Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus SB oder Sex....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Angelfire, 9 Mai 2004.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also wie ist das bei euch so?Hab die Erfahrung gemacht,dass ich durch SB niemals so nen geilen Orasmus empfinden kann wie bei OV oder einfach schon wenn mein Freund mit der Hand...Bekommt ihr bei der Selbstbefriedigung den "gleichen" Orgasmus wie beim Sex/OV usw.?
     
    #1
    Angelfire, 9 Mai 2004
  2. DarkPredator
    0
    stimme dir voll und ganz zu!!! bei sb ist es bei mir läääääääääääääääääääääääääääääängst nicht so schön als wenn ich beim petting, gv oder ov komme!
     
    #2
    DarkPredator, 9 Mai 2004
  3. DragonLady
    Gast
    0
    naja teilweise ne...jeder orgasmus is anders...mal ist es bei der SB besser mal wenn der freund es macht oder halt direkt beim sex....kommt halt immer drauf an weil jeder orgasmus anders ist....aber hauptsache man bekommt überhaupt nen orgasmus... :tongue:
     
    #3
    DragonLady, 9 Mai 2004
  4. Den besten Orgasmus habe ich auch bei GV.
     
    #4
    Perfect Gentleman, 10 Mai 2004
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ich stimme da als Mann teilweise zu! Ich würde das Verhältnis 70/30 nennen. Denn manchmal habe ich auch einer super ginalen und schönen O. bei der SB.

    Aber generell ist der O beim GV schon schöner, doch da fühlt mann einfach mehr und da sind ja auch noch die Gedanken dabei, die dann sicherlich eine Rolle spielen.

    LG misoe
     
    #5
    Misoe, 10 Mai 2004
  6. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also der Orgasmus ist bei Sb nie so schön und stark wie bei OV, GV oder wenn die freundin mir einen runterholt.. ist schon ein großer unterschied...
     
    #6
    DJ Toxic, 10 Mai 2004
  7. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Geht mir 100% genauso. Deshalb bin ich von SB auch ziemlich abgekommen, ist wirklich nur ne Notlösung.
    Da warte ich lieber aufs nächste Mal mit meiner Freundin *träum*
     
    #7
    bjoern, 10 Mai 2004
  8. *sternchen*
    0
    .......
     
    #8
    *sternchen*, 10 Mai 2004
  9. Firegirl27
    Gast
    0
    Ich kann genau daselbe sagen das es 100% schöner geiler erotischer mit meinem Freund ist als wenn ich 's selbst tu
     
    #9
    Firegirl27, 10 Mai 2004
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    allein ist Alltag, mit der Freundin ist Feiertag!!
     
    #10
    simon1986, 10 Mai 2004
  11. Joe76
    Gast
    0
    Ich bin schon lieber mit meiner Freundin zusammen. Und trotzdem kann der Orgasmus bei der SB schon ziemlich geil sein.
     
    #11
    Joe76, 12 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Sex
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
24 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2016
1 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Juli 2016
1 Antworten