat nix mit besserer Befriedigung Deiner Partnerin zu tun.

freutsich, 25 April 2007
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Durex bietet Kondome mit einem Lokalanästhetikum an (Benzocain); die Dinger nenne sich "Durex Performa", glaube ich.

User 67771, 25 April 2007
  5. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    glaube mir, das bringt nix. ich habe das schonmal probioert, diese Durex performa

zipperhead15, 25 April 2007
  6. Sam200
    Sam200 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    naja Durex Performa ,ich benütz es nicht persühnlich,habe aber von freunden(hatten zufällig die diskusion angeschnitten) gehört ,dass es bei ihnen wirkt

ausprobieren schadet nicht

außerdemkann man das bei SB trainieren

Sam200, 26 April 2007
  7. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also die Salbe gibts in jedem Sexshop, Beate Uhse, usw. kann dir jetzt aber keinen Namen nennen. Wir haben die mal aus Spass nem Freund zur Verlobung geschenkt, er hat erzählt, er hat sie wirklich ausprobiert. Es hat wohl schon was gebracht, aber nur weil der Penis dadurch quasi betäubt wird und man dann als Mann eigentlich gar nichts mehr spürt. Ob das jetzt so erfreulich ist, lass ich mal dahingestellt!!! Du musst nur vorsichtig in der Verwendung sein und darfs nicht zuviel davon benutzen!!!

B*WitchedX, 26 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...