Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus rauszögern...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fre]dd[y, 7 Januar 2007.

1. Fre]dd[y
    Fre]dd[y (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tach schön...

ich habe das Problem, dass ich beim Sex einfach "zu schnell" komme...

mehr als 5 min ist einfach nicht drin ...
    Dies ist allerdings nur in der Missionarsstellung so (in anderen Stellungen kann ich das recht gut "kontrollieren")...

Da meine Freudin aber auf einen besonderen Winkel in der Missionarsstellung steht, würde ich auch gern länger durchhalten können...

Was empfiehlt ihr? ... ich habe schon kurz vorher mal ne kleine Pause eingelegt, oder an etwas anderes gedacht ... aber nichts hilft wirklich ...

Es wäre ja nicht so schlimm, wenn wir eine 2. Runde einlegen könnten ... aber das ist auch schon mein 2. Problem...
    ER erreicht einfach nicht mehr die Härte, nachdem ich einmal gekommen bin ... sodass ich kein weiteres Mal schaffe (selbst nicht nach 5 min Pause)...(bin nach dem 1. Mal immer bereits voll und ganz satt)

Habt ihr Tipps? ... möchte meiner Freundin mal ein bisschen länger Vergnügen bereiten können... (Zunge zählt nicht ... die benutz ich sowieso.. es geht mir jetzt um reine Penetration)

Fre]dd[y, 7 Januar 2007
  2. mrlonely
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    mein tipp:
    probier mal durex performa.

das sind gummis, die etwas dicker sind und oben in dem luftraum einen kleinen vorrat an flüssigkeit haben, die deinen penis bzw. eichel ein wenig unempfindlicher gegenüber reibung macht.

will sich nicht mehr missen.
    falls du sie ausprobierst, les dir aber die gebrauchsanweisung durch und fang langsam :zwinker:

mrlonely, 8 Januar 2007
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Wenn an unanregende Sachen denken absolut nicht helfen sollte (egal wie eklig), dann würd ich auch mal verschiedene Kondome probieren. War bei meinem Ex auch so, dass da ne bestimmte Sorte (weiß nicht mehr was, irgendwas mit Fruchtgeschmack) echt gegen den Orgasmus angekämpft hat.

Immortality, 8 Januar 2007
  4. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bring sie einfach zu 'nem übelst geilen Orgasmus, BEVOR Du kommst. Dann ist's ja nicht schlimm, wenn 's selbst nur 2 minuten war'n! :zwinker:

Wenn nicht, die Idee mit dem Gummi find ich auch echt gut!

5 Minuten Pause?? Wie wär's mal mit 'ner längeren Pause? Halbe Stunde oder so? Nach 5 Minuten könnt' mein Freund bestimmt auch erst mal nicht! :smile:

Wunny, 8 Januar 2007
  5. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Glaube das ist ja das Problem, er möchte sie bestimmt beim Verkehr zum Orgasmus bringen.

Bei mir ist es fast immer eine Kopfsache, wenn ich wirklich entspannt an die Sache rangehe, dann kann ich auch lange durchhalten. Entspannen gilt hier als erste Regel.

Wenn entspannen nicht funktioniert, dann mal den PC-Muskel trainieren, den zur rechten Zeit anspannen und schon kann es weitergehen.

BeowulfOF, 8 Januar 2007
  6. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meinte doch auch beim Sex!

Ich hab übrigens auch schon davon gehört, dass man den PC-Muskel anspannen soll. Soll helfen! :smile:

Wunny, 8 Januar 2007
  7. laxer83
    laxer83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Also mir hat da im Laufe der Zeit folgendes geholfen: Viel onanieren (immer wieder kurz vorm "Point-of-no-return" stoppen und dabei auch immer den PC-Muskel mit trainieren (anspannen, 10 Sek. halten, locker usw.).

Durex Performa kann ich empfehlen (wobei ich sie nicht mehr brauche, aber anfangs ne gute Hilfe). Bei mir kam noch dazu das die 0815 Kondome mir einfach zu klein waren und sich so wie ein Ring um meinen Penis gelegt haben (unteres ende), was natürlich ähnlich wie diese "Cock"-Ringe gewirkt hat (nennt man so oder?), jedenfalls kahm ich ohne "normalo" Kondom immer schneller.

Aber mit den Jahren habe ich meinen PC-Muskel so weit das ich meiner Freundin mehrere Orgasmen bereiten kann und mir fast aussuchen kann in welcher stellung oder wann ich kommen will. Übung macht halt den Meister!

laxer83, 8 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...