Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Out Flames
    Out Flames (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    25 April 2007
    #1

    orgasmus rauszögern, ich weis 1000mal gefragt schon

    tach,
    ich weis schon sooo oft gefragt worden aber ich find die treats ni :geknickt:
    also ich hab ma was über so ne salbe gelesen die den penis gefühlsresistenter machen soll...wie heißt die? gibts die einfach so in der apotheke oder muss man die sich verschreiben lassen?
    einfach ma alles was ihr so wisst, PLZ!
     
  • DuracellHase
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    25 April 2007
    #2
    Also ich persönlich würde auf meinen Penis niemals so ne Salbe machen, wer weiß, eventuell hat die Nebenwirkungen von denen nirgends was steht.

    Wie lange "kannst" du denn als? Was ist meist der endgültige auslöser zum "point-of-no-return"?


    DuracellHase
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #3
    Warum willst du denn deinen Orgasmus rauszögern?

    Mach es ihr doch vorher so schön, dass sie kommt, ohne dass Du in ihr bist.

    Mit meinem Schatz dauert unsere erste Runde, also die Zeit wo sein Penis in mir steckt, bis er abspritzt höchstens drei Minuten.

    Aber insgesamt dauert unsere erste Runde bestimmt 20 bis 30 Minuten. Es ist doch auch schön gestreichelt, geküsst und geleckt zu werden.

    Ich komme meistens schon bevor er in mich eingedrungen ist 2 bis 3 mal. Und wenn er dann in mir ist die gleiche Anzahl noch mal.

    Danach wird wieder gekuschelt und geschmust, und das Nachspiel geht übergangslos in ein neues Vorspiel über. Runde zwei dauert dann auch nicht länger, als Runde eins. Hier ist nur der Unterschied, dass er wesentlich länger in mir ist, weil er gar nicht so schnell ein zweites Mal hintereinander kommen kann. Mehr Orgasmen habe ich aber auch nicht.

    Also das länger drin sein, hat nix mit besserer Befriedigung Deiner Partnerin zu tun.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #4
    Durex bietet Kondome mit einem Lokalanästhetikum an (Benzocain); die Dinger nenne sich "Durex Performa", glaube ich.
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    25 April 2007
    #5
    glaube mir, das bringt nix. ich habe das schonmal probioert, diese Durex performa
     
  • Sam200
    Sam200 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    26 April 2007
    #6
    naja Durex Performa ,ich benütz es nicht persühnlich,habe aber von freunden(hatten zufällig die diskusion angeschnitten) gehört ,dass es bei ihnen wirkt

    ausprobieren schadet nicht

    außerdemkann man das bei SB trainieren
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #7
    Also die Salbe gibts in jedem Sexshop, Beate Uhse, usw. kann dir jetzt aber keinen Namen nennen. Wir haben die mal aus Spass nem Freund zur Verlobung geschenkt, er hat erzählt, er hat sie wirklich ausprobiert. Es hat wohl schon was gebracht, aber nur weil der Penis dadurch quasi betäubt wird und man dann als Mann eigentlich gar nichts mehr spürt. Ob das jetzt so erfreulich ist, lass ich mal dahingestellt!!! Du musst nur vorsichtig in der Verwendung sein und darfs nicht zuviel davon benutzen!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste