Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lehrling15
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verlobt
    4 Januar 2006
    #1

    Orgasmus schmerzt?!?!

    Hallo liebe Forenmitglieder!!!

    Meine Freundin sagt mir immer ich bin total toll im Bett und mache alles richtig aber kurz bevor sie kommt bricht sie ab, sie sag wenn sie einen Orgasmus hat schmerzt es ihr zu sehr!!!

    Bitte um Hilfe

    Danke im Voraus
     
  • Njoy87
    Gast
    0
    4 Januar 2006
    #2
    davon habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört.

    ich kann nur spekulieren. es kann sein, dass sie sich zu sehr verspannt, bevor sie einen orgasmus bekommt - was ich aber eigentlich auch nicht verstehen kann, weil man sich normalerweise aus angst verkrampft... und das trifft ja wohl nicht zu.

    falls sie weiterhin damit probleme hat, würde ich ihr raten einen frauenarzt aufzusuchen.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    4 Januar 2006
    #3
    hab ich auch noch nie gehört :eek4:

    naja wenn sich das nicht bessert wüprde ich auch dringend empfehlen zum fa zu gehen, kann ja nicht normal sein.
     
  • 4 Januar 2006
    #4
    ich auch noch ned, aber wenn sie sagt er sei toll im bett und so kann sie doch ned verkrampft sien :/
     
  • Lehrling15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verlobt
    4 Januar 2006
    #5
    Ja sie sagt ich mache alles richtig und sagt wirklich ich bin Perfekt, wenn sie sich selber befriedigt hat sie auch das gleiche Problem. Wenn sie alleine ist auch.
     
  • Nadeshda
    Nadeshda (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #6
    Hmm, vielleicht empfindet sie diese Reizüberflutung ja tatsächlich wie Schmerz... das wäre sehr schade. Aber es wäre wirklich ganz gut, dass mal von einem Arzt evtl. auch Neurologen abklären zu lassen. Vielleicht fehlt ihr ein bestimmter Botenstoff im Hirn oder so.
     
  • Lehrling15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verlobt
    5 Januar 2006
    #7
    Sie sagt ihr Kitzler fängt an zum weh tun.
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #8
    orgasmus ist doch sehr schönes gefühl, wenn es bei ihr schmerzen sollte, sollte sie auf jeden fall schnell zum arzt :zwinker:
     
  • SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #9
    mmmh, der Kitzler tut weh...is eigtl. nur, wenn man vielleicht schon 'nen Orgasmus hatte, weil er nämlich danach sehr empfindlich ist und deshalb mit einem Schmerz darauf reagiert oder so, aber wenn sie aber da noch gar keinen Orgasmus hatte..? *komisch* Wirklich mal'n Arzt fragen..:zwinker:
     
  • der_paul
    der_paul (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #10
    Direkt beim Orgasmus oder kurz vorher?
    Eine Exfreundin von mir hatte auch mal Schmerzen währenddessen (allerdings vaginal) beim Orgasmus, und dann hat sich rausgestellt, dass es an einer Scheidenentzündung lag.

    Vielleicht braucht sie auch extrem lange um zu kommen?
    Kennt man(n) ja selber, dass extreme Überstimulation irgendwann unangenehm wird.
     
  • Lehrling15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verlobt
    6 Januar 2006
    #11
    Nein ganz kurz vorher bevor sie kommt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste